Serie Mr. Monk

Tomasu
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 05.01.2007
Beiträge: 16
Wohnort: kleines kaff

Serie Mr. Monk

Beitragvon Tomasu » Sa 06 Jan, 2007 16:54

also würd mich ma intresiern ob noch andere außer mir das sehn
kenn irgentw. niemanden außer mia :D :?:

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 06 Jan, 2007 18:41

Also ich schaue Mr. Monk
Leider war ich in letzter Zeit immer sooo müde, dass ich während Monk eingeschlafen bin -.-!

Aber ich finde Monk so klasse *lach* Nur hab ich das damals nicht verstanden als Sharona weg war und plötzlich die andere da war (wie hieß sie doch.. keine Ahnung, aber die fand ich nich so überzeugend.. Mag Sharona mehr ^^) o_O?

Aber vielleicht hab ich wie immer wieder die Hälfte verpasst XD

Also Monk mag ich total, in vielen (hygenischen) Sachen denk ich auch so *lach*

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Sa 06 Jan, 2007 20:07

Ich liebe diese Serie!!! Bin nur am Lachen, wenn ich die seh und hab denk ich auch so meine Ticks (natürlich nicht gaaaanz so extrem ;-))
Leider muss ich jetzt dienstags um diese Zeit immer arbeiten, also verpass ich es leider :-(
Aber vielleicht hol ich's mir mal auf DVD
Bild

Secretkeepers

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Sa 06 Jan, 2007 23:48

Monk ist genial. =)
Ich schau es immer wenn ich zeit habe ,aber ich blick da auch manchmal nicht so ganz durch was neue und was alte folgen sind...Mit Sharona waren glaub ich die alten und die andere kommt in der neuen staffel vor ,...mmhm..oder?

Man muss sich immer totlachen wenn er wieder das tuch gereicht kriegt um sich die Hände andauernd zu säubern;) Aber da mit seiner frau ist voll traurig.... =(
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Tomasu
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 05.01.2007
Beiträge: 16
Wohnort: kleines kaff

Beitragvon Tomasu » So 07 Jan, 2007 00:14

Die alten warn besser. Mit sharona. :D
Emma Watson *schmacht*
It had little to do with Dumbledore as Harry had known him. He suddently remebered Dumbledore`s idea of a few words: `nitwit´, `oddement´, `blubber´and`tweak´

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » So 07 Jan, 2007 00:17

@Tomasu
Da stimm ich dir zu !! Die neue ist irgendwie.....komisch.
Naja sharona war besser ! ;)
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Tomasu
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 05.01.2007
Beiträge: 16
Wohnort: kleines kaff

Beitragvon Tomasu » So 07 Jan, 2007 00:31

Auf jeden. Naja muss jez wech. tschö
Emma Watson *schmacht*
It had little to do with Dumbledore as Harry had known him. He suddently remebered Dumbledore`s idea of a few words: `nitwit´, `oddement´, `blubber´and`tweak´

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » So 07 Jan, 2007 13:15

Ho wie geil das die Serie auch mal ihren Platz hier bekommt! :lol:

Neben Dr. House auf jedenfall eine meiner Lieblingsserien. Wenn ich es mir Recht überlege gab es bisher noch keine Folge wo ich nicht vor Lachen halb zusammen gebrochen bin!
Naja, Monk ist auch wieder so eine Serienfigur wo ziemlich viele Facetten hat. Allein schon die Tatsache das der Mann mit tausenden von Ängsten lebt (leben muss) macht das ganze schon sehenswert. Dinge wo die meisten Menschen müde drüber lächeln können bringt den armen Kerl ganz schön aus der Fassung. Oft hab ich ehrlich gesagt sogar Mitleid und ich frag mich echt wie man als "Monk" trotzdem zurecht kommt. Zum Glück hat er Sharona/ Natalie... Ich mag beide sehr gerne. Das liegt vielleicht daran das ich ziemlich spät in die Serie eingestiegen bin und mit den Natalie Folgen angefangen habe :wink:

Kennt eigentlich jemand die "Mexiko - Folge"? Die war erst kürzlich dran! Das war vielleicht was als Monk sich geweigert hat Wasser zu trinken weil es nicht seine Marke war! Naja und wenn man bedenkt wie heiß es in Mexiko ist... :lol: Für mich jedenfalls mitunter eine der besten Folgen (neben der wo Monk Geschworener war und der Folge im Flugzeug!)

