Wise Guys

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 20 Nov, 2006 14:04

aber diese Türken - das ist kein Acapella, ...

Also ich muss sagen, die hätte ich jetzt überhaupt nicht unter Musik gezählt..:lol:
Das ist doch kein singen, das ist rumgrölen, die treffen ja keinen einzigen Ton....
Man kann doch wise guys und group Tekkan nicht vergleichen!!
Bild

*Cecilia92*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.11.2006
Beiträge: 25
Wohnort: in Hogwarts

Beitragvon *Cecilia92* » Mo 20 Nov, 2006 15:38

das seh ich genau so, WinkyElfi!!

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 20 Nov, 2006 21:50

also leut das tut mir leid ich wollte jetzt hier keine große diskussion anfangen oder so, das war ein blödes beispiel/vergleich ich wollte nur darauf hinaus das diese türken einfach berühmter waren als die wise guys und die aber viel schlechter sind als die wise guys und dann hab ich meine meinung dazu noch geäusert das ich die wise guys nicht leiden kann.....
das da sowas bei raus kommt hab ich nicht gedacht und wollt ich auch nicht
*SLYTHERIN*

*JiJi*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.09.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon *JiJi* » Mi 22 Nov, 2006 15:17

hi, ich war auch schon einmal auf nem konzert, aber wer dieses forum öffnet, sollte die band auch richtig kennen!!!
@JAmyPeace du kennst die nicht gut oder???

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 22 Nov, 2006 17:18

Ich muss zugeben, ich kenn sie noch nicht sher lange, hab nur mal die Cds von ner Freudinn ausgeliehen und fand es sofort super!!!
Hatte davor nur mal das Ohrwurmlied gehört, weil das auf eier Klassenfahrt alle gesungen haben :lol:
Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 19 Mär, 2007 09:17

Ach ja die sind echt nicht so schlecht^^
Ich kann sie njicht immer hören aber sie sind, neben dem Gothic, das ich oft höre, eine willkommene abwechslung. Besonders live sind sie gewnial. Ich habe mich noch nie auf einem Konzert so köstlich amüsiert :D
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 25 Mai, 2007 15:47

Muha, die Wise Guys sind echt goil :D

Hör deren Lieder total gerne, die Musik und Texte stimmen einfach xD

Schade eigentlich, dass sie nicht oft im Radio zu hören sind..
Zuletzt geändert von Lilith am So 23 Dez, 2007 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Smile. It confuses people.

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Do 14 Jun, 2007 19:36

oh, ein wise guys - thread, sehr gut...
ich finde ihr können bewundernswert! vor allem auf den neueren cd's ist der gesang wirklich astrein, soweit ich das beurteilen kann (bin nicht im besitz des absoluten gehörs). die texte sind oft wirklich einfallsreich, allerdings muss ich sagen, dass mir aufgefallen ist, dass sie ohne die musik nicht so gut funktionieren. genauso fände ich die wise guys musikalisch wahrscheinlich nicht so prickelnd, wenn sie nicht oft so einfallsreiche texte singen würden! das hat nichts damit zu tun, dass ich ihr können nicht im höchsten grade respektiere, ich würde die musik nur wahrscheinlich als belangloses gute-laune-gedudel abtun, wenn nicht die texte so nett wären^^
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 16 Jun, 2007 13:12

ne also ich steh nich so auf wiise guys.
ein paar lieder sind schon in ordnung, aber ich könnt mir nie ne ganze cd von denen anhören.
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 22 Dez, 2007 21:04

ich war neulich auf einem Konzi und es war echt genial genial genial!
Im Februar geh ich wieder auf eins, freu mich schon total*hüpf*
Bild

cron