Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mi 04 Apr, 2007 21:58

Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn

Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn


Bild

Als der Mann von Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) überraschend stirbt, sucht sie einen Ausweg aus ihrer persönlichen Krise, denn nicht nur finanziellen geht es ihr schlecht.

Doch gerade dieses finanzielle Problem scheint sich zu lösen in dem die Mutter aus der Vorstadt mit dem Verkauf von Marihuana anfängt. Jeder ihrer Nachbarn kauft bei ihr den Stoff, sogar Stadtrat Doug Wilson (Kevin Nealon).

Sie versucht nun ihr bestes um ihr Geheimnis zu bewahren und die Balance zwischen anstädigem Leben für die Kinder und die Kundschaft bei der Stange zu halten. Das schlimmste ist für sie, dass sie ihrer besten Freundin Celia Hodes (Elizabeth Perkins) nichts sagen kann.


Die Serie läuft Heute bei PRO 7 an- Mittwochs.
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 04 Apr, 2007 23:17

Hihi, ich bin die erste :mrgreen:

Habs gerade gesehn und ich finde die Serie klasse. Noch etwas nachdem ich meine Termine richten muß :shock:

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mi 04 Apr, 2007 23:23

Hihih, ich hab den Thread eröffnet *lach*

Also ich fand die erste Folge wirklich gut, zwar sehr viele verschiedene Informationen und auch etwas verwirrend über die ganzen Beziehungen der leute zu einander, wird sich aber hoffentlich schnell ändern.
Die Lorelai Stimme hat mich zwar auch etwas gestört, da man auch mit den dunkelhaaren immer an Lorelai denken muss, aber es passt eigentlich ganz gut zu ihr.
Die Sprüche die fallen sind (meistens auch im Deutschen) sehr witzig und sicherlich sehenswert, nur leider etwas später ausstrahlungszeitpunkt, schade
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 04 Apr, 2007 23:25

Na verständlich bei dem ganzen Gras :shock: .

Und wie ich sehe noch ein GG-fan, was?

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mi 04 Apr, 2007 23:26

Ja natürlich GG-fan, aber das mit der Stimme war schon sehr auffallend vielleicht auch störend gerade bei der Hauptfigur, aber naja werden ja sehen ob es besser oder schlechter wird.
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 04 Apr, 2007 23:37

Ich denke man gewöhnt sich nach ner Zeit dran und es fällt dann gar nicht mehr so ins Gewicht. In Amerika ist die Serie ja voll der Renner. Ich denke mal, hier wird das auch bald so sein.

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mi 04 Apr, 2007 23:39

NAja ich weiß nicht ob ich mich daran gewöhnen kann da sie Lauren auch noch etwas ähnlich sieht, naja werd mal schaun ob ích die Serie auch auf Englisch ansehen kann, da die Übersetzung auch nicht so gut is.

Bsp.:Aus "Alright, I'm a bitch-ass bitch" wurde in der Synchro "Ich bin ein naives weißes Dummchen". Naja
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 04 Apr, 2007 23:43

Aber das ist doch überall so. Habe mir ein paar Serien mal auf Englisch, mal auf Spanisch und mal auf Deutsch an geguckt und es gab immer ne andere Übersetztung :roll:

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mi 04 Apr, 2007 23:49

Ja schon klar, aber bei einer Serie mit sehr vielen Wortwitzen werden die eben meistens zerstört, wie auch bei DH oder GG, find es ja auch sehr schade, darum werd ich mal sehen ob ich sie mir auch auf englisch anhören kann
Da die Serie vom bösen Humor lebt muss einfach die englische Version her
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 04 Apr, 2007 23:51

Wenn du was findest, sag bescheid. BITTE :mrgreen:

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 08 Feb, 2008 17:22

hey ein weeds tread

ich hab mir mit meiner freundin die ersten beiden staffeln in 4 tagen reingezohen und warte jetzt sehnsüchtig auf die dritte


ich finde das so genialllll
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;