was haltet ihr von...paris hilton

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 01 Jun, 2007 23:06

Ist mir klar, Anna, das sollte nur meine Meinung zu dem Thema ausdrücken :wink:
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 02 Jun, 2007 10:23

Ich muss doch hier nun auch mal Stellung beziehen... :lol:

Paris ist für mich eine verwöhnte Promi-Göre, der es leider gelingt, mit der geschickten Lancierung vermeintlicher "Enthüllungen" über sich selbst immer wieder Schlagzeilen zu machen und damit Geld zu verdienen. Die gute Frau ist so extrem weit weg von den Sorgen und Nöten einfacher Menschen, ganz zu schweigen von den Problemen dieser Welt.

Echte Arbeit und eine gehörige Portion Demut würden ihr vielleicht helfen, ihren verdorbenen Charakter zu korrigieren. Möglich, dass die Zeit im Knast, wenn sie sie denn unter dort üblichen Bedingungen verbringen muss, ihr zu einem Schritt in diese Richtung verhelfen könnte.

Dumm allerdings ist sie ganz sicher nicht, immerhin hat sie sich selbst zum erfolgreichen Geschäftsmodell gemacht und hat damit zusätzlich zu ihrer dicken Hotelerbschaft auch schon für Zeiten vorgesorgt, in denen sie nicht mehr mit einer interessanten körperlichen Hülle für Aufsehen sorgen kann.
Und ihre öffentlichen Aussagen sollte man nicht zu ernst nehmen, es gehört zu ihrer Imagepflege von Zeit zu Zeit die Schublade mit dem blonden Dummerchen zu bedienen, ihr Statement zum Fahren ohne Führerschein, sollte wohl diesen Zweck erfüllen.

Uninteressanter und überflüssiger als sie finde ich eigentlich nur den Dosen-Prosecco, für den sie immer wieder versucht, Werbung zu machen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 15 Jun, 2007 14:57

paris hilton ist einfach nur nervig
Bild

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Fr 15 Jun, 2007 17:10

ich stimme dir zu
voll die dumme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es geschieht ihr recht dass sie im knast ist ( könnte ruhig was länger da bleiben)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 15 Jun, 2007 17:14

ja seh ich genau so krätze
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 16 Jun, 2007 19:12

ja seh ich auch so
die hat nur party im kopf.
Bild

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » So 17 Jun, 2007 19:03

ich glaub der is es egal das sie jetzt im knast is die wird genau so weiter machen

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Mo 18 Jun, 2007 14:16

ich kann es ja echt nit fassen dass der eine richter die rausgelassen hat

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mo 18 Jun, 2007 17:01

:roll:
mehr gibt es zu der person eigentlich nicht zu sagen.
irgendwie gibt es leute, die es schaffen hauptsächlich dafür berühmt zu sein, berühmt zu sein... paris gehört dazu. und mit diesem posting hab ich ihr eigentlich schon viel zu viel aufmerksamkeit gewidmet... :roll:
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Rasmussen
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 2323
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Rasmussen » Mo 18 Jun, 2007 19:07

da hat vanadis vollkommen recht.
und gut aussehen tut sie auch nichtmal :>
Bild
Nur der MSV !!!

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Mo 18 Jun, 2007 19:39

ICh finde für eine Dame wie sie sollte man wieder das Verbotsrecht einführen..es nervt sie immer im Fernsehen zu sehen..und mal ganz ehrlich wen auf diesem Planeten intressiert wie viele Stunden dieses Blonde Erbendummchen im Knast sitzt?..also mich aufjedenfall nicht..ich weiss nicht mal warum sie sitzen musste...aber was solls..sie ist mir egall und sieht nicht mal sonderlich toll aus..sie ist ein streichholz..auf fotos sieht sie inordnung aus..aber im Fernsehen einfach nur grässlich...
Bild

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mo 18 Jun, 2007 21:20

tipp an alle, die von ihrer fernsehpräsenz genervt sind:

einfach weniger fernsehen!!

irgendwo hab ich mal den schönen und bildhaften spruch gelesen:

fernsehen fickt deine seele :mrgreen:

falls diese fäkalsprache hier unerwünscht ist, sich bitte einfach frei fühlen, zu editieren...
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 18 Jun, 2007 22:02

naja find sie so und so .sie macht paar lustige sprüche aber manchmal nervt sie einfach nur ^^

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 26 Jun, 2007 09:41

PAris HILTON ist Heute seit 09:16Uhr frei...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 26 Jun, 2007 13:30

woher weißt du das?steht das irgendwo?`bin grad erst wach sry ^^oder sind die 23 tage schon um:(