Untraceable

Louveteau
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.07.2007
Beiträge: 102
Wohnort: In den Tiefen der Wälder

Untraceable

Beitragvon Louveteau » Di 22 Apr, 2008 14:18

Wer von euch hat diesen Film schon gesehen.

Also meiner Meinung nach hat er den gleichen Sinn (oder besser gesagt nicht Sinn) wie die Saw Filme.
Ekelig und krank einfach :wink:

Naja würde gerne mal eure Meinung hören?

Lg

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Di 22 Apr, 2008 16:48

Ich kenne den zwar nicht....aber ich mag kranke Filme *lach* das ist doch tollig =D
Bild

Louveteau
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.07.2007
Beiträge: 102
Wohnort: In den Tiefen der Wälder

Beitragvon Louveteau » Di 22 Apr, 2008 19:46

Es geht um einen Typen der seine Opfer im Internet frei zur schau gibt. Umsomehr Leute auf diese seite gehen umso schneller sterben die Opfer.

Einer verblutet, einer verbrennt, einer wird in normal Wasser gesetzt und es wird Schwefelsäure reingegeben, naja Batteriesäure ist nicht gerade haufreundlich :wink:

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Di 22 Apr, 2008 20:08

AUA oO

Wow das ist ne abgefahrene Geschichte find ich.Ich würde mir den alleine aber nicht angucken.Ich denke mit Freunden schon. xD ich bin komisch aber ich mag solche Filme...naja nur halt nicht alleine oO da würd ich mir beobachtet vorkommen.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17453
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 22 Apr, 2008 23:00

... das Beobachtetvorkommen ist allerdings für die armen Opfer in dem Film das allergeringste Problem ...
Bild

Louveteau
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.07.2007
Beiträge: 102
Wohnort: In den Tiefen der Wälder

Beitragvon Louveteau » Mi 23 Apr, 2008 14:04

Ja das denke ich auch, das es den Menschen zu 99% egal wäre, ob das Opfer leiden würde oder nicht, was wiklich traurig wäre. Denn wenn sie in so einer Situation wären würden sie darum Beten das die Leute es nicht machen würden.
Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Mi 23 Apr, 2008 17:39

Wow ich finde sowas ziemlich hart..wenn es einem selbst so ergeht oO ich will mir das nicht vorstellen...sowas ist dann echt grausam
Bild