US5

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 17 Jun, 2007 20:05

also so blöd sieht der ja nun nich aus...^^
Zuletzt geändert von Leanne am Di 13 Mai, 2008 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Mo 18 Jun, 2007 14:36

hast ja recht leanne . man sollte nit die personen nach dem äußerem betrachten

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » Di 19 Jun, 2007 17:19

Anso hat geschrieben:also, ich finde die ja nicht so toll. Ich mag keine Boy Bands. mochte ich noch nie.
ich frag mich nur, warum der vergleich mit TH immer wieder kommt (die ich auch nicht mag), aber ich finde nicht, dass man die vergleichen kann. sie machen vollkommen unterschiedliche sachen... aber na ja, egal. ich höre nichts von beidem...

aber jeder kann ja hören was er will.


So würde mein Beitrag auch ungefair aussehen...

Also Us5 mag ich nicht, weil Pop-Musik, und dazu auch noch von 5 Jungs gesungen, einfach nicht mein Fall ist...
Aber die Leute reagieren einfach soo blöd auf sie...Entweder es kommt von überall: OH MEIN GOTT, ICH HASSE SIE ALLE! blubb blubb blubb...oder die Fans fallen da alle nacheinander in Ohnmacht etc...
Daher kommt vielleicht auch der Vergleich zu Tokio Hotel, weil es bei denen das gleiche ist...aber die beiden Bands kann man nun wirklich nicht miteinander vergleichen, die machen nicht im geringsten die gleiche Musik und außer, dass sie gleichzeitig ihre erste Single rausgebracht haben und ihre Fans/Hasser größtenteils gleich ticken, haben sie wirklich nichts gemeinsam...

Allerdings krieg ich auch nicht so viel von denen mit, weil sie nicht soo oft gespielt werden und ich dadurch auch nicht genervt bin...
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

>*<Chicago Princess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 29.06.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Hotel Mama ^^

Beitragvon >*<Chicago Princess » Fr 29 Jun, 2007 21:21

alssoooooooooooooooo....ich bin Fan von den Jungs...und ich find NICHT das die nachmacher von den Backstreet Boys sin...ham BSB in Germany gewohnt? Nein! Hatten die zwei deutsche in ner Band? Nein! Noch mehr?? Es gibt viele Unterschiede zwischen den beiden Bands! Ich bin zwar schon 17, aber trotzdem Fan! Wenn ihr die Jungs nicht mögt is das ja okay, aber dann schreibt doch bitte net so was wie "Die sin voll scheiße"...ihr habt ja keine Ahnung wie weh ihr manchen damit tut!
*You put a smile right on my face*
Thanks guys for everything!!

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » Fr 29 Jun, 2007 21:59

em...wem tut man denn damit weh?
Tut mir Leid, aber in meinem Umkreis kenn ich keinen, der sich verletzt fühlt, wenn man dem sagt, man findet die Musik, die er hört blöd...
Dann soll man die doch blöd finden...
Deswegen frag ich mich: Liegt das irgendwie an US5-Fans, die sich dadurch verletzt fühlen oder an was??
Ich mein, ich kenn das GAR NICHT, dass man sich bei sowas verletzt fühlt...

Außerdem...wenn man Us5 nicht mag, dann mag man die halt nicht und ich finde jeder hat das Recht zu sagen: Ich find die voll Scheiße! genauso wie jeder das Recht hat zu sagen: Ich find sie supa toll!!
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 10 Jul, 2007 13:31

ja da kann ich mich nur anschließen Kornflake!!
man sollte es nich übertreiben, was is denn daran verletztend????
Bild

New_Cyver
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 13.07.2007
Beiträge: 11
Wohnort: 1. Tür hinten links nach der Treppe geradeaus

Beitragvon New_Cyver » Mo 16 Jul, 2007 15:17

Also mein Fall is US5 net grad!

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Mo 23 Jul, 2007 21:59

Also ich denke, Us 5 gab's schon mal *Blick auf Backstreet Boys. Und damit meine ich, dass ihr Musikstil,
und die Art wie sie rüberkommen ähnlich ist.
Für mich hat das nix damit zu tun, wie viele deutsche sie in der Band hatten, oder wo sie gelebt haben.
Ich finde deren
Aussehen und Mucke einfach ein bisschen zu langweilig.
Auf solche "Boyband-Schnuckel" steh ich überhaupt nicht, und dieser Standart-Pop ist
auch nicht mein Ding. Aber wem's gefällt, bitte.
@Kornflake: *ebenfalls agree* Schließlich hat jeder ein Recht auf seine Meinung,
egal ob er Us 5 mag, oder nicht. Der/Die jenige, dem so was weht tut, sollte sich mal untersuchen lassen.
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

Absalom
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 15.07.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Absalom » Mo 23 Jul, 2007 23:03

