Wie findet ihr Dieter Bohlen ?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 26 Nov, 2008 10:59

Oh ich fand Bin Laden sehr passend, schlieslich zeigt er wunderbar das auch menschen mit einem Händchen für Geld(oder gerade die?) Auch moralisch verwerfliche Sachen tun könen. Und das tut Bohlen ja auch, wenn auch sicher in einem NICHT ZU VERGLEICHENDEN ausmaß. Davon gan abgesehen gehe ich davon aus, das Bin Laden mit den anschlägen am 11. Septemeber mit denen er gerne in zusammenhang gebracht wird tatsächlich nichts zu tun hat. Aber das ist nun wahrlich ein anderes Thema.

Fakt bleibt aber auch: Bohlen verhöhnt Menschen weil sie anders sind bzw. singen als er sich das vorstellt, das ist schon armsehlig genug vor allem wenn ma sich seinen gesang und sein weniger als mäßigen englischkenntnisse angugt. Was jedoch der Hammer ist: Die die in seinen Augen dann "Talentiert" sind bekommen garkeine tollen preise sondern verdammte Knebelverträge an denen er mehr Verdient als sie! Er Benutzt sie einfach...wie klopapier mit dem er viel Geld macht. Wer sich darauf eilässt muss schöhn blöd sein.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mi 26 Nov, 2008 11:04

Wie meinst du das jetzt? Wenn jetzt jemand zum Beispiel bei DSDS gewinnt und einen Vertrag erhält, bekommt Bohlen mehr Geld als der Gewinner?!
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 26 Nov, 2008 11:15

Nun es ist so, die Verträge die man bei diesen Shows bekommt sehen in etwa so aus: Wenn diese Gruppe oder diese Persohn unter ihrem Momentanen Namen musik machen will, dann darf das nur mit dem und dem Label geschehen (sprich dem in dem auch Bohlen drinn hockt). Und das Lable bekommt viel mehr Geld, als normalerweise ein Label eines so bekannten musikers. Sie sagen halt: Ohne "Sie" wären die Musiker garnicht "groß rausgekommen", also wäre das nur fair. Aber bei diesen Lables haben die Musiker sogut wie kein Mitsprache recht. Und die meisten bleiben dann ja auch onehit wonder. Der Hauptverdiener sind das Lable und der Fernsehsender, weil durch die Quote( zum Thema Quoten könnte mann nun auch viel sagen, ich sage aber mal nur: "Free Rainer") die Werbepreise für die Werbepausen der Sendung ins utopische steigen. Der Musiker ist kein Gewinner ,er wird meist nur benutzt! Der einzige der Bohlen und co da bisher verarscht hat ist der Kübelböck^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Mi 26 Nov, 2008 14:49

einfach geil

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 29 Nov, 2008 01:05

hmm.., ich finde ihn manchmal vielleicht etwas zu respektlos ..
Aber sonst..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Sev Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.01.2008
Beiträge: 30
Wohnort: Sonthofen (Allgäu)

Beitragvon Sev Snape » Sa 29 Nov, 2008 17:31

er hat wirklich nur €-Zeichen im Auge, er will doch nur mehr Kohle bekommen, als er so wie so schon hat. Ich halte ihn für geldgierig und auch sehr Respektlos!
Ich mag ihn nicht ;-)

cron