The white Stripes

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 23 Okt, 2005 18:03

Ich gehe nicht, aber ich mag sie gerne.
Bild

Lucius
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 714
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Lucius » So 23 Okt, 2005 18:14

ich hab sie in letzter zeit sehr oft gehört.. ein paar freunde von mir gehn nächste woche nach düsseldorf auf ein konzert von denen.. ich überleg mir ob ich mitgehe... kohle und so ist im moment was happig...

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » So 23 Okt, 2005 18:36

die stipes sind echt cool. ich spiele bass und die haben echt geile stücke für´n bass!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 23 Okt, 2005 23:39

Wer ist denn das ?
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 24 Okt, 2005 00:07

*confuse* nö..
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Mo 24 Okt, 2005 01:23

Also "The hardest button" und "Seven Nation Army" find ich geil, aber der Rest von "Elephant" spricht mich ja so gar nicht an.
find die band aber cool, vorallem deshalb, weil's nur zwei sind und trotzdem gute Musik machen :).

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mo 24 Okt, 2005 14:17

Lucius hat geschrieben:ich hab sie in letzter zeit sehr oft gehört.. ein paar freunde von mir gehn nächste woche nach düsseldorf auf ein konzert von denen.. ich überleg mir ob ich mitgehe... kohle und so ist im moment was happig...


bei mir erst... :wink: aber das weißt du ja
wie willst du noch an eine karte kommen?
Bild

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mo 24 Okt, 2005 14:21

gibts da irgendwo vllt was wo man sich der ihre musik im inet anhörn kann??
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Mo 24 Okt, 2005 15:21

die sagen mir jetz auch nichts..würd aba gerne mal was hören.....
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 24 Okt, 2005 15:30

also... ich würde die ws. einfach als bass und schlagzeug bezeichnen, die geile musi machen!

cron