was haltet ihr von...paris hilton

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Di 24 Jul, 2007 21:44

@ zauberer: ich schließe mich dir an ich mag die auch überhaupt nit

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Di 24 Jul, 2007 21:47

Ich frage mich immer wieder, wie SO WAS Fans haben kann. Für was soll man Paris
Hilton denn auch bewundern? Gut, sie hat in ein paar schlechten Filmen mitgespielt,
und ist in jedem spätestens 5 Minuten nach Beginn gestorben. :lol:
Sie versuchte zu singen, was ja wohl gründlich daneben ging. Außerdem wackelt
sie jede Nacht auf irgendeiner Promiparty ein bisschen mit dem Arsch.
Schön, das kann selbst ich. Meint ihr, ich werde genauso berühmt, wenn ich
mir die Haare blond färben, und mein Gehirn amputieren lasse? *hoffnungsvollen Blick aufsetz* :D
Nein ehrlich, wer möchte schon so sein wie die?
Auf der anderen Seite glaube ich aber nicht, dass sie wirklich doof ist. Ich denke
sie tut nur so, da sie sich ja damit ihre Fans und noch mehr Kohle verdient, die
sie dann wieder für irgendwelches Bling-Blingzeug ausgeben kann.
Aus diesem Beitrag geht bestimmt deutlich hervor, dass ich sie nicht sehr mag.^^
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

dobby16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 01.08.2007
Beiträge: 26

Beitragvon dobby16 » Mi 15 Aug, 2007 22:08

Also ich finde die einfach nur dämlich und hab mich gefreut als sie ein paar Tage ins Gefängnis musste.
Ich verstehe aucgh nicht wie man Paris Hilton bewundern kann oder die sogar ein Vorbild sein kann. Die hat doch nicht viel gemacht für ihr Geld. Das einzuge was sie kann ist auf iwelche partys zu gehen , shoppen zu gehen und dumm zu sein.
Hübsch find ich sie auch nicht.

darkleidy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 102

Beitragvon darkleidy » Mi 15 Aug, 2007 23:22

Ich kann sie überhaupt nicht ab.
Wenn ich sie schon im Fernseher sehe dann bekomme ich einen Anfall.
Diese Frau ist so dumm.
Sie meint nur weil sie Geld hat meint sie, sie kann alles machen.

Weil sie doch im Knast sahs.

Das hat mich so gefreut.
Wie sie geweint hat, das fand ich toll.
Diese Frau ist einfach schrecklich.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 15 Aug, 2007 23:27

Ich bin ja selten schadenfroh, aber als sie im Knast war dachte ich mir nur "Das geschieht ihr recht"
Vor allem der ganze Medienrummel jetzt darum und was sie für ein Getu deswegen gemacht hat...und ihre Mutter :roll: Das Paris a so einen schlimmen Ausschlag hatte an den Armen und im Gesicht, weil die Bettwäsche so kratzig war... :roll:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Do 16 Aug, 2007 12:18

das witzigste war ja ihre interview-aussage: ich hör jetzt auf mit party machen und passe jetzt besser auf mich auf.

kurze zeit später war sie dann in strapsen tanzend bei der playboy party. die frau ist einfach nur blöd.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 16 Aug, 2007 14:17

Wo mir gerade einfällt, bald kommt das neue Grauen... Paris Hilton-Schuhe... darauf hat die Welt gewartet
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

darkleidy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 102

Beitragvon darkleidy » Do 16 Aug, 2007 16:29

Was jetzt bringt sie auch noch Schuhe raus.
Oh mein Gott schrecklich.
Diese Frau ist so dumm.
Sie hat so viel Geld muss sich trotzdem noch so bekannt machen.
Erst ein Parfum, jetzt Schuhe.......was den noch?

Einfach nur schrecklich.

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Do 16 Aug, 2007 16:51

Dumm, verwöhnt und eingebildet... alles eigenschaften die ich nicht mag. und besonders schön find ich sie auch nichtmal.. keine ausstrahlung o.O

Das wars mehr will ich dazu nicht sagen sonst werd ich sexistisch^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 16 Aug, 2007 17:03

Jap, sie designt jetzt auch noch Schuhe. Als ob sie nicht schon genug Geld hätte :roll: Würde ja nichts sagen, wenn sie mit ihrem Geld wenigstens etwas sinnvolles anfangen würde, wie Bedürftigen spenden und dann nicht nur 1x sondern dauerhaft und bla... aber nein...lieber shoppen gehen und Klamotten kaufen ohne sie anzuprobieren
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

darkleidy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 102

Beitragvon darkleidy » Do 16 Aug, 2007 17:31

Diese Frau weiß doch garnicht was sie mit ihrem Geld anfangen soll.
Außer es raus zu hauen.
Diese Frau denkt nicht an die leute die kein Geld haben.
Sie denkt nur an sich.
Eine frau die sich selber sehr toll findet und nur an sich denkt.
Wo sie in den knast musste hatte ich hoffnung.
Ich dachte die Frau wird endlich vernüftig.
Aber gerade das gegenteil war.
Sie kam raus und war genau so wie vorher.
Raus kommen und gleich shoppen.
Hoffentlich bekommt sie mal so einen Ausschlag das sie sich wochen lang nicht mehr raus traut.
Dann ist sie ein weilchen von der Fläche.
Ein Traum würde wahr werden.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 16 Aug, 2007 17:44

Toll wärs, wenn sie komplett in der Versenkung verschwinden würde.

Ich frag mich, wie man sojemanden toll finden und bewundern kann. Das geht nicht in meinen Kopf. Wenn sie etwas für die Menschheit sinnvolles machen würde, okay, aber alles was sie macht ist dumm durch die Weltgeschichte laufen und denken Paris ist die Hauptstadt von Italien :roll:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

darkleidy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 102

Beitragvon darkleidy » Do 16 Aug, 2007 17:48

Da hast du recht.
Ich kann es auch nicht verstehen wie man diese Frau toll finden kann.
Alles was sie tut ist total bescheuert.

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mi 22 Aug, 2007 17:36

Also ich finde es krass, dass sie hier überhaupt Thema ist..

Ich finde sie kann einem eigentlich nur leid tun. So viel Dummheit gehört bestraft...denke der Knast hat da auch nicht viel geholfen.

Und von der Optik her kann man sie echt in die Tonne klopfen..
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 24 Aug, 2007 18:17

Solange man noch über einen Menschen redet, bedeutet er einem auch noch etwas.
Auch, wenn das, was man sagt, nicht positiv ist.

Vergessen, ist das schlimmste, was man einem Menschen antun kann.

Und das beziehe ich auf Paris Hilton.

Wenn ihr sie hasst, hört auf, über sie zu reden.
Bild

cron