The Sisterhood Of The Traveling Pants

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

The Sisterhood Of The Traveling Pants

Beitragvon Ginny Watson » Do 15 Dez, 2005 18:40

Kennt jemand die Bücher/den Film: THE SISTERHOOD OF THE TRAVELING PANTS (name der bücher auf deutsch: EINE FÜR VIER)?
Also ich habe beide Bücher gelesen und fand sie super genial! Kann es kaum erwarten das der Film in die deutschen Kinos kommt!
Also jetzt brauch ich eure Meinung!
Lasst die Tasten glühen!
:D

Lg
miss watson

PS.: Wenn ich grad dabei bin: Kennt jemand das Buch "Schwestern für immer", wenn ja wie findet ihr es?

Danke schonmal
:)

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » Do 15 Dez, 2005 19:33

Also in USA (oder war's England :lol: ) ist er schon draußen.

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Fr 16 Dez, 2005 13:17

ja den flm wil ich unbedingt sehen meine freundin hat das buch gelesen und hat mir davon erzählt ich würde das buch ja selbst lesen aber die hat es so viel wie ich weiß nur auf englisch und in englisch bin ich ne totale null
Bild