TAKE THAT

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 10 Dez, 2006 11:08

Na ja, du mußt bedenken das ist schon 10 Jahre her. Da hab ich halt noch so gedacht. Heute versteh ich die Kids zwar immer noch nicht, aber ich nehm ihre Sorgen erheblich ernster.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mi 13 Dez, 2006 15:06

hardcorepumuckl hat geschrieben:Na ja, du mußt bedenken das ist schon 10 Jahre her. Da hab ich halt noch so gedacht. Heute versteh ich die Kids zwar immer noch nicht, aber ich nehm ihre Sorgen erheblich ernster.


Unsere Abmachung steht.
Wir gehen aufs Konzert.
Mit Shirts und Betttüchern und alles was dazu gehört.

Never forgett where you.......
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Mi 13 Dez, 2006 15:27

Wodrum geht es eigentlich in dem Film???
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 13 Dez, 2006 19:45

ähmm jano das hier ist ein thread über die bekannteste boyband die sehr sehr viele mädchen herzen gebrochen hat und das ist realität und kein film.

Ich war früher kein fan und bin es auch jetzt noch nicht. Sie fangen mir aber langsam an zu gefallen.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 13 Dez, 2006 19:47

Ja ja *träum*....

Ginny, für früher warst du auch noch ein bisschen zu jung oder? *mich auf einmal so alt fühl*

@Mrs. Figgs, und wie die Abmachung steht. Nur das mit der Bettwäche muß ich mir nochmal überlegen. *lol*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 14 Dez, 2006 07:10

@pumu klar da war ich grad ma 2 aber trotzdem später hat man alles mitbekommen
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Fr 05 Jan, 2007 18:19

@Pumu: Nix da, riesiges Lacken mit: Mark, i want a baby from you...

*lol*
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 06 Jan, 2007 00:48

:shock:

Wo kommt denn der Thread her??? Und warum hab ich ihn noch nicht gesehen????

Und meine Mel liebt TT und sagt mir nüx?

Geht doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *skandal*

Wie vielleicht so der eine oder ander ( zu Sternchen zwinker) mitbekommen hat bin ich bekennender riesengroßer TT Fan =))))))))
Wurd leider erst bei ihrer Trennung Fan und hab jetzt einiges nachzuholen, wo man doch endlich alt genug ist ^^

War am 24.06.06 in Milton Keynes auf einem ihrer Konzerte (mein erstes TT Konzi) und *umfall* 2te Reihe bei 65.000 Leuten, es war so genial *niemalsvergessenwerd*

Seitdem ist sehr viel passiert... wär zu viel das alles genaustens hier zu berichten, nur soviel: Howards Kimme, Marks Füße (and his shoulder, his leg, his bottom), Garys Boxershorts und Jasons Lächeln ("Gute Nacccht").... lol ... Oh Gott...... ich kann das alles gar nicht erzählen, echt nicht.... hab sie letztes Jahr ziemlich häufig getroffen und naja.... 8)
2007 wird lang, gehen ja auf Europa - Tour ;)

Und morgen seh ich erstmal Howard beim DJ Gig ;)

Okay, nu wisst ihr alle wie irre ich bin und was ich von TT halte!

Ach und zu Rob: Ich mag ihn und wünsch ihm alles Gute, aber zu TT gehört er nicht mehr dazu, sie brauchen ihn nicht um erfolgreich zu sein, wie man sieht... einmal würd ich sie noch gern alle 5 zusammen auf der Bühne sehen, aber mehr muss nicht sein.

