You Can Dance

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

You Can Dance

Beitragvon Melany » So 17 Dez, 2006 16:33

Hi, ich hoffe über dieses Thema hat noch keiner geschrieben!

Ich hoffe ihr kennt You Can Dance?

Ich habe bis jetzt alles mit verfolgt.

Wie findet ihr es?
LetMeDream

M Y B L O G

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » So 17 Dez, 2006 21:53

ich hab die erste folge gesehn, aber ehrlich gesagt find ichs derbe langweilig! eig mag ich ja castingshows und so aber ycd is einfach komisch iwie...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Do 21 Dez, 2006 14:11

also ich finde you can dance echt doof..irgendwie ist die jury doof und die haben voll viele leute rausgeschmissen die WIRLICH tanzen können......also ich habs ein paar mal gesehen und es ist überhaupt nicht so mein fall, ist ja aber gott sei dank geschmakssache...
*SLYTHERIN*

Luzy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 17
Wohnort: 61206 Wöllstadt

Beitragvon Luzy » Do 21 Dez, 2006 17:26

alle findens doof :-(! Ich nicht ;-)!Nur die Marita ist ja leider schon rausgeflogen! heul! Das war mein Liebling!

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 21 Dez, 2006 18:52

Ich guck das auch immer. *Tänzer mag* :oops:

Die Jury und vor allem die Moderatorin find ich doof.

Und am dööfsten ist, dass Kim raus ist :evil: die doofe Jury, hat doch keinen Ahnung.

Ich find die cool. die so einen Pisspottschnitt hat. Die hat letzte Folge Rumba getanzt. Die mag ich voll gerne.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 21 Dez, 2006 18:55

Also ich mag am meisten Dennis. Robin kann ich nicht ausstehen!
Sarah mag ich auch nicht ^^

Ja die arme Marita und er arme Kim :cry:
LetMeDream

M Y B L O G

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 21 Dez, 2006 20:54

*heul seit wochen* eher gesagt seitdem kim draussen ist der war so gut dass lag alles nur an dieser marita und ausserdem waren einige noch schlechter :cry:
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Fr 29 Dez, 2006 18:16

ich finds nicht sonderlich spannend, mir gefällt die jury nicht und die mopderatorin haut mich auch nicht so vom hocker...
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 01 Jan, 2007 16:31

also schon klar manche performances sind schon nicht so schön aber das liegt auch an der art des tanzes .

also zur letzten schow ab jetzt bin ich voll für jimmie und eva ricarda ist ja leider raus. zum glück robin auch ich bin soo froh dass er endlich weg ist..

also mal schauen was die nächste woche bringt
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Frischkäse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 01.01.2007
Beiträge: 28
Wohnort: bei Mama*hehe*

Beitragvon Frischkäse » Mo 01 Jan, 2007 20:21

Ich habs bis jetzt zweimal geschaut und find die Moderatorinnen so fürchterlich. "Ich krieg gleich Diabetes" Gehts noch?!

Auch die Jury. Die labert echt nur Müll.

Trotzdem schau ichs, weil ich die Tänzer mag.

Cale<3 *woohoo*
Bild
'cause there was a moment...

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 18 Jan, 2007 18:37

Mein Favorite ist Dennis. Aber bin an dem Finale leider nicht da ^heul
LetMeDream

M Y B L O G