Was haltet ihr eigentlich von Nevada Tan ?

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Was haltet ihr eigentlich von Nevada Tan ?

Beitragvon love.hope.fate » Mi 25 Jul, 2007 13:27

Was haltet ihr eigentlich von Nevada Tan ?

Also ich finde d#NEvada Tan eigentlich ganz gut und ihr?

Bild
Zuletzt geändert von love.hope.fate am Mi 25 Jul, 2007 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Mi 25 Jul, 2007 13:45

Hm... Na ja, ich habe eigentlich auch nix gegen die.
Ich finde, die Songs kann man sich ab und zu mal anhören, nur Vorbei ist ein
wenig langweilig. Die Mischung aus Hip Hop und Rock gefällt mir ebenfalls, aber
dass so ne Newcomer Band mit Stars wie Linkin Park verglichen wird, finde ich
schrecklich übertrieben!!! :?
Also, alles in allem: Ganz okay, aber ich bin weder Fan, noch würde ich mir
ein Album von denen kaufen, da ich einfach irgendwas gegen deutschsprachige
Musik habe.
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

Sammy Darko
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sammy Darko » Mi 25 Jul, 2007 15:38

Ich finde deren Musik nicht wirklich gut. Mein Cousin ist mit dem Drummer befreundet und der soll aber ganz nett sein.
Bild
This world is full of misery, the anger is too big to see. That's why I had to dream this dream.
"Wood hätte die Slytherins vielleicht erledigt, wenn er da mit durchgekommen wäre", wandte Fred zu Recht ein.

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Mi 25 Jul, 2007 19:46

Ich weiß nich. Das ist so gar nich mein Ding. Ein klein wenig von Linkin Park abgekupfert, find ich.
Also für mich ist es nix. Sie ham's vielleciht drauf, aber mir gefällts nich :)

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mi 25 Jul, 2007 21:52

Nix Linkin Park.
Der Sound geht gut ab, die Texte sind naja für die jüngere Generation aber des wird auch noch.

Sie dürfen sich bloss ned verbiegen lassen dan wird das schon. Die erste Singel wahr ja schon in die richtige Richtung.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » So 29 Jul, 2007 08:57

Genauso scheiße wie Tokio Hotel, Killerpilze, ect.

Ich hasse solche Möchtegern-Harten Kiddies :roll:
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 29 Jul, 2007 14:36

ich finde die toll ! man muss mal auf die texte achten die sind Gut !

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 27 Okt, 2007 13:42

Uhm, ja, okay, die Texte find' ich nicht schlecht... und "Revolution" war wirklich ein Ohrwurm. ^^
Aber insgesamt ist das nicht wirklich mein Ding, dieses "Kapuzen-Rapper-Hardcore-Möchtegern-Rocker" (ich übertreibe mal :roll:), da steh' ich nicht drauf.

Ist für mich eine Teenieband wie auch die Killerpilze, etc. - vergleichen direkt will ich es aber NICHT! - aber zielt schon auf die jüngeren... wie ich das mitgekriegt habe, stehst du, Hannah, auch auf den einen davon? *in deine Sig schiel*

Na ja, ich glaube, ich hab keine richtige Meinung dazu - wem's gefällt, der soll es hören und mögen, aber ich weiß nicht, ob die so richtig das Zeug haben, irgendwie an Linkin Park oder so etwas ran zu kommen. :/
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Sa 27 Okt, 2007 15:37

Weiß nicht sind nicht so meine Kragenweite, klingt alles ein bisschen wie gewollt, aber nicht richtig gekonnt find ich. Aber jedem das seine. :)
Snape's a Troll

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 27 Okt, 2007 15:41

ich mag sie nicht so..das eigentlich tolle an denen ist das die zwei fronttypen gut aussehen mehr nicht XD

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 28 Okt, 2007 12:07

Also ich finde sie ganz in Ordnung ^^
Ich find die Musik gar nicht so schlecht und "Neustart" ist toll xD
(Jetzt hab ich schon wieder 'nen Ohrwurm xDD)
Ich bin jetzt auch kein Fan von denen, aber ab und dann kann man sich das schon anhören ^^
Smile. It confuses people.

Succubus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 26.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: NRW

Beitragvon Succubus » So 28 Okt, 2007 17:23

Ich hab mal durch nen Kumpel ein paar Lieder mitanhören müssen. Ich mag sie nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich eher richtig guten Metal vorziehe. Nevada Tan ist absolut nicht meins!
Bild

Oh wie schön doch die Nacht ist, spüre ich doch den kalten Hauch des Windes auf meiner Haut der mir von der Dunkelheit erzählt....
Sig&Ava by Wurmschwanz.... Sigtext by me

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Fr 16 Nov, 2007 16:10

na ja ich finde die einfach nur toll !!!!!!!!*träum*

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9068
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Fr 23 Nov, 2007 23:05

Sie sind beim Bundesvision Song Contest dabei :lol:
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Mea Parvitas
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 591
Wohnort: Phoenix

Beitragvon Mea Parvitas » Do 05 Jun, 2008 13:14

So hab den Begriff mal bei Suche eingeben und siehe da es gibt sogar ein Topic *freu*

Also ich bin tierischen Panik ehemals Nevada Tan Fan... War vorige Woche sogar endlich auch auf einen Konzert und ich muss sagen die Jungs sind einfach der Hammer... Die Musik die sie spielen, ist gut, selbstgeschrieben und macht laune... Und besonders die Version von Himmel Hilf auf den Konzert als Acoustic Version einfach nur Genial... Die Lieder drücken soviel aus, das man sich bei den meisten Liedern sogar wiederfindet...

Und so schlecht sehen die Jungs nebenbei ja auch nicht aus... *Linke :hm2: *
Bin gerade mit Mama auf's Töpfchen und danach im Krabbelkreis. Tschüssi!

Mfg
Das kleine Baby, das schon schreiben kann ^^