The Chronicles of Narnia

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Die Chroniken von Narnia

Beitragvon Hermy88 » So 18 Sep, 2005 19:26

Kennt jemand "Die Chroniken von Narnia"? Wie findet ihr diese Story?
Bitte schreibt alles was ihr über "Die Chroniken von Narnia" wisst in diesen Threat.

Falls ihr noch nie etwas von dem gehört habt, klickt einfach auf http://www.narnia-chroniken.de. Dort werdet ihr mal einen groben Einblick kriegen.

Den Trailer könnt ihr euch unter http://www.narnia-themovie.ch/trailer/sw-de/trailer_qt_sm.html anschauen.

Der Kino-Start von "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia" ist am 08.12.2005!!!
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13622
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 18 Sep, 2005 19:43

Ich find den Trailer und die Story (Soweit ich davon gehört habe) total spannend. Ich lieb Fanatsy, mal schauen ob ich in der nächsten Zeit ins Kino gehen werde... ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » So 18 Sep, 2005 21:05

Also ich finds auch nicht schlecht, irgendwie so ne mischung zwischen hp und herr der ringe...

weiss sonst niemand etwas :?: :?: :?:
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » So 18 Sep, 2005 21:54

Ja, ich bin auch bei dem Film gespannt, was daraus wird. Sieht zwar ein wenig danach aus, als sei er für Kinder gemacht, aber egal. Ich werde trotzdem reingehen.
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13622
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 18 Sep, 2005 22:01

ich finde es nicht, das es so aussieht als wäre es für kinder gemacht. das plakat find ich schon mal sehr gut gestaltet, dort wo die frau auf nem ding steht, das von eisbären gezogen wird. und so schnee überall, find ich echt traumhaft...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

*Cho*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 17.09.2005
Beiträge: 75
Wohnort: Deutschland

Beitragvon *Cho* » Mo 19 Sep, 2005 15:00

Hi,

also, ich hab "Die Chroniken von Narnia - Das Wunder von Narnia" gelesen, finde es gut und hab mir auch das zweite Band gekauft. Allerdings noch ni gelesen.
In den FIlm will ich auf jeden Fall gehen...
Ich finde, das erste Buch ist in dem Stil von Lemony SNicket geschrieben, ein wenig jedenfalls. DAs finde ich gut! :-)

Irgendwo stand doch auch, dass das die beste Buchreihe nach HP sein soll, oder? Stimmt das?
Viele liebe Grüße eure *Cho*

Schreibt mir doch mal ne Pn!

Viele Grüße an alle Huffis!!!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 20 Sep, 2005 20:07

Also ich bin von der story und vom trailer begeistert, mal schauen, wie der film wird......
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13622
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 20 Sep, 2005 20:28

Mein Bruder hat mir bestätigt, das es eine Mischung aus HP und Herr der Ringe ist. Mit Drachen, Hippogreif (oder so ähnlich) Riesenschlangen, Riesenspinnen usw....... oÖ................
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 20 Sep, 2005 22:14

Mal schauen, was eswird...ich sehe einfach, das jetzt viele leute auch die bücher in unserer schule angefangen haben zu lesen....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Nissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nissa » Mi 21 Sep, 2005 07:48

Nur das es schon wesentlich älter ist als HP^^ Etwa 50 Jahre.
Ich habe auch mal eines der Bücher gelesen, kann mich aber nur noch dunkel daran erinnern. Ist schon ne ganze Weile her. In den Film werde ich aber auf jeden Fall gehen. Ich freue mich schon total. November/Dezember werden tolle Kinomonate^^

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » Do 22 Sep, 2005 21:00

O ja, das kannst du laut sagen!!! :D
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » Sa 24 Sep, 2005 19:59

Hier noch eine kurze Beschreibung des 1. Filmes...

Inhalt:
Als während des zweiten Weltkriegs die Luftangriffe auf London beginnen, werden die vier Kinder Peter, Suse, Edmund und Lucy Pevensie von ihren Eltern aufs Land geschickt. Während der Kriegszeiten sollen im Haus von Professor Digory Kirke leben. Schon bald entdecken die Kinder in dem Haus einen seltsamen Schrank, der ein Portal in eine andere Welt ist. Zwischen Pelzmäntel hindurch führt der Schrank direkt in das magische Land NARNIA.
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » Sa 24 Sep, 2005 23:00

Hier noch einige pics zum ersten Film...

Bild
Filmplakat

Bild
Aslan der Löwe

Bild
Die Pevensie-Kinder: Peter, Suse, Lucy und Edmund
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » So 16 Okt, 2005 20:07

Hallo
Ich werde die Filme schauen gehen ^^
Die werden klasse sien habe dich bücher gelesen
Ich freue mich richtig darauf =)
Bye

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Mo 17 Okt, 2005 02:45

habe mehrere bücher gelesen und die sind wirklich so ne mischung

mir haben die bücher gut gefallen, den film geh ich sicher gucken...
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made