The Chronicles of Narnia

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Di 27 Dez, 2005 22:50

Das kann man doch arrangieren...Geh mal spontan in ne ichtige aerikanische Staat un dort zu irgender Filmverleihung! Ich wette mit dir, dass der dort wahrscheilich ist. :)
Nobody knows...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 27 Dez, 2005 22:52

ich hoffe doch *bucht gleich den flug* ^ ^

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mi 28 Dez, 2005 14:26

ich hab den film gestern gesehen
er war sehr gut,
bis auf den fehler mit dem taschentuch das dass kleine mädschen zweimal zurück bekommen hatt.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mi 28 Dez, 2005 22:05

@ustin: ist mir ar nciht aufgefallen.....Vielleicht hat die ja mehrere verschenkt!?! ;)
Nobody knows...

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 19:55

hab den Film letztens geguckt...fand ihn echt klasse,...außer den Kampf,...also den fand ich nicht gut..also cih hasse Kämpfe zwar allgemein,...( Herr der Ringe der Kampf wurde toll gemacht),..aber ich meine,...der Kampf war zu kurz und an den Schwertern war nicht mal Blut,.....aber ich hab echt geheult,..als Aslan gestorben ist!!!!!!!!!!! :cry:

Peter war echt süß!!!!!!!!!!!!!!!! *hach* *anschmacht*
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Do 05 Jan, 2006 20:33

Hab den Film jetzt auch gesehen und war ned enttäuscht auch wenn er an manchen stellen leicht kindisch wirkt...

Dass der ganze film ohne Blut ist finde ich auch gut, der Regisseur hat gezeigt, dass es auch ohne geht.... ;)
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Fr 06 Jan, 2006 13:58

Ja,..aber wenn man einen,...na wie soll ich sagen,..tötet muss doch auch Blut am Schwert sein oder?????
Also da find ich dann Herr der Ringe schon gigantisch...nicht dass ich jetzt auf Blut stehe :lol:
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Fr 06 Jan, 2006 14:14

ich fand die chroniken von narnia eigendlich sehr gurt aber manche szenen waren nicht so dolle...aber der endkampf war echt gut und die tiere waren auch richtig gut gemacht...
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Fr 06 Jan, 2006 14:17

Ja die Tiere schon...aber der Kampf..irgendwie zu kurz!!!!!!!!
Aber sonst echt gut...und Peter war doch auch echt süß!!!!!!!!!!!!
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Fr 06 Jan, 2006 14:22

kleiner tipp für alle die die bücher lesen wollen, es gibt für 30 Euro die gesammte Chronik in einem Hardcover, die ist dazu sogar noch illustriert. die kleinen paperbacks für je 10 euro fallen dagegen echt schwach und zu teuer aus.

die bücher sind schöne märchen. mit der verfilumng habe ich jedoch so meine probleme. habe das gefühl, da hat jemand schöne bilder im kopf gehabt und wollte daraus eine mischung aus harryy potter, herr der ringe und prinzessin fantagiro (schreibt man sie so?) machen. der film wurde dann jedoch zu brutal und sollte erst frei ab 12 werden. durch kürzen und schneiden hat er es dann in die frei ab 6 kategorie geschafft. während im buch z.b. einfach nur eine schlacht tobt die nicht weiter beschrieben wird, liegt darauf im film ein schwerpunkt. die dvd version die dann sicher auch das matgerial frei ab 12 beinhalten wird, ist sicher noch mal spannend.

ansonsten ist es für mich einfach ein kleines schönes märchen.

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Fr 06 Jan, 2006 15:49

Kauft euch auf keinen Fall die DVD Box der alten Teile - die ist wirklich grauenhaft und mMn unerträglich.

Der Film an sich war klasse aber einen riesigen tick zu sehr auf Animationen und Hurra-Gefühl getrimmt.
Bild

' Ya talkin' to me?

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 10 Jan, 2006 18:57

ich warschon im Kino und lese gerade den ersten band Das wunder von Narnia
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 11 Jan, 2006 00:17

Gehen die Filme weiter?
Ich habe den ersten gesehen,und fand ihn toll!
Lohnen sich die Bücher?
Möchte gerne mal wieder was lesen! Was nicht zuu anspruchsvoll ist..;)
Bild

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mi 11 Jan, 2006 08:07

Laut Internet Ja. Es sollen so wie bei Harry potter alle Bücher verfilmt werden.
Ich finde schon das sie sich Lohnen.
Viel Spass noch beim Lesen serena :wink:
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 11 Jan, 2006 20:17

Aber ich denke nicht das alle bücher verfilmt werden da sie ja dann einen band schon vergessen haben und zwar den band das wunder von narnia
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness