was haltet ihr von...paris hilton

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

was haltet ihr von...paris hilton

Beitragvon lilQ » Mi 12 Okt, 2005 20:23

hi,
hoffentlich gibts sowas noch nich, sonst: sorry!
--------------------------------------------------------------------------------------
also nun zu meiner eigentlich frage:
was haltet ihr von paris hilton?? also ich find sie irgendwie cool, also so ihre klamotten und simple life, ihre aussagen (wenn man die denn dann so nennen kann) allerdings find ich irgendwie dumm. die amerikanische "antwort" auf verona pooth nur cooler irgendwie, oder?? naja ich freu mich auf antworten
mfg lilQ
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mi 12 Okt, 2005 20:26

Ich hab sie immer so richtig gehasst... Seit ich sie kannte.
Aber seit ich im Kino "House of Wax" gesehen hab kann ich nichts machen... Ich hab nichts mehr gegen sie... Komisch, aber wahr...
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 12 Okt, 2005 20:58

ich kann sie absolut nicht leiden. Ist das genaue gegenteil von mir XD (ich bin ein armes schwein XD ) ne aber was den Klamottengeschmack angeht, von wegen aufstylen und so. In Simple Life find ich sie grauenhaft und auch sonst ist sie einfach doof...
Hufflepuff

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mi 12 Okt, 2005 21:01

Ich finde sie voll dämlich und eingebildet!
Also erlich wer gibt seinen Hund ab nur weil er zu dick ist und nicht zu seiner Figur passt!*kopfschüttel*
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 12 Okt, 2005 21:48

Ich weiß nicht. Hab irgendwie keine Meinung zu ihr! Sie ist mir sozusagen total Schnuppe...
Zuletzt geändert von Creacher am Do 13 Okt, 2005 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Mi 12 Okt, 2005 23:55

naja, sie kommt nicht wirklich intelligent rüber...
habe nicht wirklich was gegen sie, aber leiden tu ich sie eigentlich auch nicht.
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9029
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Mi 12 Okt, 2005 23:58

Bei der Frau fehlen mir die Worte... Könnt mich Tag und Nacht über sie aufregen... Kurz: Ich hasse sie...
Currently Reading: Heir of Fire by Sarah J. Maas
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Do 13 Okt, 2005 00:50

Grauenhaft - und noch viel schlimmer ist, dass sie den Rummel um ihre Person so ausnutzt um eine falsche Vorbildfunktion abzuliefern.

Deswegen laufen auch schon 12jährige so rum wie diese Bonze : /


Ich verstehe auch den Kult um diese Frau nicht. Sie ist reich, verwöhnt, anscheinend strunzdumm, schaut nicht einmal gut aus meiner Meinung nach und ist unfreiwillig Pornodarstellerin geworden x D
Bild

' Ya talkin' to me?

sheep
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon sheep » Do 13 Okt, 2005 09:06

ich kann diese *hust*.. nix ;)
irgendwie nicht leiden. weiß nicht.. find das, was die macht albern

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 112
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Do 13 Okt, 2005 10:28

wer ist das denn............... aso die erbin der Hilton Hotels die ist mir genauso wichtig als wenn in China a radl umfallen würde
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Do 13 Okt, 2005 10:35

ich finde sie einfach nur dumm, ich hab immer gadacht, so dumm wie alle sagen ist sie bestimmt nicht, und dann ahb ich sie mal bei wetten dass...? gesehen und seit dem ist sie unten durch ^^
Harry Potter forever

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 06 Mai, 2007 18:27

Leute, ich habe eben gehört, dass Paris ins Gefängnis muss :lol:
Ich könnte mich echt schlapp lachen. Und dann habe ich diesen Thread entdeckt *g*

Sie behauptet ja tatsächlich, dass sie nicht wusste, dass die bei Führerscheinentzug keine Fahrten machen darf. Sie dachte nur keine privaten, aber berufliche schon :roll:

Wie hohl kann man denn sein? Und die Mutter hat sich voll aufgeregt. Und meinte "... und dafür zahlen wir steuern!" :lol:

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 06 Mai, 2007 18:35

Hast du das auf RTL gesehen, Taddi? Wenn ja, hab ich das auch gerade gesehen. :mrgreen:

Echt, die meint auch, dass sie sich bei allem rausreden kann, nur weil sie Paris Hilton heißt.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 06 Mai, 2007 18:39

Uääääh, ganz schlimm. Ich finde es mal richtig gut, dass der Richter mal durchgegriffen hat. Nur weil man "prominent" ist, hat man nicht das Recht gegen die Regeln zu verstoßen.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 06 Mai, 2007 18:39

Ja genau, auf Exclusiv :mrgreen:
Die ist sowas von panne!

cron