Star Wars Fans bitt hier rauf klicken

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Star Wars Fans bitt hier rauf klicken

Beitragvon Ripper » So 04 Sep, 2005 18:52

Also ich hab mir gedacht da es einen Herr der Ringe-thread gibt das ich einen für Star Wars aufmach. Hier könnt ihr reinschreiben welcher teil der beste istoder wer euer Lieblingschara u.s.w.
(falls es so einen thread schon gibt Sorry)
Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » So 04 Sep, 2005 19:40

Also, ich mag die Star Wars Filme auch sehr gerne. Irgendwie bevorzuge ich die älteren Filme, denn sie sind einfach Kult! :-) Und ausserdem finde ich Han Solo einfach am besten :-) Und Luke Skywalker ist auch ne Nummer für sich!
Aber der letzte Teil von den neuen Filmen (herje ist das bei star Wars immer kompliziert) hat mich wieder etwas versöhnt......
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 04 Sep, 2005 19:45

Ich mag Luke, Leia und Anakin (auch wenn er Darth Vader ist) am liebsten...
Welchen Film ich am liebsten mag... Hm... Ich finde sie haben alle was... Kann mich wirklich nicht entscheiden...
Bild

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » So 04 Sep, 2005 19:53

Ich bin ja grosser Fantasy und Science-Fiction Fan...

Also: Filmbewertungen:

Episode 1: 6 von 10 Punkten; ist mir zu kindisch, Jar-Jar Binks ist einfach scheisse
Episode 2: 7 von 10 Punkten; schon besser, aber zu viel kitsch
Episode 3: 8 von 10 Punkten; der beste der neuen Trilogie, nur kleine Schwächen
Episode 4: 9 von 10 Punkten; Kult
Episode 5: 10 von 10 Punkten; der eindeutig beste SW Film!
Episode 6: 9 von 10 Punkten; ein würdiges Ende

Meine Lieblingscharaktere sind: Yoda, Darth Vader, R2-D2, Luke, Han Solo
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » So 04 Sep, 2005 20:04

Lieblingscharaktere: R2D2 (einfach süß), Amidala, Leia, Luke, Anakin...

Beim Lieblingsfilm geht es mir ähnlich wie Pansy. Aber der letzte Teil, also ich spreche vom "Ende", war wirklich ein würdiger Schluss.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » So 04 Sep, 2005 21:04

Und ich war bei der Erstaufführung im Kino! :lol: :lol: :lol:
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » So 04 Sep, 2005 21:17

Jaaa, das ist wahrhaftig Kult!!

Mein Lieblingschara ist und bleibt Yoda, allerdings nur von den alten Teilen...
Ich bin kein grosser Fan von CGI ehrlich gesagt, mir gefiel die Puppe besser!

Und ja, der letzte Teil war zum Glück ein sehr gelungener Abschluss :D
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » So 04 Sep, 2005 21:21

Hey, Snoopy, Du auch!!!

Stimmt, die klassiche Trilogie war absoluter Kult.

Leia: I love you!
Han: I Know!

Aber ich fand auch die prequels nicht so schlecht. Hat eben alles auf RotS hingearbeitet und der hat gehalten was er versprochen hat.

Lieblingscharakter? Schwer zu sagen. Wohl Han Solo. Wieso? siehe oben.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 04 Sep, 2005 21:27

ich mag star wars auch, allerdings finde ich die neuen episoden besser...vielleicht liegts an den schauspielern...am besten finde ich episode 1. ewan mcgregor ist toll! Die folgenden episoden gefiehlen mir nicht so sehr...vielleicht interessiert mich auch einfach das ganze nicht mehr und episode 1 finde ich noch toll weil ich damals so begeistert war...wer weiß...aber ewan und liam sind kaum zu schlagen...

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » So 04 Sep, 2005 21:32

Ehrlich Hermi? Aber dann müsstest Du Ep 3 lieben! Ich meine, dort ist Ewan die Definition von Coolness!
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 04 Sep, 2005 21:33

ich muss gestehen ich habe 3 noch nicht geguckt...lol den muss ich mir mal ausleihen...für kino hatte ich in letzter zeit kein geld (führerschein und jetzt nen laptop...)

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » So 04 Sep, 2005 21:39

:lol: Musst Du auf jeden Fall tun. Ich würde ihn mit Empire strikes back gleichsetzen! DVD kommt im November.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 04 Sep, 2005 21:43

Ich will ihn auf jeden fall auch irgendwann nochmal sehen. ja das ist doch gut zu wissen. danke!

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » So 04 Sep, 2005 21:54

Bitte, gern geschehen. :wink:
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » So 04 Sep, 2005 22:01

@Drizzt: Jetzt sag aber nicht dass dich das überrascht :mrgreen:

Ich bin zwar ein riesen Ewan McGregor Fan, aber ich muss leider sagen, dass die Schauspieler in den neuen Teilen bei weitem nicht ihr bestes gegeben haben...
Erst bei Teil 3 hatte ich das Gefühl, richtige Schauspieler zu sehen *g*
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!