So und jetzt geh ich mal schlafen, muss morgen fit sein ;)

God bless you, Amaya
Orden des Halbblutprinzen
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Sa 06 Jan, 2007 10:44

Oh Amaya, das hört sich ja wirklich mehr als nur spannend an. Da mußt du aber noch mehr erzählen. *ganz neugierig bin*

Und was? TT gehen dieses Jahr doch auf Tour? Hab ich nicht vor kurzem erste gelesen, dass da noch nichts sicher ist? Na das hört man (bzw. Frau :lol: ) doch gerne. Wenn du was Neues weißt wäre super wenn du uns hier Bescheid sagen könntest. *lieb guck*

@Mrs. Figgs, okay, du forderst mich also raus? Aber dann darf ich dir auch nicht peinlich sein wenn ich zur Hochform auf laufe. :twisted:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 17 Mär, 2007 16:55

*threadmalwiederausbuddel*

Mensch den hab ich ja ganz vergessen.... *schäm*

Wer geht denn nun von euch auf Konzerte? Die Tour startet ja im Oktober.... ich geb euch mal die Deutschlanddaten durch.

29. Oktober - Köln - Kölnarena
31. Oktober - Hamburg - Color Line Arena
3. November - Stuttgart - Schleyerhalle
4. November - Berlin - Velodrom
6. November - Frankfurt - Festhalle
7. November - Oberhausen - König-Pilsener-Arena

Sie geben außerdem noch Konzerte in Österreich, der Schweiz, Holland, Italien, Frankreich und natürlich eine ganze Menge in den UK.
Bei Bedarf kann ich die auch noch online stellen.

Ich weiß leider nicht für welche Städte es noch Tickets gibt.... aber ich denke ich Deutschland wird noch was zu bekommen sein.

Übrigens war ich letzten Monat in Amsterdam:

Bild

Bild
(Na entdeckt ihr mich?)

Sie sind an dem Abend, ebenso wie Lionel Richie in der Ivo Niehe Show aufgetreten. Sie haben reach out, Patience, Back for good und Shine gesungen und ein langes Interview gegeben. Höhepunkt des Abends war, dass wir am Ende der Show von Jason interviewt wurden.... bzw. wir dafür verantwortlich waren, dass die Jungs auf der Bühne plötzlich heftigst zu diskutieren begonnen haben (aber nicht im negativen) und das ganze Theater Jason ein Geburtstagsständchen sang, obwohl er gar nicht Geburtstag hatte *lol* Wen es interessiert, ich bin gern bereit alles ausführlicher zu erklären, war wirklich ein toller Abend.
Ich warte immernoch darauf die Show irgendwie auf DVD zu ergattern....
selbstgedrehte Aufnahmen gibts auf youtube zu sehen. Einfach "Take That Ivo Niehe" ins Suchfeld eingeben.
Die Videos von GermanTTFan sind von meiner Freundin, die direkt neben mir saß.
Leider habe ich bisher noch keine einzige Aufnahme von unserem "Gespräch" mit den Jungs *lol*

So, ich denk ich werd mal wieder häufiger hier was posten, damit der Thread nicht in vergessenheit gerät ;)

Ach ja wie gefällt euch eigentlich die neue Single?

Bis bald, Amaya
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 28 Jun, 2007 00:27

*threadmalwiederrauskram*

Das TT-Forum in dem ich auch ständig unterwegs bin hat jetzt unter Absprache mit Universal ein Fanvideo zu Reach Out, der neuen Single, zusammengeschnitten.

Ihr findet es hier ( http://www.youtube.com/watch?v=C7Ghe0d2Qxg ) bin auch das eine oder andere Mal dort zu sehen.
Das Video wurde heute Morgen zu Universal geschickt, wir warten jetzt auf Antwort was weiter damit passieren wird.

Auf die Idee kam unsere Community, weil es kein offizielles Video zu reach out geben wird, da ohnehin nur in Deutschland und in Italien Reach out als Single herausgebracht wird, in den UK ist es "I´d wait for life", wofür es bereits ein Video gibt.

Schaut es euch doch einfach mal an, ist ganz lustig, find ich ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 06 Jul, 2007 17:11

ich find die musik von denen auch super gut. hab mir das album aber leider noch nich geholt!
Bild