Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

Sha-Strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 10.06.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sha-Strawberry » So 14 Jun, 2009 10:43

Ich hasse Germany's next Topmodel.
Das sind untergewichtige Mädchen, die denken, sie hätte einen Changse auf eine Model-kariere.
Von wegen! Ist doch alles nur Betrug.
Es steht doch schon aber der 2 Woche fest, wer GNT wird. :roll:
Die meisten Menschen sind in Kleinheit befangen und gönnen dem anderen nichts.

JunoOtaki
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.06.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Hamburg

Beitragvon JunoOtaki » Mo 29 Jun, 2009 16:20

Diese Sendung ist derartig schlecht, das ich mich vor den Machern übergeben, und ihnen danach in den Hintern beißen will. Ich halte nichts von diesen Püppchen die dort auf und ab gehen und mit 30 eh ihren Job verlieren weil sie nicht mehr hübsch sind oder kaputte Knochen haben von den hochhackigen Schuhen. Das sie sich aushungern kann ich inzwischen nur noch belächeln, von wegen Vorbildfuktion und so weiter.
Ich verstehe nicht einmal was einen dazu antreibt diesen Beruf zu wählen wobei ich dazu sagen müss das ich keines dieser Mädchen auch nur ansatzweise schätze. Ich will auf Fotos Menschen, und keine Schaufensterpuppen die mir dumm entgegen lächeln und dabei auch noch retuschiert werden damit man die Falten der Kleidung oder der Haut nicht sieht!
"Oh mein Gott! Da ist ja Haut! Nein wie unnatürlich!"
Ich finde diese stängel Frauen einfach nur nervtötend, von natürlicher Schönheit haben die wohl noch nie gehört...
Angesehen davon will ich mir keine rumheulenden Weiber ansehen, da gucke ich lieber Saw <___<"

cron