Viva la Bam & Bams Unholy Union

MissBam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 14
Wohnort: West Chester,PA

Viva la Bam & Bams Unholy Union

Beitragvon MissBam » Sa 07 Jul, 2007 21:23

So hier mal ein Thread über die coole MTV Chaoten Serie "Viva la Bam". Die übrigens von dem geilsten Skater überhaupt gemacht wurde Bam Margera :D . Leider dreht er keine neuen Folgen mehr aber es gibt viele DVDs darüber (ich habe fast alle davon gesehen). Ich finde diese Serie damn GEIL! Genauso wie seine neuste Hochzeits Serie Bams Unholy Union von der gibt es leider nicht so viele Episoden (9) aber trotzdem voll cool...
Meine Frage an euch: Guckt einer von euch diese beiden Sendungen? Wenn ja
wie findet ihr diese? Habt ihr eine lieblings Episode?
Und zu guter letzt: WIE FINDET IHR BAM MARGERA???

Greeeeetz eure Miss(y)Bam ^^

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9069
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Sa 07 Jul, 2007 21:26

Lieblingsfolge von Viva la Bam auf jeden Fall "Finlandia" mit Ville und Jussi...
Von Unholy Union hab ich nur 2 oder 3 Folgen gesehen... fand die Hochzeit aber toll... und Missys Kleid war so toll...

Zu Bam sag ich nichts... hab da so meine spezielle meinung zu dem Herrn...
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Sa 07 Jul, 2007 21:33

Das er der beste Skater is kann ich zwar nicht stehen lassen ( das is Rodney Mullen :mrgreen: ). Mein Liebling is und bleibt Don Vito, auch wenn der ansolut wirderwärtig ist :mrgreen:. Meine Lieblingsfolge is die mit Mike V. , als Bam zum Schluss das ganze Haus von dem kaputt macht ^^

MissBam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 14
Wohnort: West Chester,PA

Beitragvon MissBam » Sa 07 Jul, 2007 21:48

Hehe ich bin auch glaube ich einer von den wenigen die Bam wirklich mögen :D Also Vito tut mir manchmal richtig leid wenn Bam wirklich fies zu ihm war ...aber irgentwie hat er es auch verdient meine Meinungen spalten sich bei ihm :D :D. Seine Hochzeit war wirklich richtig geil und das beste ist finde ich :D er hat am 3.Februar an meinem Geburtstag geheiratet ...als ich das erfahren habe war ich richtig happy.
Ich bin richtig glücklich das etwas zurück gekommen ist ^^

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9069
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Sa 07 Jul, 2007 21:53

Vito tut mir aber auch manchmal leid...

Naja, meine "Liebe" zu Bam hat drastisch abgenommen, als er HIM in die USA verschleppt hat und die seitdem dadrüben versumpfen :? Will den Herrn Valo wieder hier haben
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Sa 07 Jul, 2007 23:52

also holy union kenn ich nicht.. aber viva la bam hab ich mir immer angeguckt, wenn ich mal son bisschen rumgeztappt hab^^
am geilsten war die folge, wo der sein zimmer in ne halfpipe verwandelt hat.. total geil!
oder wo in einer Folge das ganze Haus (oder ein Teil davon.,. weiss nich mehr genau) mit schaum voll war^^
ich lach mich immer wieder darüber kaput.. echt geile sendung:D

If you don't live for something you will die for nothing...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 08 Jul, 2007 14:53

Viva La Bam finde ich auch geil. Meine Lieblingsfolge ist, als Johnny Knoxville in der Stadt ist und sie nen Streiche - Wettkampf anzetteln. In der Folge ist auch die Szene mit der Schaumparty in seinem Haus.

Don Vito finde ich auch am geilsten. Bam ist manchmal echt hart zu ihm, aber andererseits ist Vito auch zu doof um bemitleidet zu werden. Ryan Dunn ist auch nicht schlecht ;)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

MissBam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 14
Wohnort: West Chester,PA

Beitragvon MissBam » So 08 Jul, 2007 16:13

Genau diese Folge finde ich auch geil ....wo sie den schönen Hummer zerschrotten :cry: ... :D ....eigtnlich finde keine Folge nicht geil :D :wink:

Megan Black
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 29.07.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Megan Black » Sa 04 Aug, 2007 00:52

hmm ich liebe bam un seine serien...am besten bei viva la bam hat mir aber der teil gefallen als sie durch ganz europa gereist sin ....

toll sin au ch die alten cky videos ..einfach nur der hammer xP
~~> Weine nicht weil du sterben MÖCHTEST...denn es gibt Menschen die weinen weil sie sterben MÜSSEN <~~

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Sa 04 Aug, 2007 20:46

das ist voll witzig ich gucks immer wieder gerne :lol:
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.