Video dreh?!

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » So 09 Jul, 2006 15:14

rinny_ginny hat geschrieben: und einmal hat der bruder einer freundin im unterricht den schlimmsten lehrer des gyms winsen heimlich aufgenommen :D das war stak^^


das wollte ich auch machen in diesem schuljahr, aber ich glaube, dass wäre noch schlimmer geworden, wenn ich das video dem schulleiter gegeben hätte...

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » So 09 Jul, 2006 15:17

ja wenn dus ihm gegeben HÄTTEST, musst du ja nicht(außer wenn der lehrer dich erwischt :wink: )

also naja sowas trau ich mich garnicht, somutig bin ich dann doch nicht :lol:

ja aber privat machen z.B. nachrichten, talkshows, quizshows, etc....................

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » So 09 Jul, 2006 15:22

Ob der Lehrer mich erwischt hätte oder nicht, das ist mir egal, denn er weiß, dass es viele Schüler gibt, die ihn hassen und sich tausendmal über ihn beschwert haben...und der Schulleiter hat bis heute noch nichts dagegen gemacht...deshalb: 1. würde es mir nichts bringen und 2. wenn man den lehrer "verpetzt" beim schulleiter, der ist dann dran.....
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 09 Jul, 2006 17:44

Ja, das kann böse ausgehen, obwohl ich auch irgendwo noch en Video von meiner Musiklehrerin habe, dass mein bester Freund aufgenommen hat, wie die das Lied (When September Ends, kennt ja jeder, ist ja noch etwas aktuell) verunstaltet hat, das ist echt zum schießen... Und der größte Witz ist immer noch, dass es auf der Barca DVD drauf ist, die jeder Schüler aus unserer Stufe bekommen hat (sind halt Bilder und kleine Videos über unsere Kursfahrt drauf, aber eben auch das Video :D)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 09 Jul, 2006 19:44

also ich würd gerne mal ein film drehen, vielleicht mal als projekt in der schule

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » So 09 Jul, 2006 21:31

kommt drauf in welche richtung das mit dem film gehen soll.. doku? schauspielern, also so ein theaterstück oder sowas?... da gibt es noch so einiges mehr... aber ich denke... filmen würde ich!!! aber nich selber vor der kamera rumlaufen! *gg*
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » Mo 10 Jul, 2006 14:35

ja, genau kommt halt drauf an in welche richtung der film gehen soll...................ja und ich bin sowieso meistens kamerafrau^^

cron