Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

Beitragvon HermoineGranger » Mo 03 Apr, 2006 16:12

Hey, wie findet ihr es, dass Lena das neue deutsche Model ist???
Also ich fiebere seit der 1 Show für sie, ich hab von anfang an gesagt dass sie es wird.
Ich fands nur irgendwie schade dass sie ihre Haare abschneiden hat lassen.
Aber so gefällt sie mir auch.
Aber ich hab auch total der Jennifer (meiner Namensgenossin) die Daumen gedrückt. Fands schade dass sie drausen ist. Aber sie hat ja ein geiles Auto gewonnen.
Naja, in ein paar Wochen kauf ich mir die Cosmopolitan mit ihr drauf.
Was meint ihr über die ganze Modelshow, usw. ???
Na dann schreibt mal... :wink:

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Mo 03 Apr, 2006 16:18

Hi,also mein Favoritin war Ivonne. Ich finde sie hat ein total geiles Aussehen und einen coolen Charakter. Sie war es für die ich gefiebert habe.Aber Lena fand ich auch gut. Sie wäre bei mir die Zweitsiegerin gewesen,wobei ich ihr Wesen totallustig fand.
Zu Jennifer sag ich nur eins:Ich weis nicht wie sie nur unter die letzten 3 kommen konnte-ich hasse sie abgrundtief,schon ihre Stimme und ihr Verhalten *kotz*.
Also zur Show,wie sie Heidi gemacht fand,find ich die Sache voll cool,aber ansonsten die ganzen Modelshows nicht!!
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 03 Apr, 2006 16:22

ich finds ganz cool,..habs auch gegugt ..
ich finde lena am besten..aber ivonne war auch cool :wink:
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Mo 03 Apr, 2006 16:41

also ich finds voll cool, sie war gleich meine Favoriten, sie sieht so schön aus


Über Jennifer denke ich genau so wie @Katy ich mag sie nicht besonderes!!

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mo 03 Apr, 2006 16:42

Also, ich habs nicht regelmäßig geschaut und auch nicht immer ganz, aber ich fand Yvonne eigentlich am besten... ich weiß nicht wieso, aber die Lena mag ich nicht so.
Aber ehrlich gesagt mach ich mir aus dem ganzen nicht so viel...
And so the lion fell in love with the lamb!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 03 Apr, 2006 18:02

Hm, ich mochte Yvonne überhaubt nicht. Hatte von der ersten Sendung an auch für Lena gefiebert.
Aber naja, ich fand Heidi irgendwie nicht so dolle... Naja, weiß auch nicht wieso.

Aber diese ganze Model-dünn-sein-Sache ist schon krass. Kein Wunder wenn viele Mädels unter Essstörungen leiden!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 03 Apr, 2006 18:11

Ich hab es nicht gesehen und finde das der ganze Kram absolut daneben ist. Obwohl ich Heidi Klum immer sehr nett fand. Habe nur so Sachen gesehen, wie bei Raab, wo der Bruce(??) da war, der ist ganz lustig, kam ja ab und an in den News.
Und ich kenne keine der Teilnehmerinnen las nur am Donenrstag - Morgen, das die Gewinnerin eine Cloppenburgerin(also aus meiner Ecke) ist und Lena heisst. Lena heisst meine Tochter auch, das war das einzige, was mich da überhaupt interessiert hat. Ich finde dieses Model - Gehabe absolut blöd! Ich habe in der 1. Sendung sesehen, das einer aus der Jury sagte: Mädel, du bist zu dick! Boah..ich hätte kotzen können! Also ich weiss, warum es soviele Mädchen gibt, die ihr Essen nicht bei sich behalten wollen! Die deutsche Gesellschaft kann schon ätzend sein!
Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mo 03 Apr, 2006 18:26

Ich halte diese Modelschow für den größten Schwachsinn (abgesehen von 9Live) ,der im Deutschen Fernsehen gezeigt wird und warum Heidi Klum,die mir bisher immer sympathisch und bodenständig vorgekommen ist ,sich für so einen Quatsch hergibt ist mir unbegreiflich.
Mit diesem Casting werden für viele Mädchen nicht zu erreichende 'Schönheits'-ideale und Maßstäbe gesetzt.
1,72 m große Mädchen müssen sich für ihre 54kg rechtfertigen,die soweiso schon Untergewicht sind und werden dazu noch als 'fett' betitelt.
Bevor man eine solche Show ins Leben ruft und ihr ,wie Heidi Klum, noch den eigenen Namen aufdrückt, sollte man sich wirklich einmal Gedanken über die Folgen machen.
Viele Mädchen und auch junge Frauen kriegen nun im TV vorgelebt wieviel man wiegen darf um noch Germany's next Top Model werden zu können.
Ich will gar nicht darüber nachdenken wie viele Bulemieopfer hier wieder rangezüchtet wurden.
Sicherlich bekommen Teenies Schönheitsideale auch von anderen SEiten,aber ich denke,hier ist das noch etwas anderes,da hier klipp und klar gesagt wird 'fett', 'hässlich' usw.

