Moderator: Weltenrichter

Deal ??

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Fr 03 Sep, 2010 20:37

no deal ;)
traumroller ja aber so nein :lol:


die liebe deines lebens finden (wenn nicht vorhanden) schönes leben erbauen, dann aber mit 60 jahren die liebe verlieren?^^
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 03 Sep, 2010 20:43

müsste man lange überlegen, aber man lebt nur einmal.. also deal
Leben in vollen Zügen genießen das heißt 60 wundervolle Jahre mit dem Mann meines Lebens, is doch perfekt.

Traumvilla haben, aber in einer ziemlich abgestorbenen Gegend leben.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Fr 03 Sep, 2010 20:47

sobald mit abgestorben nicht tausend 100 jahre alter menschen gemeint sondern abgelegen gemeint ist deal ;)
ich find abgelegen toll ;)


die ganze zeit durch laufen müssen wie peter fox in LOK AUF 2 BEINEN dafür unendlich kondition?
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 04 Sep, 2010 16:48

NO Deal

Vegetarier sein dafür aber nie Hungern?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 07 Sep, 2010 13:43

Deal^^ Ich esse eh wenig Fleisch, von daher :lol:

Ein Jahr lang jeden Tag 12 Stunden arbeiten, dafür dann aber auch 4 Wochen lang Urlaub in deinem Traumland?
Bild
Live. Love. Laugh.

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Di 07 Sep, 2010 19:26

naja...
deal :D
ich geh in n museum und nehme geld ein ;)
dann krieg ich da 8 Euro die stunde für nix tun ;)



die größte 0 in mathe sein, dafür aber 3 sprachen perfekt fließend sprechen?
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 08 Sep, 2010 01:27

No deal.

Ich sprech ja schon drei Sprachen nahezu perfekt...

Wenn du bis zu deinem 30 Geburtstag in die Schule gehen müsstest, aber dafür nie Hausaufgaben bekommen würdest, würdest du den Deal annehmen?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mi 08 Sep, 2010 01:29

No deal... wer macht schon Hausaufgaben ^^

Wenn du die Liebe deines Lebens finden würdest, dafür aber immer unter der Armutsgrenze leben müsstest, würdest du drauf eingehen? (Ich mal net, aber wer weiß...)
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 08 Sep, 2010 01:32

Das is schon schwieriger, aber ich muss leider sagen NO DEAL!

Stell dir mal vor: Du wärst Bundespräsident von deutschland. Man bietet dir an du könntest dir 10000000000000000€ auf Kosten des Staates auf dein Privatkonto überweisen, dafür müsstest du aber den Rest deines Lebens in Krieggebieten dienen. Würdest du den Deal annehmen?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Fr 19 Nov, 2010 16:18

klar no deal...
geld macht nich glücklich ;)


Situation:
du lebst seit jahre nauf einer einsamen insel...
deine Feste freundin/Freund (von vor jahren, bevor du gestrandet bist) sieht dich von einem boot aus, will dich retten, das boot geht kaputt.
doch aus den trümmern baust du ein boot, welchess leider nur einen von euch 2 und ein ganz klein wenig proviant tragen kann...
ihr macht aus, das morgen einer von euch fährt.
noch am gleichen abend gesteht sie dir ihre liebe zu dir...
am nächsten morgen fragt sie dich:
bleiben wir für immer zusammen hier (genug essen, trinken etc.), oder willst du dein leben retten und neu anfangen (in zivilisation)?
____________(deal)_____________________________________________________(no deal)____________________________________
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Do 23 Dez, 2010 18:51

ihr das Boot geben und sie soll an land einen Rettungsdienst rufen.

Mod von fantaxy sein, sich aber um jedes kleines problemchen kümmern müssen
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 23 Dez, 2010 19:47

No deal.... so ambitioniert bin ich dann doch nicht....

Die allerliebste Musik immer aktuell geschenkt bekommen, aber dafür 24h in min. Zimmerlautstärke laufen lassen?
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 23 Dez, 2010 20:00

Klarer Fall; Deal! :D

Alle Bücher der Welt besitzen, dafür nie das Land verlassen dürfen?
Toujour Pur

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 23 Dez, 2010 20:25

Ich meinte nicht nur 24h am Stück, sonder immer und zur jeder Zeit..... dein Leben lang....
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 23 Dez, 2010 21:25

Zoe, Musik ist mein Leben :D
Toujour Pur

cron