Sweeney Todd - This Christmas...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 08 Okt, 2007 16:18

Waaahhh, das wird sicher richtig toll... Muss es ja... :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 08 Okt, 2007 16:52

"All I want for Christmas... iiiissss.... yoooooouuuuu!"

:lol:
:mrgreen:
*Alan anstarr*

:P

Ich freu mich shcon soo irre drauf!
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 08 Okt, 2007 22:02

Es geht um einen Barbier namens Benjamin Barker aus London, der eine glückliche Ehe mit seiner Frau Lucy und seiner Tochter Johanna führt. Doch auch Richter Turpin ist an seiner hübschen Gattin interessiert, und will sie für sich haben. Daher setzt er alle Hebel in Bewegung, um den Störenfried zu verurteilen und nach Australien zu verbannen.
Als Barker 15 Jahre später wieder auftaucht, ist der Richter der neue Vormund seiner Tochter, und er erfährt, daß seine Frau sich das Leben genommen hat. Nun hat er nur noch ein Ziel: Er will sich an Turpin rächen - am besten mit seinem Rasiermesser.
Quelle: zelluloid.de

Sweeney Todd ist eine fiktive Person, die im 19. Jahrhundert in London gelebt haben soll. Er war Barbier mit einem "Barber Shop" in der Fleet Street in London. Barbiere stutzten im 19. Jahrhundert nicht nur die Bärte, sondern schnitten unter Anderem auch die Haare und führten Amputationen und Aderlässe durch. Sweeney Todd schnitt seinen Kunden bei dieser Gelegenheit mit einem Rasiermesser die Kehle durch und verkaufte die Leichen an den anliegenden "Pie"-Shop (Pasteten-Shop) von Mrs. Lovett.
Quelle: wikipedia.de

Und warum der Film toll werden muss... Der Cast sagt alles: Alan, Johnny, Helena und Sacha Baron Cohen (Borat) unter der Regie von Tim Burton... Perfekt für einen außergewöhnlichen Film ;-)
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 08 Okt, 2007 22:38

Ich hab mir gerade mal die Vorschau auf der Seite von Stoni angeguckt und muss sagen, sieht nach einem gar nicht üblen Film aus, ich kenne das Musical zwar nicht, aber ich mag sowieso Musicals und auch Verfilmungen davon... Interesse geweckt! :D
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Di 09 Okt, 2007 18:53

Oh ja, das hört sich echt gut an.
Die Story, die Schauspieler, die Regie..
Ich werd ihn mir auf jeden Fall angucken.
Weiß man schon wann er rauskommt?
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 09 Okt, 2007 19:14

Im englischsprachigen Raum so um Weihnachten und bei uns wohl erst Anfang nächsten Jahres, sprich Januar / Februar. ;)
Bild

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Mi 10 Okt, 2007 14:56

Ah ok, vielleicht kann ich ja an meinem Geburtstag da rein gehn ;)
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Mi 10 Okt, 2007 15:49

3 Tage zu spät.. sonst wär ich da an meinem Gebi reingegangen ;)
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 10 Okt, 2007 16:16

Na, da hab ich ja gut gelegen, was, Stoni? ;)
Ich weiß nicht, wie lange man für so eine synchronisierung braucht.
Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mi 24 Okt, 2007 18:45

:shock:
Ich wusste doch, da war irgendwas am 21. Februar... jetzt weiß ichs wieder:
Alan hat Geburtstag :D

Das kann ja nur großartig werden ^^
..always..

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 24 Okt, 2007 18:50

Ich hoffe nur der läuft in Australien auch schon um Weihnachten an. Dann geh ich gleich in Sydney noch rein. *freu*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 24 Okt, 2007 19:07

Ui der wird edel =)

Und spielt da nich so gar der Darstelelr vo nWurmschwanz mit xD kom mjezz nich aufn namen, aber erkannt habschn^^
Und was fürn zufall^^ drei Leutzz die auch bei HP mit schauspielern *gg* und dann noch Johnny Depp^^ das kann ja nur was gutes werden *gg*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 24 Okt, 2007 19:11

Und vergess nich Tim Burton als Regisseur ;-)
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mi 24 Okt, 2007 20:32

Man könnte auch Timothy Spall und Sacha Baron Cohen (Ali G. ; Borrat) als Darsteller erwähnen.
..always..

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 07 Nov, 2007 23:30

Hier mal der Link zur off. Site

http://www.sweeneytoddmovie.com/
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling