Tokio Hotel

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Tokio Hotel

Beitragvon Ginni » Mi 24 Aug, 2005 17:57

also leute mich würd mal eure meinung zu der band interesieren
für alle die noch nichts davon gehört haben

- 4 kerle
- sänger hat eine noch nicht männlich klingende stimme
- singen auf deutsch
- erster song heisst durch den monsum
- gehen alle noch zur schule

mich würde riesig eure meinung interesieren ... ich weis auch nicht mich regen die etwas auf ... bist jetzt ...


[moved to "Muggelwelt", Ronni]
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Mi 24 Aug, 2005 18:12

........4 Jungen !? Ich frag mich schon seit Tagen ob der Sänger nun ein Junge oder Mädchen ist :shock: ! Na ja , wenn dann endlich mal der Stimmbruch einsetzt werden wir wenigstens ne zeitlang Ruhe haben :wink: ! Kann die überhaupt nicht leiden !!!!!!
---Salazars Legatee---
Bild

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 24 Aug, 2005 18:16

hab ich auch erts gedacht wegen der stimme ...
hats nen grund warum nicht oder einfach nur so?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Mi 24 Aug, 2005 18:35

..... nur geplärre ,dass sich wie Kindergeschrei anhöhrt! Und sie sind mir irgendwie unsympatisch .
---Salazars Legatee---
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mi 24 Aug, 2005 18:49

hab sie heut im fernesehen gesehen, hab auch erst gedacht, da wäre ein mädchen dabei, aber der sänger hat nun stimmbruch, also hört sich das nicht mehr so an^^
Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mi 24 Aug, 2005 18:50

Mir gehen die auch tierisch auf den Sender ... :twisted:
Erstmal der Frontman und das Lied und überhaupt alles an denen ist unsymphatisch :D
Dieser Pseudo philosophische Text und dieses ganze 'Wir sind anders und so gothic mässig angehaucht und haben unseren eigenen Stil'... *boah* :lol:
Ich unterstelle denen einfach mal,dass die mit ihren 14 ... 15 Jahren noch gar keinen Plan haben von was die da singen und dass die ganz schön jung sind um da einen auf ich-weiß-nich-was zu machen.
Mann,...gut das ich mir das von der Seele geredet habe...
Ich dachte schon,dass wäre ein Fan-Thread aber Gott sei dank könnt ihr die auch nicht leiden ;)
..always..

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Mi 24 Aug, 2005 19:30

Ich halte für die den Daumen RUNTER!!!( ich find die band zum ko****) :roll: :roll: :roll:
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mi 24 Aug, 2005 19:33

die kenn ich gar nicht :oops:
Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mi 24 Aug, 2005 19:50

Hast nix verpasst Löwenzahn ;)
Aber wenn du dich noch informieren möchtest...
Hier ist der Link zu ihrer 'Supa' Seite :D
..always..

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mi 24 Aug, 2005 19:59

oh danke!
Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mi 24 Aug, 2005 21:22

Jaah die Band Bio muss man sich echt mal reinziehen :D
Da stehn Sachen drin also ... nee beim besten Willen nicht :lol:
..always..

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 25 Aug, 2005 15:14

Da scheine ich als Fan ja ziemlich allein zu sein :oops: Also nur mal um Alter und Namen der vier fetzulegen:
-Bill (Frontsänger) 15 Jahre
-Tom (Gitarrist) 15 Jahre Zwillingsbruder von Bill
-Gustav (Drummer) 16 Jahre alt ein totaler Clown
-Georg (Bassist) 18 Macho schlechthin

Die vier sind echt klasse. Bills Frisur wurde auf meiner Schule schon vielfach immitiert. Er hat sie aber, weil er sie einmal an Karneval hatte und sie so klasse findet. Weitere Fact´s:
Bill- zwei Pircings (Zunge, Augenbraue), ein Tatoo (im Nacken), etwas mädchenlike, schüchtern, würde gerne mal die Olsens treffen
Tom- ein Pircing (Unterlippe), Dreadlocks (brauchen 2 Tage zum trocknen), hätte auch gerne ein Treffen mit den Olsens
Über die anderen beiden kann ich nur wenig bis gar nichts sagen, da sie eher im Hintergrund stehen.
Und das mit den Trittbrettfahrern (habe ich in letzter Zeit oft gehört) stimmt nicht. Sie sind jetzt erst rausgekommen, weil sie erst jetzt im Trend liegen. Die Musik machen sie schon länger. Auch das Gerücht der Castingband muss ich abscmettern! Das war ja wohl die Höhe! Die vier kennen sich schon, seit Gustav 5 war. Das ist einfach eine Hammerband.
Zuletzt geändert von Virginia Corso am Fr 02 Sep, 2005 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Do 25 Aug, 2005 16:20

ach du meine güte - 15 und schon tättowiert das sieht doch in paar jahren total verzehrt aus der wächst doch noch ...
und ich finde sie sind alle ziemlich jung .... daduurch kann ich sie irgendwie nicht recht ernst nehmen ...
aber ich find auch das er eine so auf he-ich-bin-gothic-angehaucht macht find ich total peinlich...
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

BloodredRose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon BloodredRose » Do 25 Aug, 2005 16:42

von denen hab ich noch nie was gehört...
ach...super...toll...perfekt...genial...
(ironisch? Find es selbst raus)

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » Do 25 Aug, 2005 19:43

der sänger sieht aus wie en mädchen un klinkt auch soo also der letzte scheißdreck is dat
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com