Tokio Hotel

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Fr 26 Aug, 2005 12:36

Und der Gitarrist hatte mit seinen 15 Jahren wohl angeblich schon 25 Freundinnen und der Bassist will sich ein Tattoo bis in den Intimbereich stechen lassen - na ja, besser jetzt als wenner warten müsste bis er da unten fürs Tattoo was zum abrasieren hätte

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Fr 26 Aug, 2005 13:43

na hast wohl auch die nachrichten auf rtl geschaut??? :)
Bild

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Fr 26 Aug, 2005 14:12

Ya, ich alter Schelm, ich ; D

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 26 Aug, 2005 14:51

Trotzdem! Sie sind eigentlich total nett, freundlich und hilfsbereit. Ich kenne sie einigermaßen. Und das schon bevor sie rausgekommen sind. Ich hatte damals bei einem Dorffest gekelnert und die vier waren auch da. Leider bin ich gestolpert und hatte Georg das Bier über den Kopf geschüttet. Sie sind sofort aufgestanden, haben mir aufgeholfen und dann ein *Privatkonzert* gegeben. Sie sind wirklich total freundlich und sie machen nicht auf Gothic-punk. Sie sind so. Aber daas bleibt euch überlassen. Ich bleibe treuer Fan. :D

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 26 Aug, 2005 16:15

na wenn su jmd persönlich kennst ist das ja was anderes
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 26 Aug, 2005 17:08

Find ich gar nicht. Nur weil ich jemanden persönlich kenne muss ich seine Musik doch nicht gut finden! Am Anfang mochte ich dieses Lied überhaupt nicht, aber dann habe ich Leb´ die Sekunde von TH gehört und danach hat mir auch Durch den Monsun gut gefallen. Das mit den 25 Freundinen, da hat wohl jemand übertrieben, aber da ich das Interview nicht gesehen habe kann ich darüber nichts sagen

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 26 Aug, 2005 22:26

Ich find 2 von denen sehen aus wie Mädels. Und der eine singt auch so, am Anfang konnt ich gar nix unterscheiden "hää? watt?? ist ds ein mädl??" eben... :roll: aber den sound mag ich. Jedoch find ich sie zu jung, die sind doch noch nicht mal halbe in der pubertät :roll:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 26 Aug, 2005 22:50

na ich weiss nicht so richig ob alle schon wissen oder es ernst meinen was sie da singen...
ich mein zwei sind 15 (und kerle sind weibern sowieso geistig 2 jahre hinterher)....
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 26 Aug, 2005 23:16

ne 3 jahre :lol: sagt die studie. weiss nicht, manchmal überleg ich wieso es mehr erfinder als erfinderinen gibt/gab. und ich komm zum entschluss das in der früheren zeit, wo man noch echt was erfinden konnte, die Frauen nicht respektiert bzw nicht ernst genommen wurden usw.. gehört aber nicht in den thread, sorry!!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 26 Aug, 2005 23:17

ich hab die schon gesehen aber jetzt weis ich das die tokio hotel heissen,
also ich halt die für möchtegern singer die nicht einmal singen können,einen auf cool und übermächtig macheen und nichts drauf haben,
ich hab auch gehört das die eine grosse klappe haben also wenn ich die treffe und sie mich beleidigen müssen dei in ein tokio hospital!!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 26 Aug, 2005 23:22

hahaha du bist aber witzig *heul vor lachen* :roll: du lästerst über tokio hotel dabei bist du selber so einer der leute weiss nicht was macht. Sag mal meinst du das ernst mit prügeln und so? Gewalt ist nicht die lösung, mein Sohn.. *lach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 27 Aug, 2005 13:20

Die machen wirklich einen auf obercool, aber wer mit 15 macht das nicht? Sie sind alle ganz liebe Kerle und wollen eigentlich niemandem etwas tun. Und das sie nicht wissen, worüber sie reden kann man nicht sagen. In einem Interview sagten sie, dass sie sehr wohl wissen, was sie da sagen und stehen dahinter. Aber es stört mich auch, dass jetzt jeder sagt, Bill hier Bill da. Aber auch Tom steht sehr im Rampenlicht. Trotzdem sind sie vier und das bleibt auch so. Sie teilen sich das Rampenlicht gerne und haben geile Sounds.
Provehito In Altum

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Sa 27 Aug, 2005 14:43

nagut,wenn du meinst Virginia,jedem das sein und ik finde,das wenn man weiß das es ein"Bill" und keine "Bella"ist,dan sieht man das auch in manschen stellenim viedeo,Es kotz mich so oder so an,das jetzt soviele geile Gothic-bands(nich das ich Tokio Hotel als Gothic-band bezeichenen würde*ernst mein*)auf Komerziel machen*übergebenmuss*ich liebe meine Styl(goth) und lebe dafür und die Kerle*immernocherstaunt*sehen nich so aus,als würden sie dafür leben.Außerdem mag ik keine Bands wo keine Bassisten spielen :evil: (das is beleidigent allen Bassisten/inen gegenüber :arrow: mir gegenüber auch :arrow: leute die mich beleidigen mag ich nich!!!)
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 27 Aug, 2005 17:22

Dareen Drave da versteh ich dich ja. Aber sie haben nie gesagt, dass sie Gothic sind. Es ist ihr Style, und sie wissen nach ihren eigenen Worten selbst nicht, was sie verkörpern und deshalb find ich es ein bisschen beschränkt, zu sagen sie seien so oder so. Aber du hast recht. Jeder so wie er meint, deshalb wird das hier mein wahrscheinlich letzter Beitrag in diesem Thread sein.
Provehito In Altum

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Sa 27 Aug, 2005 17:27

na ik hab mich bloß echt gewundert,als ik gehört hab das das 4kerle sind und kein Bass...
Bild

cron