Video dreh?!

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Video dreh?!

Beitragvon rinny_ginny » Sa 08 Jul, 2006 19:05

ja also wollt ma wissen was ihr davon haltet filme selber zu drehen? also ich find das richtig cool, fast jedes wochenende is jemand da mit dem ich irgwie nen film drehe. wollt jez einfach nua ma wissen was ihr davon haltet weil ich auch noch n paar leutz kenne die finden das voll öde.................?!


lg

[verschoben, by mond]

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 08 Jul, 2006 20:17

cool
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » Sa 08 Jul, 2006 20:20

auch was anderes außer cool......?

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 08 Jul, 2006 20:21

lustig und peinlich
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » Sa 08 Jul, 2006 20:23

peinlich?

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 08 Jul, 2006 20:24

wenn man ihn allen vorspielt
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » Sa 08 Jul, 2006 20:28

ja kla! nee dass zeigt man nua denn schauspielern.................

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 08 Jul, 2006 22:42

wie cool, kannst du nich vielleicht einen, klitze kleinen Zeigen??? *gaaanzlieb guck* aber find ich echt ne klasse sache! :wink:
Bild

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » So 09 Jul, 2006 11:47

nee sorry, dass kann ich meinen freunden nich antun^^ :lol:
sorry aba wenn ich ma was drehe wo man nur mich sieht dann kann ich`s ja mal machen(wenn ich s nicht vergesse :D )

lg

naja wäre nett wenn ihr noch weuter schreibt was ihr so davon haltet, weil mich dass interessiert.............

thx :D

ach noch ma @hedwig: find ich toll das du`s klasse findest.............

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 09 Jul, 2006 12:12

Ich finde das voll cool einen eigenen Film voll cool

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » So 09 Jul, 2006 12:14

cool, probiers doch mal einen zu drehen, oder hast du schon?

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 09 Jul, 2006 12:20

Mh joa, ich bin da geteilter Meinung darüber...
Zum ersten Mal gedreht wurde damals bei mir in der 7ten Klasse, das weiß ich noch genau und zwar ging es darum einen eigenen Musikclip/Tanz oder sowas von einem selbst ausgesuchten Lied (das war bei mir damals: Eifel65 - Blue, das kennt bestimmt noch jeder) zu performen. Das Ganze hat dann auch unser Lehrer mit der Videokamera aufgenommen und das wurde dann natürlich vor der ganzen Klasse gezeigt, sonst aber niemandem, war ja eigentlich auch gerecht, denn jeder hat da ja mitgemacht, sodass jeder den Anderen gesehen hat. Das Ganze fand ich dann echt total lächerlich, vor allem, als ich mich dann selbst gesehen habe...
Nun ja, das zweite was ich mal mit nem Kumpel aus meinem Verein aufgenommen habe, war so eine richtig schlechte Story in Kurzform, nun ja, es ging da dann auch mehr um den Sport, aber okay...
Das hat mir dann schon besser gefallen, zumal er da dann noch die Milchwette draufgepackt hat, aber das ist ne andere Geschichte...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » So 09 Jul, 2006 12:23

wenn man ziemlich bekloppt ist, dann kommen echt obskure sachen bei raus, ich, spreche aus erfahrung. Kommt jedenfalls drauf an was man macht nech.

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » So 09 Jul, 2006 14:28

Also ich find das total klasse.
Einmal mussten 3 leute aus meiner alten klasse und ich einen "film" über die bürgermeisterwahl drehen. Dazu mussten wir zu den Kandidaten und sie fragen und haben Leute auf der Straße gefragt. War echt lustig.

Den zweiten Film hab ich dann in meiner schulischen Ausbildung gedreht mit zwei aus meiner Klasse. In dem Film ging um es um eine Talkshow und ich war die Moderatorin. Die Show hieß "Conni am Mittag"!!! Wir haben vorher die Lehrer irgendwas gefragt: z.B. Wie alt sind sie? und meine richtige Frage war z.B. wie oft sagen sie Ihrer Frau, dass sie nervt? usw. Das Video war echt geil.
Die witzigste Szene ist, wie ich meinen Französischlehrer gebeten habe, mir etwas über die Normandie zu erzählen und in der nächsten Szene schlaf ich so langsam ein....

Es macht echt total spass!!!
Bild

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » So 09 Jul, 2006 15:08

coole storys! ja dass erste mal wurde ich in der grundschule(2.klasse) gefilmt, da hat unsere klasse Dornöschen gespielt und weil ich die einzige war die den ganzen text auswendig konnte nach 2tagen war ich natürlich die hauptdarstellerin :D ja und einmal hat der bruder einer freundin im unterricht den schlimmsten lehrer des gyms winsen heimlich aufgenommen :D das war stak^^ aber trotzdem habe ich nicht vor schauspielerin zu werden sonder kinderärztin..........

@stella: find ich echt spitze dass du meiner meinung bist!

lg

cron