Ska

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Fr 29 Dez, 2006 19:59

Also ich kenne von den eher bekannten nur Ska-P (ist eine spanische Band, gibts glaub so ungefähr 10 Jahre, also so Mitte 90er gegründet) und von denen eigentlich auch nur Cannabis, das Lied ist geilodrom ;)
Hab zwar auch noch andere Lieder von denen, aber noch nie gehört, das hol ich jetzt gleich nach ;)
Joa, ich hör ja eigentlich wenn dann eher nur Reggae und kein Ska, aber so ab und an, kann ich mir das auch anhören...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Fr 29 Dez, 2006 22:58

wasn ska überhaupt?
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Fr 29 Dez, 2006 23:13

Ska ist ne Musikrichtung, aber genau erklären kann ichs selber nicht. :-? Ich weis nur, wenn ich Ska höre find ichs meistens gut.

Durch Farin angesteckt bin ich natürlich großer "The Busters"-Hörer. Die sind klasse ^^ Leider kann ich morgen nicht aufs Konzert in Köln und nächaste Woche auch nichjt zum Konzert in Dortmund, aber naja, muss ich mit leben ^^
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Fr 29 Dez, 2006 23:44

hab früher sehr viel ska gehört, momentan nich mehr so wirklich....
die beste skaband meiner meinung nach is nguru... dann gibs noch wohlstandskinder (skapunk), ska-p, rantanplan, reel big fish, jogit beat.....
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Sa 30 Dez, 2006 12:26

joa von den allen kenn acuh ich nur ska-p und von denen nur welcome to hell
ist nicht schlecht aber nicht so ganz meine musikrichtung.
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

die fette Dame
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 28.12.2006
Beiträge: 18

Beitragvon die fette Dame » Mo 01 Jan, 2007 16:26

Ska ist einfach nur genial!!!!
Das ist mal was anderes und nicht immer nur dieselbe lustlose Musik.

cron