Yu-Gi-Oh! GX

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Yu-Gi-Oh! GX

Beitragvon Draco-Malfoy » Do 16 Mär, 2006 02:06

wie findet ihr YGO! GX?
mögt ihr YGO über haupt? Ich bin ja schon immer ein fan von seto Sama gewesen und aus GX mag ich Zane am liebsten bin gerade in einen leichten Zane wahn :lol: . Chazz ist aber auch nicht schlecht.duelliert ihr euch? ich schon mein deck besteht überwiegend aus kaiba und zanes karten( waren ganz schön teuer die karten von zane weil sie noch nicht in deutschland erhätlich sind) momentan besteht mein deck aus drachen karten und aus zanes cyber drachen karten also ein cyberneticrevolution deck.
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 25 Mär, 2006 13:47

ich hab auch karten ne frauensammlung und ich hab das gameboy spiel von ygo und ygo gx find ich voll cool kanns nur leider nicht so oft guckenund die namen kann ich mir auch nicht merken
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Sa 25 Mär, 2006 13:50

ygo kenn ich, aber nicht ygox...
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13634
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 25 Mär, 2006 14:20

Also finde ich nicht so der hammer.
Mir gefällt eigentlich aus YugiOh nur Seto Kaiba. :?

Das andere kenn ich auch nicht.
Also schaust auch gar nicht, kenn das nur von meinem Bro der das ab und an mal schaut.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Sa 25 Mär, 2006 15:53

Na ja, weningstens bin ich nicht due einzige, die das nicht kennt.
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 25 Mär, 2006 21:53

Also:
YGO! is voll cool
aber YGO GX is noch vieeeeeeeeel coler!
Wenn das überhaupt geht.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 27 Mär, 2006 10:06

Shinichi hat geschrieben:Also:
YGO! is voll cool
aber YGO GX is noch vieeeeeeeeel coler!
Wenn das überhaupt geht.


da stimme ich dir zu als ich das erste mal die folge mit blair gesehen hab bin ich fast zusammen gebrochen vor lachen..
das find ich so cool an gx diese witze und dann wieder richtig ernste folgen
wie 31-35 chrone vs Vamp lady camilla
oder folge 57
edo phoenix vs.Hell Kaiser Ryo Marufuji
oder folge 65 ( meine lieblings folge )
Hell Kaiser vs Inukai (mad dog)

ich hab neulich folge 65 gesehen..ich hab mich da echt gefragt ob das noch YGO! seid dem bin ich noch mehr im zane wahn^^

vorsicht spoiler. nur für die die wissen wollen was in folge 65 passiert:
Spoiler
zane wird in folge 65 von so einen typen reingelegt von wegen ein faires duell in einer kellerbar.zane traut dem typen nicht doch da er die letzten duele in der liga verloren hat beschliest er ind diese angesehene bar zu gehen um sich dort mit maddog zu duelieren, kaum kommt er dort an muss er sich in so einen käfig duelieren
maddog ist ein ziemlich muskolöser typ. beide bekommen halsband und armband um.. die dinger verursachen echte schmerzen wenn man lp verliert. und am schluss..geht der verlierer des duels in die luft.
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 02 Apr, 2007 15:19

gx finde ich eher langweilig...ich mag auch die hauptcharktere nicht wirklich,so,dass ich mir die serie nicht wirklich angucke..ein paar der erstemn folgen,aber es hat mir einfach nicht gefallen..da bleibe ich lieber beim original.^^
wobei ich sehe,das ich wohl die einzige,mit dieser meinung bin..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild