Sunrise avenue :-D

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Sunrise avenue :-D

Beitragvon Wuschl » Fr 25 Mai, 2007 21:13

Hey,

uiuiuiiiii

Noch kein Thread wo wir unsere liebe Band Sunrise avenue Ehren können tzz
Und wer eröffnet ihn gleich mal xD
drei mal büdde raten xD

*~_______________________________~*

Na dann Diese Band muss einfach geehrt werden, den ihr Aufstieg ist wie in einem Märchen über 100 Plattenfirmen haben sie angeschrieben. Doch immer wieder wurden sie abgelehnt.
Sie haben in vielen Clubs und Restorans gespielt.

Und dann Plötzlich sie nahmen ein Album mit dem eehrgeizigen Produzent Jukka Backlund auf. Ohne einen Plattenvertrag zu haben.
Ein Fan gab ihnen die benötigten finanziellen Mittel, in dem er sein ganzes Haus verkaufte und das Geld ihnen gab.

Nach ihren Plattenvertrag folgten für die Jungs (Samu, Sami, Raul, Janne, Jukka(Produzent und Bandmitglied)) ein sagenhafter Goldregen: Eine Auszeichnung für ihr Album On The Way To Wonderland, Gold für ihre erste Single Fairytale Gone Bad, Ein Emma Award( das ist die höchst Auszeichnung in Finnland), zwei Ausverkaufte Tourneen.
Und nu ndien euste Single "Forever yours"

Eine der besten Newcomer des Jahres :D

Weitere Informationen zu den Bandmitgliedern gibt es auf der folgenden Seite

http://www.sunriseavenue.de


*~_____________________________________~*


jaha nun wollt ich zu gerne wissen was ihr von der Band halten und wie ihr ihre Musik findet :)
Ob ihr gern auf ein Konzert geht etc.

Ja dieser Thread soll einfach für die Jungs gelten, einfach mal bissl disskutieren über die neusten Gerüchte etc.


Ich zu meinem Teil muss sagen, das ich die Band liebe, sie sigen wirklich mitreisende Songs, sie sind rockig und mit viel Gefühl. Und wie Samu (:mrgreen:) schon gesagt hat sie werden nie nervend. Und das versuchen sie so gut wie möglich :)
Ich selbst darf mich glücklich schätzen auf eins iherer Konzerte zu gehen.
Am 19.10.07 20.00 Uhr werdne sie in Dresdne Live spielen :)
Ich werdm ich riesig freuen die Jungsm al live zu sehen besonders Samu xD


Liebe Grüße
Liesl
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 25 Mai, 2007 21:44

Ich kenne leider nur ein Lied von Sunrise Avenue und das ist eben Fairytale Gone Bad. Aber das finde ich richtig, richtig super!

Ich hoffe doch mal, dass der Fan, der sein Haus verkauft hat, seinen Anteil wieder bekommen hat? *lach*
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Fr 25 Mai, 2007 21:49

Oh ja xD

Samu hat gemeint sie würden ihm das Geld so schnellst wie möglich wieder zurück geben können, er hat sogar davon geredet ihm vielleicht ein Haus zu kaufen :)

Fand das ganz wützig wie er das so gesagt hatte^^

Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 25 Mai, 2007 23:57

hih hab schon die ganze zeit drauf gewartet dass du nen tthread aufmachst!!

also und zwar: sunrise avenue ist einfach geil ne *gg*

und ich hab mal gelesen samu wohnt in ner ungefähr 40-50 quadratmeter wohnung und hat trotzdem ne sauna!!
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Sa 26 Mai, 2007 08:40

Mein Geschmack sind sie jetzt nicht umbedingt..
und das Lied nervt mich auch schon ein bisschen :?
Nunja der Erolf sei ihnen natürlich gegönnt!
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 26 Mai, 2007 10:33

ich höre eigentlich nur noch sunrise avenue... hab mir einige liedr runtergeladen und find sie ausnahmslos alle klasse. Die Band an sich ist nciht schlecht, aber die Musik interessiert mich halt mehr und ich bin davon überzeugt, dass die jungs sich noch sehr sehr lange halten können (solange sie keinen image-wechsel in betracht ziehen)
Provehito In Altum

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 26 Mai, 2007 12:30

Ich find Sunrise Avenue auch total cool ^^
Ich mag die Stimme von dem Kerl.
Und momentan hör ich "Forever yours" total gerne (:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 26 Mai, 2007 21:31

samu hat irgendwann mal in einem interview gesagt dass er beweisen will dass man als finnische band keine masken und ganzkörperanzüge braucht(lordi)
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 27 Mai, 2007 10:23

hat er ja irgendwo recht... dagegen muss man aber sagen, dass HIM und The Rasmus auch Erfolg OHNE Masken haben
Provehito In Altum

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 27 Mai, 2007 13:13

Aber trotzdem mit schwarzen "Ganzkörperanzügen" :?
Also meiner Meinung nach könnten die eigentlich auch mal was anderes tragen... :P Sind nämlich wirklich keine schlechten Bands, hab die ne Zeit lang auch mal nur gehört ^^
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 28 Mai, 2007 16:10

ich find die voll doll


am anfang hab ich nicht gewusst das fairytale gone bad von denen ist

ich dacht immer das is so ne schwule boyband*schäm*

aber wie sie im radio gesagt haben das das sunrise avenue ist war ich feuer und flamme
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mo 28 Mai, 2007 16:38

Ne Schwule Boyband oO

Na nana xD

die sind nicht schwul xD

Mhm ich hab da ein ganz lustiges Game gefunden xD

das heißt Rub me^^

Klick
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 29 Mai, 2007 16:46

omg! is das geil *löl* ich hab's bis zum schluss gespielt und konnt nicht mehr vor lachen. Da sieht man mal, dass die Jungs auch ne kräftige Portion Humor besitzen
Provehito In Altum

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 30 Mai, 2007 17:32

sehr mucho humor

es wird heiß

die videos auf youtube sin auch der hammer

es ist zum mäuse melken
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 30 Mai, 2007 18:55

des is ja ma geil ich musste au8ch lachen virginia
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness