TV TOTAL

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Mo 12 Dez, 2005 18:13

ich finde TV-total total mist sorry aber das muss ich sagen
Bild

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Di 13 Dez, 2005 17:11

Ludo Bagman hat geschrieben:
hedwig23 hat geschrieben:also ich fand die sendung mal ganz ok ,aber seid dem sie so oft kommt...hat arg nachgelassen.mir gefiehl sie besser als sie nur einmal in der woche kam.


stimme dir voll und ganz zu, ich hab es früher ziemlich gerne geguckt, kann aber seit das ´niveau arg gesunken ist kaum noch drüber lachen, anstatt comedy ist es für mich mittlerweile nur noch ne art talkshow geworden, naja, irgendwie müssen sie ja ihre sendezeit vollbekommen


Da kann ich euch beiden auch nur zustimmen. Ich sehe sie mir nicht mehr an. die sprüche gehen ja nur noch unter die Gürtellinie.
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 18 Dez, 2005 22:40

Ich finde TV-total total mist sorry aber das muss ich sagen

Emma, wie wärs mit einem Argument warum. Für das "Ja oder Nein?" hätte ja auch eine Umfrage gereicht *g*

Ich liebe TV Total (v.a. TV tipps zum Wochenende, du Frau Rieger, Erstwählercheck war cool,...)
Aber am besten fand ich eigentlich was Stefan früher so gemacht hat, d.h. Proffessor Hase (im Radio) oder die Anrufe als Dieter Bohlen, die Raabigramme...
Es sollte nur ein bisschen früher kommen, und Gäste wie Playboybunnys find ich doof, die Sendung ist ja für alle und nicht nur für Männer die sich aufgeilen wolln. Bevor Leute kommen die nichts zu sagen haben, lieber gar keine.
Früher war die Sendung echt besser, aber ich bleibe trotzdem treu!!!

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mo 19 Dez, 2005 18:07

genau pigmypuff,tv total ist aller erste sahne!!!!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Mo 09 Jul, 2007 00:34

Schaue ich mir immer an, wenn ich grad Zeit habe. Finde die Sendung sehr witzig und die ganzen Gags darin.. vor allem diese TV-Patzer, Zeitungsartikel etc die Stefan Raab anfangs immer zeigt.. :D
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Di 10 Jul, 2007 11:47

Hab es fast noch nie geschaut und werde es auch nie schauen..
..hab ein paar Ausschnitte davon gesehn und finde diese Beiträge einfach niveaulos..
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 10 Jul, 2007 13:29

ich glaub ich hab tvtotal nur zweimal geschaut. find die nich so gut!!! deshalb schalt ich da auch gar nich mehr rein
Bild

Darth_Maverick
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Österreich

Beitragvon Darth_Maverick » Fr 03 Aug, 2007 12:01

nice...tv total is geil^^

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 03 Aug, 2007 14:46

Ich glaub, was Unterhaltungssendungen angeht, die müssen kein Niveau haben ^^ sonst müsste man denken und das würde nicht zur Unterhaltung beitragen... naja, so irgendwie jedenfalls XD

Find es aber immer wieder interessant, was er alles für Promis in der Sendung hat *da mal am James Brown oder P.Diddy denkt* Von denen können andere Sender nur träumen.
Würde mir wünschen, das er im Herbst HIM bei sich hat... nur irgendwie verarscht Stefan grundsätzlich Finnen -.-'
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 03 Aug, 2007 16:10

Narcissa, ich denke das brauchst du nicht befürchten. Früher hat er ja alles und jeden aufs KJorn genommen und deswegen fande ich das so gut. Aber heute ist der harmlos geworden, wie ein Talkmaster -.-
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...