Welches Buch möchtet ihr verfilmt haben.....

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 04 Jan, 2006 09:52

Sind aber einige Hohlbein-Fans hier kann das sein? Dann reih ich mich doch auch mal ein. Intruder von Wolfgang Hohlbein, das wär was. In der Rolle, der Hauptfiguren könnte ich mir Tom Hanks, Bill Murray und mmmhhh.....Dan Akroyd orstellen, obwohl ich dann Angst hätte, dass der Film zu sehr in die Komödie abdrifftet und das Buch ist sicher keine Komödie.

Das Dan Brown auf Tom Hanks bestanden hat wusste ich gar nicht. Naja wenn er meint. Fuer mich ist trotzdem Dan Brown selber, der beste Langdon *gg*

Von Drachenlanze hab ich noch nix gehört, aber Orlando Bloom kommt immer gut. :lol: Von wem ist das Buch denn?
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mi 04 Jan, 2006 11:01

@ Amaya: Ich würd's ned lesen. Das Buch ist echt langweilig. Eragon ist voll der Gott. Der kann echt ALLES :evil:. Voll nervig :roll:.

Ich würd' gern...mhhhh...mehrere...

1. So ne brutale, aber voll hamma geschriebene Story, dies aba ned zu kaufen gibt ;)

2. Die Trilogie von Merle (Die fließbende Königin, Das steinerne Licht, Das gläserne Wort)

3. Die Elfen, Die Zwerge, Die Rache der Zwerge und die Orks

4. Herr der Diebe, aber das wird ja bald *froi*

5. Tintenherz...Da warn wa mal im Theater drin...Saugeil
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Draco'Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Familie Malfoy

Beitragvon Draco'Malfoy » Mi 04 Jan, 2006 11:15

julz:

bei allen 5 muss ich dir zustimmen :D , aba eins kommt noch dazu: tintenblut. ich bin zwar grad erst im 4. kapitel aba es is voll krass!!!!
BildBildBild

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mi 04 Jan, 2006 11:32

Du kennst Nr.1? :lol:
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Mi 04 Jan, 2006 14:28

Also ich möchte, dass der kleine Hobbit verfilmt wird, das muss aber dann Peter Jackson machen!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Und noch alle Bücher von Hohlbein!!!!!!!!! *miau*
Katzenwinter, Dunkel,..und noch die ganzen anderen!!!!!!!!!!!
Und vielleicht auch die von Fear Street!!!!!!!!!!!!!!! *Gänsehaut-bekomm*

//Edit by Ronni: Doppelpost eliminiert ^^
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 04 Jan, 2006 14:56

Also ich möchte, dass 2 Trilogien verfilmt werden...
-Eragon (16. Juli 2006!)
-Der Clan der Otori
Joa, Eragon ist ja schon in Produktion. Und ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass auch der Clan der Otori in den USA gedreht wird...besser geht's ja gar nicht :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Mi 04 Jan, 2006 15:27

@ Amaya: Ich würd's ned lesen. Das Buch ist echt langweilig. Eragon ist voll der Gott. Der kann echt ALLES . Voll nervig .


Also das find ich mal gar nicht. Ich liebe dieses Buch und finde nicht, dass Eragon da als Gott oder so dargestellt wird, der alles kann. Er kann vieles nicht, das merkt man doch. Also ich würds lesen, Amaya! :D

-Eragon (16. Juli 2006!) Joa, Eragon ist ja schon in Produktion.


:D:D:D Juhu!
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mi 04 Jan, 2006 15:49

- Die Sünde der Engel (Das gibt es aber schon, glaube ich... ???)
- Die Feuer von Troia
- Schlaf nicht wenn es dunkel wird
(- Mittsommermord (Kommt Sonntag auf ZDF *freu*))
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 04 Jan, 2006 18:27

Ich fände es schön, wenn "Das Judaskind" von Carol O'Connell verfilmt werden würde. Das Buch ist total spannend und ich könnt mir vorstellen, dass man das als Psychokrimi gut umsetzten könnte.
Als ich es gelsen hab, hab ich mich echt gewundert, warum es dazu noch keinen Film gibt. (Und soweit ich weiß gibts auch keinen... oder irre ich mich :lol: )

-Der Clan der Otori


Uuuuhhhh, das Buch mag ich gar net :roll:

Cho
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Mi 04 Jan, 2006 19:15

Also ich fänds toll wenn " Hallo Mister Gott, hier spricht Anna! "
von Erik Gustavson, der hat das mit Sofies Welt schon so super hinbekommen, oder von Steven Spielberg verfilmt werden würde, der is ja sowieso gut :-D .

Lg
Parviii
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Mi 04 Jan, 2006 19:28

-Der Clan der Otori


Die ersten 2 Bücher sind einfach Hammer, das letzte hab ich noch ned gelesen...

Fear Street wär schon cool aber die sind fast zu kurz für nen ganzen Film...

Die 3 Neschan Bücher von Ralf Isau müsste man auch verfilmen
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Do 05 Jan, 2006 01:31

ich hätte gern die darkover reihe
Bild

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 13:06

-Eragon (16. Juli 2006!)


Das Buch muss ich noch lesen,..hab ich zu Weihnachten bekommen, aber ich glaube das ist echt gut...und danke Ron......sorry, dass ich 2mal hintereinander geschrieben habe!!!!!!!!!! :oops:
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Do 05 Jan, 2006 14:19

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir mindesten ne Handvoll Buchverfilmungen wünschen, aber spontan...

...denke ich, dass Noah Gordons "Medicus" sicher eine äußerst spannende Buchverfilmung wäre, da das Buch schon eine geniale Basis für anspruchsvollen Filmstoff bieten würde.
..::Bild::..

___-Viviere militare est-___
-Mitglied der Secretkeepers-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Proud to be a Ravenclaw

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Do 05 Jan, 2006 15:20

Ich wünsche mir ein Verfilmung von:

Schutzengel von Dean Koontz.

Klasse Buch.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG