Stargate / Stargate Atlantis / Stargate Universe

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Stargate / Stargate Atlantis / Stargate Universe

Beitragvon Dracosgirl » Mo 13 Nov, 2006 11:08

Hallo Leute

also ich finde die beiden serien ja echt super und da ja jetzt die neue staffel von stargate angefangen hat wollt ich mal wissen wie ihr die beiden serien findet und ob ihr sie überhaupt seht....

also dann los an die tastertur und los schreiben

Lg
Dracosgirl
*SLYTHERIN*

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mo 13 Nov, 2006 14:20

îch find diese sendung totalen mist und unlogisch
sorry -.-

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 13 Nov, 2006 15:17

Also wie man meiner Sig und meinem Ava entnehmen kann (zumindest wenn man die Serie kenn), liebe ich Stargate Atlantis. Stargate SG 1 ist auch super, aber Atlantis ist noch viel besser. Bin echt total auf dem SGA Trip, ka, grade weil die Serie so unreal ist find ich sie toll.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 05 Mär, 2009 13:54

Wie findet ihr die neue Staffel von SG Atlantis?
Ich finde sie super...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4669
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 14 Mär, 2009 19:23

ich find sie nicht ganz so toll wie die andern Staffeln. Sam war irgendwie nie einer meiner Lieblingscharas. Wobei ich gestehen muß: so schlecht ist sie bei SG-Atlantis gar nicht (bisher). Ich habs mir schlimmer vorgestellt.

Trotzdem scheints mir, die Serie läuft immer mehr in ne Richtung, die mir nicht so ganz gefällt. Kann nichtmal wirklich sagen, wieso.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 14 Mär, 2009 19:43

Das gleiche muss ich auch sagen.
Ich hab bis jetzt ja jede der neuen Folgen gesehen, und ich finde die Folgen nicht so gut. Stargate Komando Sg-1 ist besser...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4669
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 14 Mär, 2009 19:49

Also SG1 hat mir ehrlich gesagt zum Schluß auch nimmer so gefallen. Das war irgendwie schon fast zu lange. Man sollte nunmal - so traurig das auch ist - bei ner Serie aufhören, solangs noch aufm Höhepunkt ist.

Irgendwie mag ich bei fast allen Serien die 1./2. Staffel am meisten, und dann gehts bergab...
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 12 Aug, 2009 14:42

Ab heute beginnt ja die Finale SGA-Staffel.

Es wird in 20 Folgen einen neuen Feind geben, der aber ein alter bekannter ist...


Bald ist es soweit dann kann man den Threat auch wieder umbenennen...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 16 Aug, 2009 22:12

Ach, ich liebe SGA und SG1. Und ich finde es sooooooooooooo schade, dass die Serien eingestellt wurden. :( Aber ich werde es auch nicht müde, mir die alten Folgen immer wieder anzuschauen.....
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 14 Okt, 2009 15:49

Ich bitte einen der Lehrer in den Namen Noch Stargate Universe hinzuzufügen.

Die ersten 2 oder 3 Folgen sind nämlich im englischen Syfy gelaufen
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!