WESTLIFE

MrsByrne
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 45
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Kleines Kaff am Rande des Ruhrpotts

Beitragvon MrsByrne » So 23 Okt, 2005 15:12

Also ich fnd Maybe tomorrow ganz toll!!!!
Bild

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » So 23 Okt, 2005 15:58

ja aber das ist ja leider auf dem deutschen Album nicht mit drauf ;(
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Fr 28 Okt, 2005 16:04

Die Single wird ihre 13. Nummer eins werden, sie führen jetzt schon mit 40.000 mehr verkauften Singles :)
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 28 Okt, 2005 16:23

ich find die zwar nicht gut, aber ich find das voll mies, dass die 4 die jetzt noch über sind gesagt haben, dass die den andern nich zurück haben wollen

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Fr 28 Okt, 2005 17:04

naja siehst du du kennst die verhältnisse auch nicht Brian also der ausgestiegene ist ein echtes Arschloch geworden, und außerdem sind sie mit ihm doch noch befreundet, also was willst du und er will auch gar nicht in die Band zurück der haut ab mit seiner neuen Flamme nach Australien und lässt seine Kinder in England zurück *augenroll*
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 22 Mai, 2009 18:32

Also, ich find einige Lieder von denen gar nicht mal so schlecht... Okay, ich kenn jetzt auch nicht so viele, aber die, die ich kenne, mag ich eigentlich. Meine Lieblingslieder von ihnen sind Tonight, Mandy, Angel, You Raise Me Up, Now And Forever und Total Eclipse Of The Heart.. Obwohl die meisten nur gecovert sind, hör ich die doch lieber als die Originale. Achso, The Rose, Uptown Girl, Queen of My Heart & Flying Without Wings sind auch nicht zu vergessen. ;)
Smile. It confuses people.

cron