Star Wars Fans bitt hier rauf klicken

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Mi 07 Sep, 2005 21:05

jo, Ep. 3 war genauso, wie ich es haben wollte. Ep. 1+2 sind mir zu kitschig und kindisch.
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Mi 07 Sep, 2005 22:09

Ja, 1 und 2 waren wirklich nicht die besten teile. Ich fand den lezten teil am besten (da hab ich ma wieder nen heulkrampf gekrigt)

Aber jetzt wenn ich mir alle teile nacheinander (natürlich nich an einem tag) anschau, dann is die ganze szory ja echt ober hammer traurig. Das schmertz mich richti so als zuschauer das zu sehen *dramatisch bin* *lol*

Noch ne frage: Warum finden alle Ja5r-Jar so scheiße? Ich find den voll süß und lustig
Aber meine lieblings charas sind Han, Leia, Luke, Darth Vader Und Anakin in episode 3

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Do 08 Sep, 2005 15:51

Jar-Jar nervt doch nur einfach...oder etwa nicht???
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 08 Sep, 2005 16:34

Also ich meld mich mal als Star wars fan an...war solange nicht mehr online, dass ich diesen thread fast verpasst hätte, aber trotzdem hab ichs geschafft ^^, Star Wars ist einfach der hammer...bin mit dem sozu sagen aufgewachsen und war auch sehr begeistert von Ep. 3, aber ich fands irgendwie schade, dass sich Anakin so schnell bekehren lässt...es ging mir zu schnell......
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 09 Sep, 2005 12:41

Hier, was zum lachen für all euch Star Wars Fans:

http://darthside.blogspot.com/
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Fr 09 Sep, 2005 14:46

Das mit dem bekehren ging wirklich sehr schnell, ich hätts besser gefunden das hätte was länger gedauert
Bild

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Fr 09 Sep, 2005 16:38

Jar-Jar nervt NICHT!!!!!! Ich find ihn super.
Und ich als rießen STAR WARS fan hab immer noch nicht Episode 3 gesehen, ich schäme mich richtig *heul* Nur weil niemand mit mir ins Kino wollte *wein* und es nur so kurz lief *schluchtz*
Muss warten bis es auf DVD kommt *bitterlich heul*
Wenigstens kann ich jeden tag Clone Wars sehen *mich schon auf heute abend freu* 8)

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Fr 09 Sep, 2005 16:44

ich war sogar zwei mal drinne
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Fr 09 Sep, 2005 16:48

@The Malfoys Ja, streu auch noch salz in die wunden! XDDDD *weinkrampfkrig!* Nee scherz
Ich kanns noch aushalten bis es auf DVD drausen is ^__°

Gandalf
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gandalf » Fr 09 Sep, 2005 20:52

Episode 3 ist der Hammer!!!!!!!! :P
*schmacht* Ich bin im Kino gesessen und war einfach baff! Schlägt Ep 1+2 um längen. Nicht unbedingt aber die alten Filme. Und natürlich die Musik.... *"A hero falls" summ*
BildBildBild

Ich war auch 2mal drin.

@Black_Phoenix
Musst du halt bis zum 31.Oktober warten. :roll: Ich Muss auch bis zum 1.Oktober warten, bis ich endlich Hp6 lesen kann! :x
It does not do to dwell on dreams, Harry, and forget to live.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 09 Sep, 2005 21:32

Kann mich net zwischen Teil 5 und Teil 6 entscheiden. (Die alten Filme sind einfach kultiger als die neuen.) Aber bei Episode 2 und 3 finde ich es gut wie sich der Senator (Imperator) Stück für Stück neue Vollmachten geben lässt zum angeblichen wohle der Republik. Schliesslich schafft er ja den Senat am Ende ab. Eine der saubersten Revolutionen der Geschichte.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 09 Sep, 2005 21:37

Ja episode 3 hab ich auch im Kino geschaut. Bei uns gab es bei der Premiere den (wie heisst der noch mal??) Der böse da, kA wie er heisst, so ein alter kerl. Tut mir echt leid, obwohl ich SW geil find kann ich die Namen nicht auswendig. Also er ist der Meister von Anakin, nachdem er zu Darth geworden ist. Der war bei uns bei der Premie und hat Interviews gegeben, ich hab ihn sogar live gesehn. Und bei der Premiere waren mega viel Fans voll verkleidet wie Anakin usw....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Sa 10 Sep, 2005 02:14

@Amelia Bone UA!! Das muss doch bestimmt super geil gewesen sein, oder?? Ich will auch... *schnif*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 10 Sep, 2005 10:28

ne also ich fands schon geil, aber so giel nun auch wieder nicht *g* ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Sa 10 Sep, 2005 14:39

Ich fand den Film cool, ich wünsche mir alle star wars filme auf dvd zu weihnachten
Bild

cron