Sweeney Todd - This Christmas...

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 10 Dez, 2007 10:56

Also ich freu mich auch schon total auf den Film, mit meinen beiden Lieblingsschauspielern. Ausserdem find ich es toll, die beiden mal singen zu hören.
Helen Bohame Cater sieht wiedermal etwas "crazy" aus, ich denke solche Rollen liegen ihr einfach :wink: .
Bis Februar ist ja auch nicht mehr soooo lange, die Zeit vergeht ja schnell.

Achso, falls jemand so toll englisch kann wie ich, für den hier den Trailer in deutsch: http://de.youtube.com/watch?v=ppVJiuxLhUU
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 10 Dez, 2007 14:34

Achja.. was mir grad so einfällt.. die Helena, die bekommt doch bald auch ihr Baby oder?
Im Dezember oder Januar, müsst ich erst nachschauen. Auf jeden Fall hat man in den Filmen nix gesehen davon. o.O
Ich weiß ja nicht, wann der Dreh genau war, zu Sweeney Todd bzw. HP 5.
Bild

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Mo 10 Dez, 2007 18:33



Ich möchte Sweedy Todd umbedingt sehen!!!!!!!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 11 Dez, 2007 10:20

Der Dreh von Sweeney Todd war März/April/Mai...sowas um den Dreh jedenfalls... weil das war ja zu der4 Zeot, als Johnnys kleine Lily-Rose so krank wurde und im Krankenhaus lag und Johnny die Dreharbeiten unterbrochen hatte, um bei ihr sein zu können
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 11 Dez, 2007 14:05

Oh.. naja.. dann war sie ja wohl gerade erst am Anfang, dann sieht man auch noch nicht soviel davon. ;)
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 09 Feb, 2008 11:52

So, nun hab die erste Kritik gelesen, die war nicht so berauschend. Johnny Depp wurde natürlich :wink: gelobt, was mich aber erstaunt, Alan Rickman soll völlig überfordert gewirkt haben :? . Den Film schau ich mir aber trotzdem auf jeden Fall an, und mach mir selber ein Bild, vorallem weil man sich gar nicht unbedingt auf Kritiker verlassen kann.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 09 Feb, 2008 12:02

Richtig! :lol: Kritiker zerreißen ja eh immer alles in der Luft! :mrgreen:
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 09 Feb, 2008 12:04

Haben alle keine Ahnung :wink: , nee im Ernst war schon oft so das ich Filme gut gefunden habe, die ne Scheiß-Kritik hatten od. welche die ne tolle hatten, fand ich doof. Und was Alan Rickman betrifft bin ich sowieso nicht objektiv, mir reicht schon das er mitspielt, damit bin ich schon happy :wink: .
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 09 Feb, 2008 12:10

Dito! :mrgreen: Allein seine Präsenz ist vollkommen ausreichend! Habe so viele Trash Filme, wo er mitgespielt hat, die ich nur wegen ihm gekauft habe! :lol:
Bild

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » So 24 Feb, 2008 11:45

gott............der Film ist einfach soooooo toll!!!

Ich hab ihn gestern nacht im Kino gesehen und kann nur sagen, dass ich ihn jetzt schon fast zu meinen Lieblingsfilmen zähle :lol:

Alle Lieder sind extrem toll gesungen!!! Die Zusammenspiele von Helena Bonham Carter/ Johnny Depp und Alan Rickman/ Johnny Depp sind unglaublich gut geworden!!!!!!!!

Und Jamie Campbell Bowers Stimme (besonders in "Johanna") ist einfach nur zum dahinschmlezen!!!!! :lol:

gott, ich muss mir unbedingt den Soundtrack besorgen :mrgreen:

Auch der Plot an sich ist einfach nur klasse!! :D

Aber der Film spaltet wohl wirklich ein wenig die Gemüter. Manche finden es wirklich extrem nervig die ganze Zeit die Untertitel mitlesen zu müssen (wobei ich das verstehen kann und froh bin, dass ich es nicht machen muss O.o) und andere sagen, der Film hätte keinen wirklich Höhepunkt und ziehe sich nur so dahin.

Wie gesagt, ich finde den Film absolut genial, gehe bestimmt die Tage auch nochmal in den Film und bin der erste der an der Kasse steht, wenn der Film auf DVD rauskommt!!
Bild



Im ♥ lila

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 24 Feb, 2008 12:34

In dem Fall hat sich meine Frage erledigt, die ich dir vorhin per Eule schicken wollte:
"Wie war nun der Film, Mac, und lohnt er sich?" :lol:

*sich nach nem freien Kinoabend umschaut*
Das, was ich bisher gelesen habe spricht mich jedenfalls an :)
Schau mer mal ;D
Bild

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » So 24 Feb, 2008 13:10

Mal ne andere Sache

Für alle, die den Film schon gesehen haben....

Achtung, sollte keiner lesen, der nicht das Ende wissen will!!!

Spoiler
Hat sich jemand mal über das Originalmusical schlau gemacht?
Und weiß jemand wie es da mit Toby ausgeht? O.o
Ich meine, er ist nicht älter als 10 oder so....und seine geliebte mrs. Lovett stirbt, dann tötet er Sweeney...und dann?!?!?
Ist da im Musical auch Ende?!?!?!


Würd mich schon auf jeden Fall mal interessieren, aber irgendwie habe ich dazu nirgends was gefunden.. :-/
Bild



Im ♥ lila

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 25 Feb, 2008 08:23

Ich seh ihn jetzt gleich :D
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 25 Feb, 2008 10:25

Ich sehe ihn wohl erst nächste Woche. Es geht leider nicht eher. Aber es wird sicher ein Erlebnis. :)

♥VERLIEBT♥



Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 25 Feb, 2008 10:34

buuuuäääääh.... das war so ziemlich das, was mir die meiste Zeit durch den Kopf ging....

:lol: :mrgreen: Aber: Genial! Johnny hätte auf jeden Fall den Oscar verdient, für diese Rolle!
Bild

cron