Natürlich mag diese Show auch eine gute Plattform für 'Modelanfängerinnen' sein,aber trotzdem habe ich herbe Zweifel an diesem Fernsehprogramm.
'Germany's next Bulemieopfer' würde es besser treffen finde ich (mal ganz abgesehen von den Anglizismen..wenn man schon Deutschlands Model sucht,dann doch bitte auch auf deutsch )
..always..

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mo 03 Apr, 2006 18:33

da kann ich cheesy nur zustimmen!!

...außerdem war es doch eher ne show über die heidi, und der rest war nebensache...aber ist ein echter zufall, dass die gewinnerin der heidi sehr ähnlich sieht *lach* naja, waren meiner meinung alle nicht hübsch, unter nem topmodel verstehe ich was anderes...aber dahin muss diese lena auch erstmal kommen, ich denke nicht, dass sie sofort aufträge bekommt...das geht jetzt erst richtig los...

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Mo 03 Apr, 2006 21:12

hm wenn die leute kein interesse mehr haben an musik-casting shows macht man halt ne model-castingshow

ist ja eh alles auf kommerz ausgelegt!!

in diesem sinne: @ cheescake und crookshanks: bin genau eurer meinung :D
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

sunshine92
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon sunshine92 » Mo 03 Apr, 2006 21:28

also, die show fand ich eigentlich in ordnung, nur die figuren teilweise von den leuten da ey, da bekomm ich immer so das bedürfnis denen ne extra große tafel schoki reinzuzwingen! naja, was die lena betrifft: ich fand die eigentlich ganz ok, nur die yvonne fand ich n ticken besser... und die jennifer geht ja gar nich, schon wie die redet, ey, das is ja ma voll schlimm!!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 03 Apr, 2006 22:25

Muss sunshine zustimmen, da sind wir wohl der selben Meinung.

Ich hab seit Anfang und bis zum Schluss für Yvonne mitgefiebert und wünschte, sie wäre die 1. geworden.
Aber so ists auch ganz okey.

Ich hab während der Sendung den Bruce echt lieb bekommen, er ist sehr sympathisch finde ich!
Und meine alte Meinung, das ich Heidi nicht mag, hat sich geändert.
Sie kam mir auch sehr sympathisch rüber und ich mag sie -was früher nicht der Fall war.

Nun zum eigentlichen Thema:

Mal vom Inhalt der Show abgesehen, bin ich der gleichen Meinung wie Cheese. Ich finds idiotisch. Als wenn der Körper nicht schon wichtig genug wäre für manche Menschen, so wird noch direkt ein Masstab und Ideal gesetzt, das für "normale" (wie mich zb. *g*) unnereichbar ist.
Was mich, ich gebs zu, schon bisschen frustriert hat. Jetzt mach ich ne Diät *lach*

Also es ist so: Ich fand alle Mädels sehr hübsch, die dort mitgemacht haben.
Und solange ich das so finde, für mich persönlich, spielt es keine Rolle bzw. ist es nicht relevant wer gewinnt oder das überhaupt jemand Nr. 1 werden soll. Allerdings brachte die Show gute Einschaltquoten - Mal von der Kritik der Politiker abgesehen.

Im Grossen und Ganzen sollte man sich durch solche Shows nicht beeinflussen lassen.

Also noch was muss ich sagen: Ich find die Kritik an Modelshows ein bisschen härter als die Kritik zb. für DSDS.
Ich persönlich singe sehr gerne und hab auch ab und an DSDS geschaut.
Also, wieso wird das nicht so kritisiert wie die Modelshow?
Oder gehts darum, weil hier eine besondere Zielgruppe (Junge Mädels) angesprochen wird?
Ich steh dem trotz allem kritisch gegenüber.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

sunshine92
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon sunshine92 » Mo 03 Apr, 2006 22:32

Amelia Bone hat geschrieben:Und meine alte Meinung, das ich Heidi nicht mag, hat sich geändert.
Sie kam mir auch sehr sympathisch rüber und ich mag sie -was früher nicht der Fall war.


also ich find da kam die heidi total überdreht und hyperaktiv rüber... und der ihre stimme manchmal... na danke...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 03 Apr, 2006 22:32

Na eben das ists doch.
Sie hat macken :D
Genau wie wir auch und das macht sie in meinen Augen eine Spur sympathischer. *g*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 03 Apr, 2006 22:44

Also ich fand jennifer total schlimm...ihre art und schön fand ich sie auch nicht.

Yvonne sah interessant aus, aber auch nicht immer...ihre art...doch noch recht kindisch:

Lena: eine gute wahl, sie hat es echt verdient. Sie macht ihr ding echt toll Sie ist symphatisch etc.
Aber ist euch aufgefallen, dass sie schon ne ziemlich große ähnlichkeit mit Heidi selbst hat?

Und heidi: Ich bewundere ihre arbeit, das was sie macht macht sie toll. Sie ist eine großartige und symphatische frau. Wie sie alles auf die reihe kriegt und dann noch so verdammt gut aussieht....ne sie ist schon toll! Und hat eine tolle fanmilie! ich mag sie.