Supernatural

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Do 25 Sep, 2008 14:43

Mea Parvitas hat geschrieben:Aloha... Hab die komplette dritte Staffel hier ja zuhause... Und natürlich hab ich auch schon die erste Folge der vierten Staffel geschaut, welcher SPN Anhänger lässt sich das auch entgehen *nick* ich freu mich schon auf heute nacht... aber ich denk mal ich werd mir die folge erst wieder am WE anschauen können *seufz* deswegen bitte auch nix verraten... wäre wahrscheinlich aber sowieso alles zu spoiler haft für dieses Topic *zwinker*


Ich verrate nix, obwohl ich gerne drüber reden will. Aber das kann ich mit meiner Freundin machen oder im Forum.

Ich werd die Folge hoffentlich morgen früh gucken. Freitags muss das einfach sein. Sonst vermiest mir das das ganze WE. *lol* Aber ich muss morgen früh noch in die Stadt, aber wenn meine Ma beim Zahnarzt ist könnte das eventuell klappen. Ich will nicht bis abends warten. ^^


Bist du auch im SPN Forum unterwegs?


Im dt.? Ja, bin ich. :D

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 25 Sep, 2008 23:54

cool, noch wer :mrgreen:


mist, hab ich doch glatt den Anfang von S4 verpasst...
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Mea Parvitas
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 591
Wohnort: Phoenix

Beitragvon Mea Parvitas » Fr 26 Sep, 2008 21:25

@Aurora: Wie heißt du denn im forum...

denn schnell schauen Gaya... Die Folge ist sehr empfehlenswert... freue mich schon auf morgen dann kann ich die 2te folge in ruhe schauen...
Bin gerade mit Mama auf's Töpfchen und danach im Krabbelkreis. Tschüssi!

Mfg
Das kleine Baby, das schon schreiben kann ^^

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Fr 26 Sep, 2008 22:58

Mea Parvitas hat geschrieben:@Aurora: Wie heißt du denn im forum...


AJ_Winchester. Aurora war leider schon vergeben. ^^


Hab die neue Folge gesehen. Und ich wusste, dass das wohl darauf hinauflaufen würde. -,-

Aber Dean hatte heute wieder seine echt geile Jacke an. Ich find die ja soooo geil!! :lol:

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 27 Sep, 2008 12:22

hab die Folgen gestern Nacht geschaut. :mrgreen:
endlich wieder SPN :huepf:

war ja zu geil, die ganze Komik auch wieder. :mrgreen2:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Fr 03 Okt, 2008 19:33

Jemand schon die gestrige bzw. heutige Folge gesehen?

Die Folge war echt hammergeil! Ich fand's auch gar nicht schlimm, dass Sam nur kurz am Anfang vorkam. Der geht mir momentan irgendwie auf den Keks. ^^
Die Reise in die Vergangenheit war echt super. Wirklich aufschlussreich und auch traurig. Wollte Dean dauernd in den Arm nehmen und knuddeln.
War auch lustig zu sehen, woher Dean so seine Ausdrücke geerbt hat. :mrgreen:

Und ganz ehrlich: In der Situation am Ende, hätte ich auch den Deal gemacht. Mir gefiel Daddy auch ganz toll. :D

So... ich hoffe, das waren nicht zuviel Spoiler. Aber ich glaub nicht.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 03 Okt, 2008 21:17

wie schon anderswo gesagt, ich hatte echt schon Dean und Sam vor meinem geistigen Auge im VW-Bus durchs Land fahren sehen... :mrgreen2:

und Mitch Pileggi als Deans & Sam's Opa - genial! Ich seh den zu gern in andern Rollen, als "nur" als Skinner bei den X-Files.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Mea Parvitas
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 591
Wohnort: Phoenix

Beitragvon Mea Parvitas » Mo 20 Okt, 2008 08:59

Was habt ihr den alle gegen Sam ^^

Irgendwie war ich von der jetzigen Donnerstagsfolge enttäuscht... War zwar nett gemacht, aber ansonsten... Aber wie Dean Guten Tag gesagt hat, das war schon knuffig...

Aber mal schauen, vielleicht tue ich mir heute die Folge an, die im TV läuft... Obwohl ich beim letzten Mal dazu den Ton ausmachen musste... Ich komme immer noch nicht über die Synchronstimmen hinweg... *kopfschüttel*
Bin gerade mit Mama auf's Töpfchen und danach im Krabbelkreis. Tschüssi!

Mfg
Das kleine Baby, das schon schreiben kann ^^

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 20 Okt, 2008 09:36

Ich fand die Donnerstag-Folge an sich gut gemacht. (Ok, die Story, nunja...) Hat mich irgendwie an die Cher-Folge bei Akte X erinnert, die ja auch eher auf Komik gemacht war.

Ich liebe halt einfach s/w-Folgen, und dass das ganze noch wie einer der alten Filme aufgemacht war, auch der Anfang so, etc. - klasse!

Ich glaube, um die Folge wirklich toll zu finden, muß man halt diese alten Filme mögen. (Und evtl. mit nem s/w-Fernseher groß geworden sein) *gg*
Sowas weckt bei mir einfach Erinnerungen. :D
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Mea Parvitas
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 591
Wohnort: Phoenix

Beitragvon Mea Parvitas » Mo 20 Okt, 2008 14:06

Das es s/w war fand ich auch schon klasse, mag sowas eigentlich ziemlich gerne... aber nach den letzten folgen, nunja kam mir die folge so verkehrt/deplaziert vor... hat irgendwie nicht ganz so zu den verlauf gepasst...

aber der vampir war schon cute... seine sprache *gg* einfach knuffig...

und dean in seinen schicken oktoberfest outfit ^^ steht ihm...
Bin gerade mit Mama auf's Töpfchen und danach im Krabbelkreis. Tschüssi!

Mfg
Das kleine Baby, das schon schreiben kann ^^

Natala
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Nrw

Beitragvon Natala » So 11 Jan, 2009 16:44

aahh wieso wurde hier schon lange nich reingeschrieben
tztztzzzz ;)
diese serie is der absolute hammer
wir holen uns auch langsam alle staffeln auf dvd weil man zw. auch mal eine verpasst
hat =) *freuuuuu*

und jaaa...^^

einfach nur die toll die serie *In love*

und dean - Jensen Ackles sind ja mal wohl hammah aus :P

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 15 Jan, 2009 21:43

ach man ich wusst gar nich das es hier so nen thread gibt ^^

Natala
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Nrw

Beitragvon Natala » Sa 17 Jan, 2009 11:42

ich hab extra gesucht ;) weil ich diese serie liiiebe :):):):):)

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Do 19 Feb, 2009 13:15

Ah, in diese Serie könnte ich mich reinlegen. Ich bin ja normalerweise nicht so der Serien-Fan, aber bei Supernatural lass ich meine Prinzipien mal Prinzipien sein. :-)

Die Serie is einfach superspannend und über die Schauspieler brauch ich euch ja gar nichts zu erzählen :lol:

Ich liebe diesen verfressenen, fluchenden Dean. Bei dem werd ich zum kreischeinden Teenie! :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=BLiDBcI4 ... re=related :mrgreen:
Bild

Draco_Malfoy8
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Hogsmeade

Beitragvon Draco_Malfoy8 » Di 21 Apr, 2009 20:38

Ich hab die Staffeln 1-4 schon alle gesehen. Am besten fand ich die 3. Staffel. Ich hab zu Hause auch 2 Bücher von Supernatural.
Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm