Silbermond

LadyArwen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Bruchtal direkt in Mittelerde

Beitragvon LadyArwen » Do 07 Jun, 2007 15:32

Also ich war am Sonntag auf einem Konzert von Silbermond. Das war echt wahnsinnig toll. :D :D :D Seitdem bin ich ein noch größerer Fan von ihnen als vorher schon. Ich finde sie auch total sympatisch und nicht so abgehoben. Und ihre Lieder sind echt klasse. Vor allem Unendlich und Kartenhaus find ich besonders schön.
Bild
You might belong in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 08 Feb, 2008 17:20

wow ich hab nen trid üba doe monde gemacht??


ich muss wieder einsenfen:

ich hab jetzt letzte bahn am ipod und es is genial wie die von happy zu traurig weechseln


genial oder?
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 18 Feb, 2008 17:14

Das Lied hab' ich auuuch xDD
Und ich find's auch toll, wie vielseitig ihre Musik ist ^^
Mal etwas Rockiges, dann wunderschöne Balladen, einfach für jeden was dabei :D
Smile. It confuses people.

cron