Was uns blieb von 2006

Gandalf
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gandalf » Di 19 Dez, 2006 14:31

Amelia Bone hat geschrieben:Cars finde ich jetzt absolut nicht vergleichbar aber Meinungssache :D
Vergleichbar womit und in welchem Punkt?
It does not do to dwell on dreams, Harry, and forget to live.

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Do 21 Dez, 2006 15:14

1. Was war für euch das Lied des Jahres 2006?
Da gibts so viele Lieder...
Aber spontan sage ich: "When the sun goes down" von Arctic Monkeys.
Das ist zwar nicht besonders berühmt im Vergleich zu Sachen von Madonna oder so, aber mich begleitet es seit Ende diesen Frühjahrs.

2. Was war für euch der Film des Jahres 2006?
Marie Antoinette - ich liebe den Film einfach.
Bild

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Do 21 Dez, 2006 23:16

Hab mehrere Lieder des Jahres:
Dieser Weg, Was wir alleine nicht schaffen und Danke von Xavier Naidoo wegen der WM....
People von Dax Riders, weil es mich wieder auf Housemusik gebracht hat...
Da Backwudz mit You're gonna love me, Making money counting hundreds und Don't like the look of it, weil Woodwork für mich das Album des Jahres is...
Und Mad world von Michael Andrews und Gary Jules... Is zwar glaubich nich erst dieses Jahr gemacht worden, aber ich hab es für mich erst dieses Jahr richtig entdeckt....

Der Film des Jahres für mich ist:
Deutschland ein Sommermärchen
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Fr 05 Jan, 2007 18:17

Na ja, war leider gar nicht mein Jahr.
Eine zerbrochene Freundschaft, ein totes Pferd, jede Menge Körbe :-(...

Aber dafür Weltmeister und Aussicht auf einen neuen, vor allem guten Job.

Oh, glaub ich bin grad fehl am Platz.

Mein Song: Hold on...von Bob Sinclair und von Jack Johnson das "Upside down, oder wie es heist.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG