Songs die euch nicht aus dem Kopf gehen, oder... Ohrwürmer

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 07 Mai, 2006 19:56

mir geht dieser satz aus harry potter vier von Ron nicht aus dem Kopf: jetzt bin ich echt frustriert.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Mi 17 Mai, 2006 16:48

mir geht da slied von den kilerpilzen nich mehr aus dem kopf xD löl
"richtig scheisse" aber ich find's gut *gg*
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mi 17 Mai, 2006 16:57

Es gibt so ein Lied in der Werbung (TV) mit Bye bye.

Wer kennt es?

Ich finde es toll.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 17 Mai, 2006 23:25

Ich find, n totaler Ohrwurm ist auch unser Granprix-Lied... äh.. wie heißt das gleich... *grübel* "No no never" oder sowas von Texas Lightning.

:wink: Irgendwie mag ich das Lied *gg* Beim Autofahren ist das cool.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 18 Mai, 2006 00:09

@ Abendstern
Stimmt, beim Auto fahren is des toll. Is eigentlich mal gar net meine Musik, aber beim fahren hör ich des gerne.

Last Generation von The Rasmus. Hab ich heute früh mal gehört und habs jetz immer noch im Kopf
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Do 18 Mai, 2006 00:40

Linkin Park -Fait oder wie man das nennt. ich bekomme einfach die riffs nicht aus dem Kopf.
Und nätürlich Lordi- Hard Rock Halleluja
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 18 Mai, 2006 11:23

Im Moment is es Lost Boys von den 69 Eyes. Bin vorhin mit dem Lied im Kopf aufgewacht und es geht einfach net weg.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Fr 19 Mai, 2006 13:16

pump it von bep..mag das lied nivcht sonderlivch aber ich habe nur ohrwürmer von liedern die ich nicht mag..
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Fr 19 Mai, 2006 14:11

I got rhythm ...
I got rhythm, I got music I got my man who could ask for anything more ? I got starlight, I got sweet dreams , I got my man who could ask for anything more ?
..always..

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Fr 19 Mai, 2006 15:26

ich hab seit zwei Tagen den Song living on a chaingang von Skid Row im Kopf. Ist ein geiles Lied aber nach zwei Tagen läuft er einem doch etwas anch..^^"

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 19 Mai, 2006 19:11

Also bei mir wäre das absolut Kelly Klarcson mit "Because of you" und "Behinde these hazeleyes"
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Sa 20 Mai, 2006 12:32

Ich habe seit Donnerstag diese alte Lied im Kopf... weiß nicht den genauen Titel, aber das geht immer so "Ah, ah, ah, ah stay alive, stay alive". Seit meine Freundin das neben mir im Chemieunterricht gesungen hat, werd ichs nicht mehr los...
And so the lion fell in love with the lamb!

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Sa 20 Mai, 2006 13:38

Hilfe, dass Bye Bye Lied ist von Sascha :-(

Goodbye.

Egal, es hat was :-)
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Sa 20 Mai, 2006 15:28

Rhianna-Pon de Replay :wink:
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Sa 20 Mai, 2006 16:04

rihanna-sos und kelly clarkson-because of you*sing**gg*
Bild

cron