was haltet ihr von...paris hilton

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Di 26 Jun, 2007 16:25

Ohjee xD
Also ich kann sich nich leiden... voll hohl echt xD

Sie meinte ja nach ihrer Entlassung ill sie ein besseres Lben führen o.O
xD
Also ICH denke nich :P
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 26 Jun, 2007 19:00

Nimbus Zweitausend: woher weißt du das?steht das irgendwo?`bin grad erst wach sry ^^oder sind die 23 tage schon um:(
ICh war dabei...
Spoiler
Im TV auf sat1 hehe
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Eruvarna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.07.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Irgenwo in Mittelerde

Beitragvon Eruvarna » Do 05 Jul, 2007 17:32

find paris hilton einfach nur affig. wenns nach mir ginge würd die noch lange im knast sitzen... aber sie will sich ja ändern... oh ja da glauben wir auch alle dran..klar die doch immer...
micht nervt sie einfach nur noch.
hab jetzt im fernsehn gesehn die würden sogar den knast-müll von der versteigern... wenn ihr mich fragt: diese welt ist durchgeknallt.....
Bild

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Do 05 Jul, 2007 17:44

Paris Hilton?
Sie ist berühmt ohne jemals was gemacht zu haben,und auch nur weil sie gerade HILTON heißt....

Diese Frau macht mich so krank,das ist echt schlimm...mit ihrer Pieps Stimme und ihrem ,,Thats Hot" oder ,,Thank you"
Erst nen Porno drehen,den dann an nem öffentlichen Kiosk klauen,dann besoffen Auto fahren(ohne Führerschein!!! gehts noch?) dann rumheulen,
Und im Gerichtsaal nach Mami schreien..

Sie ist ein sch**ß Vorbild für Leute die sie mögen und sie sollte ernsthaft mal darüber nachdenken was sinnvolles zu machen...nur weiß ich nich ob ihr Gehirn dafür klug genung ist...


Schlimm dass die Menschheit sich für solche Leute interessiert während im Irak Menschen unschuldig sterben...

Meine Meinung zu Paris Hilton in Kurzfassung xD
Zuletzt geändert von Fallen Angel am Do 05 Jul, 2007 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 05 Jul, 2007 17:45

Neh oder :shock: Ist die Menschheit denn schon so bekloppt, dass sie deren Müll versteigern muss? Naja, im fernsehen werden genug verrückte Leute gezeigt, die den Schund kaufen würden.
Und ob die ein beseerer mensch wird? Heilige Jungfrau Maria -.-!

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 05 Jul, 2007 18:52

also - ehrlich gesagt: ich hab meinen fernseh seit ungefähr... ähm... 3 monaten? ja, vllt auch 4 - nicht mehr eingeschaltet - warum auch? simpsons-folgen kenn ich alle im schlaf auswendig und die wenigen guten filme hab ich (die meisten) auf DVD... also - Ich Seh Paris Hilten NIE am fernseh -- bekomm aber trotzdem genügend (VIEL ZU VIEL!) von der mit...
achja und des mitm müll-versteigern hab ich in unsrer seriösen (!) tageszeitung gelesn grad beim essen -.- ar...
Zuletzt geändert von Dani California am Do 05 Jul, 2007 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 06 Jul, 2007 17:07

da kann ich dir nur recht geben remus!
dieses mädel is strohdoof!
die hätte ruhig was länger im knast bleiben sollen, hätte wohl niemanden geschadet!
Bild

New_Cyver
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 13.07.2007
Beiträge: 11
Wohnort: 1. Tür hinten links nach der Treppe geradeaus

Beitragvon New_Cyver » Mo 16 Jul, 2007 15:20

Todnervig! Bescheuert! Aufgedonnert! So des is meine Meinung!

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Mo 16 Jul, 2007 19:37

Genau ich kann sie auch nicht leiden
viele können das nicht
wer will den bitteschön dann ihren müll haben? das ist ja ekelig >.<

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Fr 20 Jul, 2007 14:50

Ich mag Paris Hilton auch nicht. Sie muss immer und überall im Rampenlicht stehen. Solche Leute mag ich generell nicht.
Bild

Florian1511
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Hilden

Beitragvon Florian1511 » Mo 23 Jul, 2007 18:18

Paris Hilton hat nen Inteleigenzquotient von einer Platiktüte!
Bild
~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~

Florian1511
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Hilden

Beitragvon Florian1511 » Mo 23 Jul, 2007 18:19

Die tanzt nur auf Partys herum und wenn sie stribt schadet es der Menschheit oder der Zauberwelt auch nicht :D

man kann sie leider nicht ertrinken lassen ,da sie nur Luft im Kopf hat !
Die dümmer als ein Toatbrot wenn ich den Namen schön höre dreht sich mein Magen ich könnte Stundenlang weiter labern! :lol:
Bild
~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mo 23 Jul, 2007 20:17

mal ehrlich?
von der halt ich nicht viel.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Di 24 Jul, 2007 15:32

ich hasse sie sowas von diese eingebildete tussi. es gibt nen neuen spruch im internet der paris und bushido betrifft (und ich hasse beide)

Paris Hilton war länger im Knast als Bushido wer ist nun Staatsfeind Nr. 1 ??!!
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

ZauberervonOz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2007
Beiträge: 139

Beitragvon ZauberervonOz » Di 24 Jul, 2007 21:30

naja meine meinung zu der is das sie einfach nur dumm ecklig blöde usw ist(könnte noch eine menge dazu schreiben habe keine lust 2 DIN A-4 Seiten zu schreiben wie schrecklich ich sie finde)
Zuletzt geändert von ZauberervonOz am Mi 25 Jul, 2007 09:59, insgesamt 1-mal geändert.