Also man mags vielleicht auf meine pädagogische Ausbildung schieben (und meine Empathie, die damit einher geht), aber ich kann es nachvollziehen, wenn jemand sagt, dass es einen verletzt, auch wenn ich selbst so wohl nicht empfinden würde (zumindest nicht in Bezug auf eine Band). Letztlich kommt es immer darauf an, wie man zu verstehen gibt, dass man etwas nicht mag. Wenn man etwas runtermacht oder beleidigt oder sonstwie "zerstört", das einem anderen viel bedeutet, etwas wo er mit Leidenschaft dabei ist und mit dem man etwas emotional verbindet, dann kann das verdammt weh tun. Und wenn nicht bei Musik oder Kunst generell, wo denn dann kann man so mit Leidenschaft dabei sein? Wenn die Texte oder die Melodie einem aus dem Herzen sprechen, dann ist es einem egal, ob das nun US5 sind oder eine andere Band, aber wenn man das dann runtermacht, abwertet, dann ist das als werte man denjenigen selbst ab. Und ein bisschen Rücksichtnahme in der Art und Weise wie man seine Meinung vertritt ist nicht zu viel verlangt, sondern sollte eigentlich selbstverständlich sein.

US5 sind nicht scheiße, sie entsprechen einfach nur nicht meinem Geschmack und meinem Verständnis von Kunst.

LG
Absalom

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Mo 23 Jul, 2007 23:59

Auf eine gewisse Art stimmt das auch wieder. Ich finde zwar, dass wenn jemand
die Band scheiße findet, der jenige das ruhig sagen kann, aber wenn das dann
in so was nach dem Motto "Du bist Us 5 Fan? Dann bist du scheiße!" ausartet,
ist das einfach nur dumm. Wenn man vor jemandem, der eine Band wirklich so mag,
ständig zum Besten gibt, wie schrecklich man diese findet, und sie nur schlecht macht,
ist das meiner Meinung nach wirklich gemein und auf Dauer auch verletzend.
Wie gesagt: Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Aber dann gibt es auch noch die,
die meinen, sie wären in ihre Stars verliebt, und dann bei jedem negativen Kommentar
ausflippen. Obwohl man mit diesen Leuten auch vorsichtig sein sollte, da es
einige gibt, die das wirklich tot ernst nehmen.
Aber ehrlich gesagt finde ich das mit dem in Stars verlieben auch schon wieder schwachsinnig.
Wenn sich da jemand zu sehr reinsteigert, finde ich das übertrieben.
Ach, ich denke das sieht jeder anders, je nachdem, aus welcher Sicht er das ganze betrachtet.
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

Absalom
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 15.07.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Absalom » Di 24 Jul, 2007 00:22

Oh übertrieben ist das sicherlich und ganz gewiss in vielen Fällen auch nervig ohne Ende, aber das war ja auch nicht unbedingt das, was ich meinte. Ich denke eben, dass ein gewisses Mass an Rücksichtsnahme schon viel ausmachen kann. Im Übrigen finde ich nicht, dass es so direkt auf einen gehen muss, wie das von dir genannte "Du bist Us 5 Fan? Dann bist du scheiße!". Das muss gar nicht erst so ausarten. Es reicht in dem Fall schon zu sagen "US5 sind scheiße!", denn das kann oft dann eben zu Gedanken wie "Der findet US5 scheiße. Aber die verstehen mich. Die singen das, was ich denke, wie ich mich fühle und wenn er die scheiße findet, dann muss er doch auch mich scheiße finden." führen. Ich habs jetzt nicht so deutlich formulieren können, wie ich es wirklich meine, hoffe aber dass es verstanden wird. Wenn man sich selbst mit etwas assoziieren kann, dann wird eben auch destruktive Kritik an der Sache reflexiv auf sich bezogen. (Und jetzt darfst du mich gerne kritisieren, weil ich teilweise schon wieder in den Fachjargon anfange abzurutschen :D)

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Di 24 Jul, 2007 12:30

Hm...ich hab jetzt nix gegen US5-Fans (kenn ja eh keine ^^), aber wenn ich welche kennen würde, würd ich die doch nicht hassen!! NNur weil se Musik hören, die mir nicht zusagt.
So Leute find ich schlimm...

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Di 24 Jul, 2007 14:44

@Absalom: Ist schon gut, ich weiß was du meinst.^^
Eine gute Freundin von mir ist Us 5 Fan, mit der verstehe ich mich auch prima.
Ich gebe mir Mühe, wenn sie in der Nähe ist, nichts schlechtes über die Band zu
sagen, und sie meckert auch nicht an meinem Musikgeschmack rum. Wir nerven
den jeweils Anderen auch nicht zu übertrieben, eigentlich gab's deswegen bei uns
noch nie irgendwelche Streitereien.
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Di 24 Jul, 2007 21:47

ich hasse bis zum tode: was mich am meisten nervt ist dass die imma den namen sagen müssen!
" hallo und wir sind us5" " wir sind us5 und..."
und in den songs sagen die das auch imma.
:x
wer schließt sich mir an

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 24 Jul, 2007 22:10

ICH!
das nervt echt! aber ein paar lieder sind schon noch in ordnung!
Bild