Was haltet ihr eigentlich von Nevada Tan ?

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 23 Nov, 2007 23:05

Sie sind beim Bundesvision Song Contest dabei :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mea Parvitas
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 591
Wohnort: Phoenix

Beitragvon Mea Parvitas » Do 05 Jun, 2008 13:14

So hab den Begriff mal bei Suche eingeben und siehe da es gibt sogar ein Topic *freu*

Also ich bin tierischen Panik ehemals Nevada Tan Fan... War vorige Woche sogar endlich auch auf einen Konzert und ich muss sagen die Jungs sind einfach der Hammer... Die Musik die sie spielen, ist gut, selbstgeschrieben und macht laune... Und besonders die Version von Himmel Hilf auf den Konzert als Acoustic Version einfach nur Genial... Die Lieder drücken soviel aus, das man sich bei den meisten Liedern sogar wiederfindet...

Und so schlecht sehen die Jungs nebenbei ja auch nicht aus... *Linke :hm2: *
Bin gerade mit Mama auf's Töpfchen und danach im Krabbelkreis. Tschüssi!

Mfg
Das kleine Baby, das schon schreiben kann ^^

Blackrose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.09.2008
Beiträge: 278
Wohnort: zu hause

Beitragvon Blackrose » Mi 10 Sep, 2008 16:22

Ich finde die band einfach hammer!
Die Musik ist einafach klasse, vorallem die Texte find ich genial und die Band ist total sympatisch!
Ich war schon auf zwei Konzerten und muss wie Mea Parvitas sagen das die Konzerte echt hammer sind!
Vorallem Himmerl hilf und ein neuer Tag sind live ienfach nur schön!

Bei manchen Texte denk ich mir echt immer, das das auch über mich hätte geschrieben worden sein können....einfach klasse!

Und zum Thema aussehen: Schlecht sehen sie nun wirklich nicht aus...David und Linke sehen schon sehr gut aus...xDD
Die Tränen dich ich deinetwegen vergoss waren umsonst,
keine einzige hattest du verdient, keine warst du Wert.
Es ist zu spät,
ich habe sie verloren und keiner kann sie mir mehr zurückbringen,
sie sind verloren...

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Mi 10 Sep, 2008 20:51

zum Anfang fand ich sie geil aber jetzt ist irgend wie die Luft raus
Bild

Sally
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 833
Wohnort: Hinter der 2. Sternschnuppe erste Tür rechts

Beitragvon Sally » Sa 13 Sep, 2008 11:11

aalso ich find die musik toll =)
aber ich frag mich wo die abgeblieben sind, man hört gar nichts mehr von ihnen *snief*
das find ich echt total schade... vor allem weil linke doch so schnuggelig aussieht *rot werd*
nein nein mir gehts hier nur um die musik die ich toll find *mal so klarstell*
;-)
Bild


Im ♥ lila

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 14 Sep, 2008 00:49

Hmmm, die sind schon ganz okay, die Musik kann man sich schon mal im Radio anhören.... ;-)

Aber vom Hocker reißen die mich trotzdem net gerade.... ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Mea Parvitas
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 591
Wohnort: Phoenix

Beitragvon Mea Parvitas » So 14 Sep, 2008 09:57

Sally hat geschrieben:aber ich frag mich wo die abgeblieben sind, man hört gar nichts mehr von ihnen *snief*


Die Jungs arbeiten an ihrem neuen Album... Aber wann das rauskommt ist ne andere Frage... *kopfschüttel* sollte ja schließlich schon im April/Mai soweit sein... Dann war von September/Oktober die rede...
Als ich in Salzgitter war, wo die Jungs aufgetreten sind, hieß es dann nur noch wir wissen noch nicht wann das Album rauskommt... Nunja wir lassen uns da einfach mal überraschen...
Bin gerade mit Mama auf's Töpfchen und danach im Krabbelkreis. Tschüssi!

Mfg
Das kleine Baby, das schon schreiben kann ^^

Blackrose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.09.2008
Beiträge: 278
Wohnort: zu hause

Beitragvon Blackrose » So 14 Sep, 2008 14:30

Also das album kommt im Oktober NICHT raus! Soviel wurde schon mal gesagt, ich hoffe mal es kommt dieses Jahr noch, aber dran glauben kann ich fast nicht mehr!
Die Tränen dich ich deinetwegen vergoss waren umsonst,
keine einzige hattest du verdient, keine warst du Wert.
Es ist zu spät,
ich habe sie verloren und keiner kann sie mir mehr zurückbringen,
sie sind verloren...

Mea Parvitas
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 591
Wohnort: Phoenix

Beitragvon Mea Parvitas » So 14 Sep, 2008 16:27

Das wird im April wahrscheinlich rauskommen... Dann haben se bloss ein Jahr verspätung... *kopfschüttel* manchmal glaub ich das wir Deutschen Fans nicht soviel wert sind wie die Ausländischen...
Bin gerade mit Mama auf's Töpfchen und danach im Krabbelkreis. Tschüssi!

Mfg
Das kleine Baby, das schon schreiben kann ^^

Blackrose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.09.2008
Beiträge: 278
Wohnort: zu hause

Beitragvon Blackrose » So 14 Sep, 2008 16:46

ich denke auch das es dieses jahr nicht mehr kommt...leider
ich weiß net momentan sind sie ja in eutschland!
Die Tränen dich ich deinetwegen vergoss waren umsonst,
keine einzige hattest du verdient, keine warst du Wert.
Es ist zu spät,
ich habe sie verloren und keiner kann sie mir mehr zurückbringen,
sie sind verloren...

cron