Ska-P & Skatoons

Half Blood Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 183
Wohnort: Hamburg und Hogwarts :P

Ska-P & Skatoons

Beitragvon Half Blood Prince » Mo 04 Jun, 2007 20:26

Skatoons &'nd Ska-P


Jemand schon was von denen gehört ich gehe aufs Konzert von den Skatoons am 27.06 :) *freu* und Ska-P war ich Abschieds-Konzert ;) So geil ect mal wer Punk und Ska mag kann gerne al ein Par Lieder von mir kriegen ;)


Ach Übrtigens ich bin beim Skatoons StreetTeam mal Werbung machen www.skatoons.de

mfg Skapunker1991 oder. Half Blood Prince
Zuletzt geändert von Half Blood Prince am Do 14 Jun, 2007 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

*~*~* Carpe Noctem*~*~*

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Mi 06 Jun, 2007 06:53

Ska-P kenn ich, die machen echt gute musik^^
selbst wenn ich immer noch nicht weiss über was sie singen... (ist auch irgendwie klar)
aber die anderen kenn ich net, vl hör ich sie mir mal an^^
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 06 Jun, 2007 18:28

Sk-P kann man sich manche Lieder echt gut anhören, vor allem deren eine Live CD ist geil ;)
Skatoon kenne ich garnet... Aber Reggae ist cooler und na ja mag ich eben lieber...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 06 Jun, 2007 18:31

Ach ja: Eigentlich gibts es dazu schon ein Thema oder zumindest was ähnliches... Hier
Also ein Lehrer könnte das vielleicht zusammenfügen? Ach ja: Sry für Doppelpost...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Half Blood Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 183
Wohnort: Hamburg und Hogwarts :P

Beitragvon Half Blood Prince » Mi 06 Jun, 2007 18:38

Krone hat geschrieben:Sk-P kann man sich manche Lieder echt gut anhören, vor allem deren eine Live CD ist geil ;)
Skatoon kenne ich garnet... Aber Reggae ist cooler und na ja mag ich eben lieber...


Meinste sowas wie Culcha Candela <3 "..Fühlst du den Rhytmus hier dann Taaaanz...Lass die Sorgen Sorgen sein und Taaaaanz :P..."

Die Live Cd Heisst Übrigens : Incontrolable

Da ist vorallem Estampida und Cannabis geil =)
Bild

*~*~* Carpe Noctem*~*~*

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 06 Jun, 2007 18:40

Ja, die sind schon geil und A La Mierda auch...

Culcha Candela ist eigentlich eher Soca wenn du so willst... Nee, ich meinte auch so Mischmasch zwischen Dancehall und Reggae, SEEED, Gentleman, die ganzen Marleys eigentlich, Peter Tosh, Macka B, Patrice noch, Martin Jondo und die ganzen da alle... ;)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Half Blood Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 183
Wohnort: Hamburg und Hogwarts :P

Beitragvon Half Blood Prince » Mi 06 Jun, 2007 19:09

Patrice find ich nich Schön aber die Andere =) Naja die Live version von A La Mierda ( Ich war ja auf dem Konzert wo sie das gespielt &'nd aufgenommen haben ) ich finde Die Album version von A La Mierda besser

Aber Culcha Candela ist 100 %'ig Reggea :P Auf jeden fall Solarenergie oder Scheinwelt
Bild

*~*~* Carpe Noctem*~*~*

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 07 Jun, 2007 19:16

Wenn sie schon selber singen:
"Wir lieben Soca und ich sags nur einmal: Was für en Beat ist schon fast illegal, sag ma könnt ihr das spürn dann gibt uns ein Signal..." u.s.w. Ach ja: Das ist Culcha Candela - One Destination (Wir Wollen's Schneller)
So viel jetzt einmal dazu und jetzt kommst du ;)
Und noch etwas: Selber :P *den Smiley hass*
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Half Blood Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 183
Wohnort: Hamburg und Hogwarts :P

Beitragvon Half Blood Prince » Do 07 Jun, 2007 20:10

LOL ich glaub ich bin zu Doof um das zu kapiren was willst du von mir ^^
Bild

*~*~* Carpe Noctem*~*~*

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Fr 08 Jun, 2007 10:27

Ja irgendwie glaub ich das auch, ich habe gesagt, dass es eher Soca ist (also vom Genre (=der Musikrichtung) her) und du meintest doch
Half Blood Prince hat geschrieben:]Aber Culcha Candela ist 100 %'ig Reggea
] es sei Reggae und das ist eben meiner Meinung nach nicht ganz korrekt. Aber man kann es auch zu Reggae zählen, klar, aber bissel Soca ist auch drin, das meinte ich ja eigentlich...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Half Blood Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 183
Wohnort: Hamburg und Hogwarts :P

Beitragvon Half Blood Prince » Fr 08 Jun, 2007 12:34

Achso das auf jeden Fall naja kommt immer darauf an wer bei welchem Lied singt ...... Culcha Candela hat ja auch sehr viele Band Mitglieder... Manche ham ne sehr Reggae Stimme und der andere halt ne Soca Stimme...
Bild

*~*~* Carpe Noctem*~*~*