¤ Verbotene Liebe ¤

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

¤ Verbotene Liebe ¤

Beitragvon *LordVoldemort* » Fr 27 Okt, 2006 15:56

Hier ein Thema für ... nun ... für die etwas ältere Generation, aber auch für junge Leute, die die Sendung gern schauen ! Ich hoffe, viele kennen sie ! Habe gleich mal ein paar Fragen an euch ...

1)Wer ist euer Lieblingsschauspieler (bzw. Charakter) in der Serie ?
2)Wen der Personen findet ihr momentan überhaupt nicht gut ?
3)Was denkt ihr im Großen und Ganzen von der Serie ? Was könnte man besser machen ?? Was gefällt euch besonders ?
4)Was denkt, wird als nächstes passieren ? / Schaut ihr die ARD - Serie immer an ?

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » So 29 Okt, 2006 06:38

Ich habs erst seit 2 ahren geschaut, finde die Serie aber völlig ... in Ordnung ... aber wer ist Clarissa ?? Hab ich was verpasst ? Ich finde momentan als den Lieblingschrarakter, Ansgar, ihr wisst schon, wen ich meine :D In den letzten Folgen hatte ich sogar schon bisschen Mitleid mit ihm ...

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » So 29 Okt, 2006 09:30

Wie ich schon sagte, hab ich diese Serie nicht von Anfang an gesehen ...

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » So 29 Okt, 2006 14:00

Ich schau die Serie schon seit paar Jahren. Clarissa fand ich auch immer voll klasse ^^ ob die mal wieder auftaucht? Tanja is ja immerhin auch wieder auf einmal aufgetaucht. So nen richtigen Lieblingscharakter hab ich eig. net, aber Sarah und Leonard mag ich zur Zeit ganz gern.

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » So 29 Okt, 2006 14:03

Ja, da stimme ich dir zu , Azreal, aber was denkst du, wie geht das mit Sarah und Leonard weiter, jetzt, wo doch das Geheimnis gelüftet ist ?!

Und wir Johannes davon erfahren ??

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » So 29 Okt, 2006 15:32

Naja Sarah und Leonard können ja gar net zusammenbleiben, aber wer weiß vielleicht sind sie doch keine Halbgeschwister. Ich denk schon das Johannes davon erfahren wird.
Ach ja und Anne mag ich auch gern, wär cool wenn Paul und Anne doch irgendwie zamkommen würden.

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » Mo 30 Okt, 2006 22:20

Obwohl ich Verbotene Liebe ja schon ziemlich lange schau, kann ich mich an die alten Folgen irgendwie gar nimmer so erinnern :(

~Emmy~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.11.2006
Beiträge: 26

Beitragvon ~Emmy~ » Di 05 Dez, 2006 23:29

Cool...ein VL Thread :lol:

Also ich schaue das auch schon seit Jahren...und versuch das auch jeden Tag zu sehen..:)

Also meine Lieblingschara sind zur Zeit Jana, Andi und Chris...und
@Luna...
...bin auch deiner Meinung! Denke auch, dass die Storylines nach paar Jahren immer wiederholt werden. Denn sooo viele Möglichkeiten von"verbotene Liebe" gibt es gar nicht :)

+*~LiNdSaY~*+
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 26.11.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

Beitragvon +*~LiNdSaY~*+ » Do 07 Dez, 2006 22:00

ICh guck das erst seit den sommerferien!! das sit so cool und immer so spannend xD
ich mag Constatin sooo sehr! und natürlich auch Chris und andi hehe und von den frauen mag ich Sarah und Jana voll gern.
und wenich gar nicht mag ist lisa!!!!! die kotzt mich voll an xD
udn tanja mag ich auch nicht....
Bild

cron