was haltet ihr von...paris hilton

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 06 Mai, 2007 18:44

ich habe mich nie wirklich für diese person interessiert,und viel wissen tue ich auch nicht,aber es reicht mir,wenn ich sie im tv sehe,..da frage ich mich,was denn so cool an ihr sein soll..eine blondine,wie man sie nur zu häufig sieht...die frauen in der promiwelt kommen mir eh alle seltsam gleich vor...die hat für mich nur nichts nennenswertes...
ich finde ein gewisser zeitraum im gefängnis würde ihr mal guttun.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 07 Mai, 2007 12:37

Hm, kann vielleicht Paris Hilton noch in den Thread-Titel gesetzt werden?
Ich habe hier jetzt schon mehrfach reingeguckt, bloß um rauszukriegen, worum es eigentlich geht...

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 07 Mai, 2007 13:49

ja also zu paris hilton ich muss sagen auf der einen seite mag ich sie auf der anderen ist einfach nur ein dummes brötchen. Ich liebe simple life und hoffe dass die neue staffel wo nicole und paris wieder zusammen sind auch nach deutschland kommen.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 07 Mai, 2007 14:50

Stoni hat geschrieben:Jetzt soll sie wohl ins Gefängnis, da glaub ich eh nicht dran. Entweder wird sie frei gekauft oder sie vermarktet es ganz geschickt und verkauft die Haftstrafe an einen Sender, der eine Doku-Soap draus macht. Paris in Jail oder sowas....


na das wäre doch mal was sie soll ja für 54 tage gehen aber ich glaube jetzt ist es vollstreckt dass sie gehen muss.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 09 Mai, 2007 14:45

54? Ich dachte, 45^^"

Na ja, was nüscht so recht, was ich von der halten soll.

Zum einen denke ich, des die dumm wie Stroh ist aber zum anderen verkauft sie sich jaah trotzdem gut Oo

Aber richtig mögen tu ich sie nüscht ;)
Smile. It confuses people.

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Mi 09 Mai, 2007 21:01

ja es sind 45 und mal ehrlich die soll gefälligst ins gefängnis gehen.
Nur weil sie reich ist hat sie noch lang nicht das Recht sich frei zu kaufen....
Ich meine viel andere leuten sitzen ewig unschuldig im gefängnis und sie ist ja auch noch schuldig, und wenn man zu doof ist das gesetz zu befolgen...
sonst hab ich auch nicht viel übrig für sie, ich mag weder ihr "tolles" lied, noch irgendwas von ihr...
geschweige dessen ihr auftreten in der Öffentlichkeit!
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Murmel200
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 28.05.2007
Beiträge: 43
Wohnort: DE

Paris?! Nein Danke

Beitragvon Murmel200 » Mo 28 Mai, 2007 17:02

Man die Frau is doch gestört oder???
Wie viel Morfi will die sich noch rein jagen!!

Gruß Murmel

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mo 28 Mai, 2007 18:47

hässlich und schneeeeeeeeeeeeeeeeweiß
nee danke
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Murmel200
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 28.05.2007
Beiträge: 43
Wohnort: DE

Beitragvon Murmel200 » Di 29 Mai, 2007 09:27

RRRichtig!
Man über die sollte man am besten garnicht Reden!!!
Gruß Murmel

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Do 31 Mai, 2007 14:36

Gehört einfach nur weggesperrt.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Fr 01 Jun, 2007 10:29

Ich halte gar nix von Ihr die ist mir einfach zu blöd. Sein ganzes Dasein darüber zu deffinieren auf welche Partys man geht davon halt ich einfach nix.
@Mrs. Figgs
Wird sie ja ab Montag :D
Snape's a Troll

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Fr 01 Jun, 2007 22:58

Ich halte auch nichts von ihr. Manchmal frage ich mich ob die wirklich so blöd ist, oder das nur spielt. So blöd kann man eigendlich gar nicht sein
Es ist gut, dass sie endlich mal weggesperrt wird.

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Fr 01 Jun, 2007 23:00

ernsthaft? ich mag die net! einer aus meiner klasse (sitzt neben mir-.-) is total verrückt nach der und ich darf es mir anhören wie toll sie doch ist -.- omg. -.-
ich hasse es, sie is arrogant und macht gar nix für ihr leben und bekommt alles in den hintern geschoben. ich hab mich gefreut, als ich gehört hab dass sie ins gefängnis kommt XD
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 01 Jun, 2007 23:02

Wer? :wink:
Bild

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Fr 01 Jun, 2007 23:04

paris -.-
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*