TAKE THAT

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

TAKE THAT

Beitragvon Mrs. Figgs » Di 21 Nov, 2006 18:31

Hi Leute,

wie findet ihr Take That bzw. fandet ihr sie und was haltet ihr davon, dass sie ein Comeback versuchen?
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 21 Nov, 2006 18:55

Ohne Robbie Williams? Pfft.
Dann halt ich nix davon.

Obwohl ich die Musik von Take That schon ganz gern mochte.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 21 Nov, 2006 21:36

*wirft sich auf den Boden und lacht sich schlapp* Da braucht wieder jemand Geld, ist leider das erste was mir dazu einfällt. Sorry wenn ich jemanden damit zu nahe trete.

Immer dieses: Jeder von uns will sehen was er alleine auf die Beine kriegt und so bald es nicht mehr klappt und dadurch auch das Geld knappt wird, können sie alle wieder ihre Konflikte über Bord werfen. :roll: Klar sicher, aber die Jahre davor nicht. Sicherlich werden sie älter und sehen das dann aus einem anderen Blickwinkel, find es aber dennoch einfach nur Geldmacherei und schließe mich Riley an: Selbst wenn sie es noch mal versuchen, ohne Robbie wird das nichts (auch wenn das neue Album von dem Herren bescheiden ist)
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 29
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Di 21 Nov, 2006 21:42

Mögt ihr etwa Robbie Williams???
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 21 Nov, 2006 22:01

Sieht so aus, oder? ;)
Ich find ihn einzigartig.
Er hat eine unverwechselbare Stimme und ist einfach ein großartiger Entertainer.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Di 21 Nov, 2006 22:53

Jano hat geschrieben:Mögt ihr etwa Robbie Williams???


Ich mag ihn nicht... ich LIEBE ihn!!! :lol:

Und zu Take That: Hab ich nix gegen. Versuchen können sie es ja und wenn die Musik so schön ist wie sie's mal war, dann könnten sie sogar auch wieder Erfolg haben. Auch ohne Rob (der sich bestimmt ins Fäustchen lacht, wenn es mit TT nicht gut läuft... hihi)!
Bild

Secretkeepers

Silence
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.11.2005
Beiträge: 82

Beitragvon Silence » Mo 04 Dez, 2006 20:53

Bin auch der Meinung, dass sie es auch ohne Robbie schaffen, die neuen Songs hören sich jedenfalls super an. Und by the way, ich mag Robbie Williams eh nicht, das Soloalbum von Mark Owen fand ich bei Weitem besser als alles, was Robbie gemacht hat.

Wer braucht schon Robbie Williams? :P
[align=center]Bild[/align]

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Do 07 Dez, 2006 11:13

ich mag robbie williams auch ich mag seine musik...
und Take That? wo ich gehört habe das sie wieder musik machen wollen hab ich nur gedacht das sie wieder geld brauchen und sonst weiter nichts und das die musik bestimmt nicht so toll ist, aber.....getäuscht..!!!!
die neue usic von denen ist echt gut und ich glaube sogarplatz 1 in den deutschen charts.....reife leistung!!!
*SLYTHERIN*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 07 Dez, 2006 11:31

Ich liebe Take that ^^ Und ihr Album ist geil!
Und sie sind geil <3

Ich find sie ganz klasse, auch ohne Robbie (Ich mag Robbie auch <3 )

Siehe meine Signatur die ich seit Wochen habe!!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 07 Dez, 2006 13:15

Hm, also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Jungs das nicht nur wegen dem Geld machen. Zumindest nicht alle. Also mal ganz ehrlich, erstens, Gary ist einer der besten Songwriter die es gibt. Der verdient mit Sicherheit auch heute noch genug. Und Zweitens, überlegt doch mal wie viel die damals verdient haben. Wenn sie dieses Geld auch nur annähernd vernünftig angelegt haben, dann brauchen die sich nie wieder Sorgen zu machen.

Ich schätze, es ist doch auch viel Idealismus dabei. Wobei ich mir schon im Klaren bin, dass Geld da sicher auch eine Rolle spielt.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 08 Dez, 2006 23:32

Also ich muss sagen die zeit von take that ist vollkommen an mir vorbeigerauscht liegt whl auch an meinem alter, Aber das neue lied Patience ist total super und eines meiner liebliengslieder.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 09 Dez, 2006 12:35

:D Ich fand Take That früher immer total schnulzig und auch die Typen... Mpf.. aber ich muss jetzt zugeben, dass "Patience" wirklich ein toller Song ist, der mir richtig Gänsehaut macht!!!

Und ich wusste am Anfang gar nicht, dass das Lied von denen ist: ich hab es immer nur im Radio gehört und die haben leider nie gesagt, wer es singt und letztes wär ich fast von meinem Stepper im Studio gefallen, als dann auf MTV das Video dazu kam :shock:

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Sa 09 Dez, 2006 12:51

*lach* Da hätte ich ja gerne dein Gesicht gesehen. *kicher*

Also ich war früher der totale Take That Fan. Und ich bekenne mich auch heute noch dazu. Und ich hab mir auch geschworen, wenn ich jemals die Möglichkeit habe ein Konzert von denen zu sehen, dann geh ich auf jeden Fall hin. In meiner Jugend durfte ich leider noch nicht und ein zweites Mal werde ich das nicht verpassen.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 09 Dez, 2006 19:29

Ein Freund von mir erzählte mir vorgestern, dass wegen Take that die meisten Selbstmorde ausgeübt wurden - die wegen einer Band gemacht wurden natürlich. :lol: Weiss nicht ob das wirklich wahr ist aber ich könnts noch verstehen! LOL
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 10 Dez, 2006 11:02

Amelia Bone hat geschrieben:Ein Freund von mir erzählte mir vorgestern, dass wegen Take that die meisten Selbstmorde ausgeübt wurden - die wegen einer Band gemacht wurden natürlich. :lol: Weiss nicht ob das wirklich wahr ist aber ich könnts noch verstehen! LOL


Also ich kann mich noch gut an die Bilder erinnern als die Band die Trennung bekannt gegeben hat. Da hab ich nur gedacht, wie kann man nur so blöd sein. :lol:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

cron