Surface

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 22 Jul, 2006 10:57

hab sie noch nicht geguckt, aber sie soll wohl gut sein, wie ich euren kommis entnehmen kann ^^
ich weiss nur das da der typ aus unfabulous m,itspielt, also der junge der das ding gefunden hat der spielt da mit in unfabulous

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Sa 22 Jul, 2006 19:32

unfabulous, das kenn ich wieder rum nicht.....:)
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Ace
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 23.07.2006
Beiträge: 11

Beitragvon Ace » So 23 Jul, 2006 20:01

ich habe auch paar folgen davon gesehen und fand sie geil

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Di 29 Aug, 2006 10:15

So! Gestern kam das Finale!
Und nu.....???
Ich hab's gewusst! Ich bin jetzt total unzufrieden damit, weil das noch so offen ist.
Was meint ihr? Wie geht's weiter?
Bild

Secretkeepers

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Di 29 Aug, 2006 10:56

Eben!
Da müssen wir uns doch jetzt was überlegen, Stoni! ;-)
Wie wurde das Unterwasser Erdbeben denn ausgelöst? Durch die Tiere? Oder war das Zufall?
Wenn die Tiere das beeinflussen können, dann werden mit Sicherheit noch viele Städte mehr komplett überschwemmt, damit sie ihr Revier ausweiten können...
Und was wird wohl aus Miles? Der wird bestimmt immer mehr zur "Echse"...

Ach menno... vielleicht drehen sie ja doch irgendwann weiter
Bild

Secretkeepers

PH0ENIX
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 1278
Wohnort: Mannheim

Beitragvon PH0ENIX » Di 29 Aug, 2006 11:21

ich habs gestern im fern gesehn und bin extrem enttäuscht
sowas können die uns doch nicht antun
jetz hocken die da auf immer und ewig in der kirche rum
und die viecher nehmen die ganzen städte ein
ganz tolles ende für so ne super serie
des regt mich grad sowas von auf dass keine weitere staffel mehr folgen wird :(
Bild

Ava u. Sig von Serena

You might belong in Slytherin where you'll make your real friends
those cunning folk use any means to achieve their ends

mastdani
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.09.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Coswig/Anhalt

Beitragvon mastdani » So 17 Sep, 2006 14:22

Habs immer gerne geschaut und fand das Ende nicht besonders toll, ich will wissen, wie das weitergeht!
Na ja, vielleicht gehts ja noch weiter, immerhin gibt es schon die nächsten Folgen, die hat bloß noch keiner gesehen...
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42.
Aber wie lautet überhaupt die Frage?

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » So 17 Sep, 2006 16:18

Was meinst du denn damit, mastdani?
Neue Folgen, die bloß noch keiner gesehen hat? :lol:
Bild

Secretkeepers

mastdani
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.09.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Coswig/Anhalt

Beitragvon mastdani » So 17 Sep, 2006 19:47

@Illuminata: Also, ich hab gehört, dass schon einige Folgen der 2. Staffel gedreht wurden, es aber eingestellt wurde, weil zu wenig Einschaltquoten und zu teure Herstellungskosten bei der 1. Staffel waren...
Also, es gibt ein paar Folgen der 2., sie wurden aber noch nichtmal in Amerika ausgestrahlt.
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42.
Aber wie lautet überhaupt die Frage?

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 18 Sep, 2006 17:22

ich glaube das gar keine folgen mehr gedreht wurden nach der 1 staffel...ich weiß auch nur das keine weiteren folgen in den USA ausgestrahlt wurden und die deswegen auch nicht nach D kommen...leider, ich fand die sendung gar nicht schlecht....
*SLYTHERIN*

cron