Moderator: Weltenrichter

Deal ??

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 23 Dez, 2010 21:39

ich mach bei venys frage weiter:
no deal.
ich liebe österreich.
ich liebe bücher.
aber ich liebe reisen.
und viele bücher sind mies..

Lieblinsgetränk immer bekommen wenn man will, dafür aber alle filme die du hast weggeben und nie wieder einen film sehn?
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Mo 03 Jan, 2011 18:36

no deal ;D

den perfekten moment haben, dafür aber nur einmal im leben und sonst nur ein langweiliges leben?
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Mi 12 Jan, 2011 18:12

no deal...

ein jahr neuen porsche fahren aber in den nächste 5 Jahren eine Klapperkiste fahren
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Mi 12 Jan, 2011 20:37

DEAL :D



essen umsonst, was du willst, dafür nur leitungswasser als trinken...
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

bellissima
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Rostock

Beitragvon bellissima » Mo 25 Jul, 2011 09:57

No Deal.

In einer deiner liebsten Serien (z.B. family guy) eine Rolle spile, aber dafür deine Familie und Freunde ein Jahr nicht mehr sehen dürfen?

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 14 Aug, 2011 22:58

NO Deal, dafür würde ich niemals ein Jahr auf Freunde und Familie verzichten.

Jetzt das Ende deiner Karriereleiter erreichen, dafür aber in 5 Jahren aufgrund einer Krankheit nicht mehr weiter arbeiten können.

voldemort666
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 22.06.2011
Beiträge: 60

Beitragvon voldemort666 » So 14 Aug, 2011 23:33

no deal....kommt drauf an welche krankheit...

voldemort666
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 22.06.2011
Beiträge: 60

Beitragvon voldemort666 » So 14 Aug, 2011 23:39

ne frage..

als berühmte person und ruhmreiche legende in die geschichte eingehen, dafür sofort sterben?

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 04 Mär, 2014 17:04

No Deal


10 Jahre länger leben, aber dafür nie wieder rauchen oder Alkohol trinken?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 04 Mär, 2014 20:21

No Deal...
Wie sähe es in Flensburg aus kein Pils zu trinken...

Immer seinen Fußballverein als deutschen Meister, dafür sein Leben ohne die Möglichkeit auf Geld verbringen?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 422

Beitragvon Tom M. Riddle » Di 18 Mär, 2014 11:50

No Deal!

Niemand Deiner Familie und Freunde wird mehr krank und stirbt bevor er/sie 100 ist, dafür verdoppeln sich die verhungernden Kinder in Afrika.
Tippspiel Bundesliga 2021/2022 -> Mach mit!

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 31 Mär, 2014 22:52

No Deal! An sowas schon zu denken...

Alles Krieg und Leid hört auf der Stelle und für die nächsten tausend Jahre auf, dafür hat es dich nie gegeben?!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mi 02 Apr, 2014 01:10

Deal!

Die einzig wahre Liebe finden, dafür auf Familie verzichten (keinen Angehörigen je wieder sehen und keine neue Familie gründen können)?

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 10 Okt, 2014 15:56

No Deal! Was bringt mir die Wahre Liebe, wenn ein Familienzweig ausstirbt?

Kein Krieg auf Erden, kein Terror, kein Leid, aber dafür wirst du DEN geliebten Menschen verlieren?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Fr 10 Okt, 2014 18:10

Nö, wäre ich arbeitslos ._.

Bayern aus Deutschland ausgliedern dafür Gelsenkirchen als Landeshauptstadt?
"Seek strength ... the rest will follow"

cron