Wie findet ihr Dieter Bohlen ?

Pansy_Parkinson
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 16.02.2008
Beiträge: 735
Wohnort: Bei snape zu hause

Wie findet ihr Dieter Bohlen ?

Beitragvon Pansy_Parkinson » Sa 19 Jul, 2008 12:44

Wie findet ihr Dieter Bohlen ? :D

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 19 Jul, 2008 13:55

Ich hab den Thread mal in Musik, TV & Film verschoben ;)

Ich kann den Bohlen auch überhaupt nicht leiden -.-
Aber ich muss sagen, dass man ihm auch ganz gut aus'm Weg gehen kann...
Einfach Fernseh aus und nix ist's mim ollen Bohlen ;)

Hermine Granger x3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

Beitragvon Hermine Granger x3 » Sa 19 Jul, 2008 16:04

Ich hasse Dieter Bohlen xDD :)
...und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » So 20 Jul, 2008 20:04

also ich finde ihn auch nicht so toll

Severus & Hermione Sn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 200
Wohnort: In the Hearts and Minds of Severus & Hermione...

Beitragvon Severus & Hermione Sn » Di 29 Jul, 2008 15:24

Ich hab den Typ echt gefressen.Das diese Hackfresse überhaupt Erfolg hat wundert mich echt nicht.Das Musikniveau in den letzen Jahren sinkt ja so rapide und manchmal denke ich das bei den Käuferhirnen leider auch.
na ja solange es dumme leute gibt die seine Musik kaufen oder vorallem singen (schon allein bei dem Gedanken Medlock :hammer: ) wird er immer Erfolg haben egal mit was für einem Müll er ankommt
Bild

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8515
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 30 Jul, 2008 09:20

Also ich finde diesen Mann sowas von bescheuert, er hackt auf anderen Leuten rum, ohne auf die Gefühle dieser Leute zu achten, ich bin nur froh das ich ncihts mit ihm zu tun haben muss. ;-)

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Di 26 Aug, 2008 18:50

genau Tony Almeida , dazu kommt noch ,dass er doch selber total besch!ssen singen kann , ich schreib ja nur "MODERN TALKING" omq ... naja ist ja auch egal ...der macht irgendwie immer aus scheiße gold ...
»I´m lila«

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Di 26 Aug, 2008 20:00

:roll: Ich schließe mich den Meinungen meiner Vorredner an...

Klar, mag sein, dass er mit manchen Dingen richtig liegt, aber andere dadurch so zu peinigen und das zum Teil vor Tausenden von Leuten...:shock: Ne, das muss nicht sein *kopfschüttel*

Zudem hat der Typ doch auch selbst kaum eine Ahnung von irgendwas...
Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Mi 27 Aug, 2008 12:57

ich mag ihn nicht-...er ist oberflächlich galubt immer er sit der ober macker...er ist deutscher :lol: ....und es gitb keine worte die ihn genuer beschreiben als WÄH....mache sprüche sind zwar gut aber er verletzt sehr viele menschen man kann auch manche dinge ein bisschen anders sagen und moder talking ist furchtbar....
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mo 24 Nov, 2008 23:29

*thread hervor kram*
also ich find ihn genial *gg* seine Sprüche sind ja wohl der Oberhammer, auch wenn sie oft daneben sind ^^ Ich glaube der Dieter wäre ein Slytherin ^^

"Wenn man deine Stimmbänder in Säure werfen würde, dann hätte man ein gelöstes Problem"

Diesen Spruch von ihm vergess ich nie...oder:

"Du hast ne Stimme, die ist so flach wie Holland :lol:


Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9072
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Mo 24 Nov, 2008 23:37

Ich mag weder seine Musik von Modern Talking, noch die, die er produziert, allerdings mag ich ihn als Juror, egal ob jetzt bei DSDS oder Supertalent. Ohne ihn wären diese Sendungen nicht das was sie sind. Seine Sprüche sind oft wirklich daneben und gehen zu sehr unter die Gürtellinie, aber ohne diese Sprüche wärs auch langweilig
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 25 Nov, 2008 09:44

Genau Cissy, und jeder der zu diesen Shows geht, weiß auf was er sich einläßt und muss mit diesen Sprüchen rechnen.
Ich mag ihn ja sonst auch nicht weder seine Musik noch menschlich gesehen. Aber wie schon oft gesagt wurde, er hat ein Händchen dafür wie man Geld macht.

♥VERLIEBT♥



Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 25 Nov, 2008 11:33

Kurz und knapp:

Ich halte mehr davon was ich in mein Klo ab und an reindrücke
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 25 Nov, 2008 17:54

Watro Pigwidgeon hat geschrieben:Kurz und knapp:

Ich halte mehr davon was ich in mein Klo ab und an reindrücke

Ist zwar krass ausgedrückt, ich kann dir aber voll und ganz zustimmen :P
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 25 Nov, 2008 17:57

*lach* Jaja, der Dieter Bohlen -
ein A....loch, wie's im Buche steht...!!! :lol:

Aber i-wie find' ich ihn trotzdem ganz lustig -
siehe DSDS...!!! :mrgreen2:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★