Surface

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Di 18 Jul, 2006 23:43

Ich find die Serie bisher auch spannend. Nur eine Staffel? Ja, das ist wirklich schade. Ich hoffe, dass nicht zu viele Fragen offen bleiben. Sowas mag ich nicht so sehr. Ein richtiges Ende muss schon sein.

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Mi 19 Jul, 2006 11:21

ich hab bis jetzt auch alle folgen geschaut. hat mich auch so ein wenig an frank schätzing erinnert, hab das buch grade erst zu ende gelesen.(übrigens: hammer buch). aber die serie ist auch klasse. ist schade das es wahrscheinlich nur eine staffel gibt, aber da werden wir wohl nichts dran ändern können.....*schnief*
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Mi 19 Jul, 2006 13:40

Ich hab nicht alles gesehen, weil ich letzte Woche und gestern nachts die Wiederholung geschaut hab und dabei eingeschlafen bin ;-)
ABER: Ich hab auch gehört, dass es da wahrscheinlich keine Fortsetzung geben wird und dass das Ende sehr offen sein soll, weil die Serie eben ursprünglich nicht nur auf eine Staffel angesetzt war, wie z.B. bei "Taken", was ja als Mini-Serie konzepiert war.

Auch wenn Surface 'ne gute Serie ist, wenn ich mich jetzt dahinterklemm und mir das alles anguck, werd ich mich am Ende grün ärgern, dass ich nicht weiß, wie's zu Ende geht!!

Also denk ich, bleib ich bei den nächtlichen Wiederholungen und schlaf gemütlich bei der Serie ein *g*
Bild

Secretkeepers

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Fr 21 Jul, 2006 10:32

Genau, so zwischen Mitternacht und zwei Uhr circa.
Hab ja Semesterferien, dann passt das schon! ;-)

Ich fand die Szene mit dem Strudel auch gut, wo die zwei mit dem Boot und die eine, die am "Fallschirm" hinterhergezogen wurde dann drin verschwunden sind.
Echt schlimm, wenn man sich vorstellt, dass man selbst da oben hängt und alles auf sich zu kommen sieht...
Bild

Secretkeepers

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Fr 21 Jul, 2006 16:49

die angesprochenen szenen waren die besten in den folgen....gut war aber auch wo plötzlich das gartenhäuschen angefangen hat zu brennen :) da musst ich erst mal ein bisschen lachen *grins*

Soll "Der Schwarm" wirklich verfilmt werden??? wär ja mal cool. Hoffe dann nur das sie auch alles so umsetzen könenn wie im buch...ich könnte es grade nochmal lesen....*zum buch stürz und drin rumblätter* ;)
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Fr 21 Jul, 2006 18:53

Wird das "Tier" im Gartenhäuschen denn wohl mal so riesig, wie die im Meer? Dann passt's wohl net mehr in den Pool ;-)

Worum geht's denn eigentlich in "Der Schwarm"?
Klar, grob wohl um ein ähnliches Thema wie Surface, gell?

@Stoni: Ich studier Reha-Pädagogik. Da fällt mir ein, ich werd die nächsten Wochen die Wiederholungen gar net sehen können, weil ich Praktikum mach und da wahrscheinlich auch so um halb sieben oder sieben raus muss.. :-(
Vielleicht schau ich's mir dann doch montags an.. ;-)
Bild

Secretkeepers

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Fr 21 Jul, 2006 20:24

bei "Der Schwarm" geht es halt nich um Monster sondern um Bakterien die im Meer rumschwimmen und alles möliche anstellen. ja so kann man das mal grob sagen :) aber echt hammer buch musst du auch mal lesen. is echt empfehlenswert
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Sa 22 Jul, 2006 09:15

ich find die serie nicht sehr gelungen die spacial effects sind auch nicht das gelbe vom ei
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 22 Jul, 2006 10:57

hab sie noch nicht geguckt, aber sie soll wohl gut sein, wie ich euren kommis entnehmen kann ^^
ich weiss nur das da der typ aus unfabulous m,itspielt, also der junge der das ding gefunden hat der spielt da mit in unfabulous

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Sa 22 Jul, 2006 19:32

unfabulous, das kenn ich wieder rum nicht.....:)
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Ace
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.07.2006
Beiträge: 11

Beitragvon Ace » So 23 Jul, 2006 20:01

ich habe auch paar folgen davon gesehen und fand sie geil

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Di 29 Aug, 2006 10:15

So! Gestern kam das Finale!
Und nu.....???
Ich hab's gewusst! Ich bin jetzt total unzufrieden damit, weil das noch so offen ist.
Was meint ihr? Wie geht's weiter?
Bild

Secretkeepers

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Di 29 Aug, 2006 10:56

Eben!
Da müssen wir uns doch jetzt was überlegen, Stoni! ;-)
Wie wurde das Unterwasser Erdbeben denn ausgelöst? Durch die Tiere? Oder war das Zufall?
Wenn die Tiere das beeinflussen können, dann werden mit Sicherheit noch viele Städte mehr komplett überschwemmt, damit sie ihr Revier ausweiten können...
Und was wird wohl aus Miles? Der wird bestimmt immer mehr zur "Echse"...

Ach menno... vielleicht drehen sie ja doch irgendwann weiter
Bild

Secretkeepers

PH0ENIX
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 1278
Wohnort: Mannheim

Beitragvon PH0ENIX » Di 29 Aug, 2006 11:21

ich habs gestern im fern gesehn und bin extrem enttäuscht
sowas können die uns doch nicht antun
jetz hocken die da auf immer und ewig in der kirche rum
und die viecher nehmen die ganzen städte ein
ganz tolles ende für so ne super serie
des regt mich grad sowas von auf dass keine weitere staffel mehr folgen wird :(
Bild

Ava u. Sig von Serena

You might belong in Slytherin where you'll make your real friends
those cunning folk use any means to achieve their ends

mastdani
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.09.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Coswig/Anhalt

Beitragvon mastdani » So 17 Sep, 2006 14:22

Habs immer gerne geschaut und fand das Ende nicht besonders toll, ich will wissen, wie das weitergeht!
Na ja, vielleicht gehts ja noch weiter, immerhin gibt es schon die nächsten Folgen, die hat bloß noch keiner gesehen...
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42.
Aber wie lautet überhaupt die Frage?

cron