Ich hoffe die Idioten von RTL machen schnell mit der Staffel weiter. Man war ich sauer als die nach ein paar Folgen einfach aufgehört haben :evil:
Bild

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » So 07 Jan, 2007 13:30

Monk find ich auch richtig klasse :lol: Da haben die Jungs von RTL neben House MD mal ein echtes Goldstück an Land gezogen.
Was ich nicht so ganz verstehe ist die sache mit Sharona und Natalie...ich schaus noch nicht lange, und kann mich nur erinenrn dass ganz am anfang eine kurzhaarige Blonde da war, und jetzt imemr noch die mit den längeren lockigen Blonden Haaren und das ist doch Sharona oder?O_o...erbitte Aufklärung ;-)

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Tomasu
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 05.01.2007
Beiträge: 16
Wohnort: kleines kaff

Beitragvon Tomasu » So 07 Jan, 2007 16:22

Ja . Geil wa auch die Folge wo er kuaz Lehrer war. Da musste er seinen namen an die Tafel schreiben, und hat das O mitm Zirkel gemacht. :D
Emma Watson *schmacht*
It had little to do with Dumbledore as Harry had known him. He suddently remebered Dumbledore`s idea of a few words: `nitwit´, `oddement´, `blubber´and`tweak´

Tomasu
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 05.01.2007
Beiträge: 16
Wohnort: kleines kaff

Beitragvon Tomasu » So 07 Jan, 2007 16:54

@ Black Queen Jep die is das
Emma Watson *schmacht*
It had little to do with Dumbledore as Harry had known him. He suddently remebered Dumbledore`s idea of a few words: `nitwit´, `oddement´, `blubber´and`tweak´

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mo 08 Jan, 2007 02:00

@Black Queen

Ja die lanhaarige mit den Locken ist Sharona und war zuerst da. Das hat mich am Anfang auch etwas durcheinander gebracht bis ich geschnallt hab das ich mir gerade neue Folgen ansehe :lol:

Die Lehrerfolge, jaou die war echt cool! Bis MONK es geschafft hat seinen Namen an die Tafel zu schreiben war die Unterrichtsstunden schon vorbei. Da wünscht man sich wahrlich einen Mr. Monk als Lehrer :D Was ich aber echt schrecklich fand war das die einer der Schüler ihn mit der roten kleinen Lampe fast zum Ausrasten gebracht hat. Dem Typen hätte ich am liebsten die Ohren lang gezogen :?

Übrigens, absolut anbetungswürdiges Ava @Black Queen
Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 08 Jan, 2007 08:42

Ich mag auch Monk. Bin auch schon länger dabei, finde aber Natalie eine kleine idee besser als Sherona. o.O
Vermutlich weil ich nicht gedacht habe "Nein Sherona soll bleiben" sondern "mal gucken was die neue jetzt so bringt" zumal sie sich irgendwie etwas netter um Monk kümmert finde ich.
Sie hat ja auch ihren Mann verlohren und weiß damit auch etwas besser was in ihm vorgeht.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Lesekatze1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Saarland

Beitragvon Lesekatze1 » Mi 17 Jan, 2007 19:57

Ich finde Mr. Monk eifach nur geil, nur leider schlafe auch Ich vor dem Fersehen immer ein :(

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mi 17 Jan, 2007 20:41

Wow was für eine Folge gestern, hab mich echt scheppig gelacht wie MONK
bei der Explosion der Bombe an die Wand geklatscht ist und vorüber gehend
einen Hörschaden hatte. :lol:

Lustig auch das er den Komapatienten verdächtigt hat wo alle meinten das
kann ja gar nicht.. *hehe*... Aber MONK hatte Recht. War mal wieder richtig
genial von ihm wie er den Fall gelöst hat da wär ich ja nie im Leben drauf
gekommen :wink:

Sagt mal, weiß eigentlich jemand ob ab nächte Woche wieder die neuen
Folgen kommen? RTL bringt von Dr. House die Fortsetzung der zweiten
Staffel eigentlich müsst da auch die von MONK kommen oder? :roll:
Bild

cron