Moderator: Weltenrichter

Es interessiert niemanden, dass ...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 07 Okt, 2016 09:39

... ich lieber nicht zu sehr darüber nachdenke, wie es wird wenn die Kids in die Pubertät kommen. :lol:
... ich mir das sowieso nicht vorstellen kann bei der Kleinen. ^^'
... man zum Glück ja noch ein paar Jahre zur Vorbereitung hat, bevor dann die "schwierige Phase" beginnt!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Fr 07 Okt, 2016 18:37

... ich in der Hochschule momentan viele schwere Fächer habe.
... ich zu viel hochschulpolitsches Zeug mache.
... ich das Forum gerne lebendiger sehen würde.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 07 Okt, 2016 19:41

Lady Midnight hat geschrieben:... ich auch überlege, Six of Crows zu lesen. o.ö

...ich total dafür bin, dass du das machst :huepf:
...mein kleiner, mordender Kaz :hm2:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 08 Okt, 2016 00:19

... die Woche sehr anstrengend war
... ich mich jetzt erstmal aufs Wochenende freue
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 09 Okt, 2016 09:19

... Es nicht mehr lang dauert bis ich umziehen darf
... Ich dank Facebook ein paar neue nette Menschen kennengelernt habe, mit der gleichen Macke wie ich... Ford <3
... Meinen Freunden anscheinend, mein Ex viel wichtiger als ich bin oO
... Mir das im Grunde genommen egal ist und sie sich sozusagen selbst aussortieren


... Mein Auto bald ne Teilfoliierung bekommt :hm2:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 12 Okt, 2016 13:14

... man erst dann merkt, wer seine wahren Freunde sind, wenn es mal NICHT rund läuft.
... ich diese Lektion auch schmerzlich feststellen musste.

... ich die Zeiten vermisse, wo ich endlos viel Zeit hatte.
... man sich das als Mensch ohne Kind nicht vorstellen kann - man muss es erlebt haben. Da nützt auch die Phrase "ihr werdet viele schlaflose Nächte haben" nichts.
... am Abend nichts mit Entspannung ist.
... man froh sein kann, wenn man mal eine Nacht durchschläft.
... oder eine Nacht mal alleine im Bett schläft, wenn die Kleine nicht auch ins Elternbett krabbelt....
... es ja schon süss ist, aber man manchmal einfach die Spontanität und Freiheit vermisst, die *pimaldaumen* erst in 14 Jahren vielleicht wieder mal auftauchen wird.
... man es vermisst, einfach mal Urlaub zu machen, ohne dass die ersten Gedanken sind: Gibt es ein Spital in der Nähe? Gibt es Babysitze im Hotel? Flaschenwärmer?
... man es vermisst, abends vor dem TV zu faulenzen. Stattdessen wischt man Tee vom Boden, man wird immer wieder an den Kleidern gezogen und darauf aufmerksam gemacht, dass man nun ein anderes kleines Wesen gefälligst zu unterhalten und zu bespassen hat :lol:

... ich nicht meckern sollte, denn am meisten vermisst man es, wenn man die Kleine ein paar Stunden nicht gesehen hat, sie total vermisst und sich fragt, wie es ihr jetzt wohl geht und ob sie grad Spass hat mit Oma und dass man am liebsten bei ihr wäre <3 :hm2:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Schattenläufer
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2008
Beiträge: 1177
Wohnort: Norderstedt

Beitragvon Schattenläufer » Mi 12 Okt, 2016 14:51

... das ich Mel´s Punkte alle unterstreichen kann
... das Sie nicht ahnt, was Ihr noch bevorsteht
... das momentan die Zähne bei uns für schlaflose Nächte Sorgen
Danke Flocke

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 12 Okt, 2016 15:36

..alles immer seine Vor und Nachteile hat ;)
..mich eher immer die frischgebackenen Eltern stören, die von nichts anderen mehr reden können und sich dann noch halb beschweren, wenn man versucht auf ganz taktvolle milde Art und Weise das Thema zuwechseln :roll:

.. in meinem Freundeskreis ein zwei Pärchen Kinder haben, Erzieher sind und ich schon gar nicht mehr gern hingehe, weil ich weiß welche Gesprächsthemen einen bevor stehen.... -.-
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 13 Okt, 2016 10:11

... Wuschl ein bisschen Verständnis haben muss. ^^ Die Welt frischgebackener Eltern dreht sich nunmal nur um ihre Kinder - bei mir ist das nicht anders :lol: Es ist halt ein zentrales Thema, wenn man Mama oder Papa wird.

... das auch der Grund ist, wieso wir uns fast mit keinen Single-/Pärchen-Freunden mehr treffen. :( Irgendwie stimmt die Chemie nicht mehr, wenn man Eltern geworden ist und die eigenen Freunde haben das noch nicht erlebt. :? Es entstehen automatisch Gesprächsschwierigkeiten. Man kann nicht mehr über Partys reden, oder Kinofilme, oder Klamotten oder was weiss ich - weil man einfach schlicht keine Zeit mehr hat für diese Dinge. Oder keine Nerven mehr. Oder kein Geld. :? Eins davon trifft immer zu.

... ich mich im Gegensatz zu Schattenläufer auf die Zahnfee freue :mrgreen: Das bedeutet nämlich, die Kids sind aus den Windeln raus, und DAS ist echt ein Meilenstein. :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 13 Okt, 2016 13:34

... Wuschl ja auch ein bißchen Verständnis hat. Sie tut den Eltern in ihrem Bekanntenkreis ja nichts Böses, sie will nur nimmer hin. Und dafür habe ich wiederum Verständnis ...
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 13 Okt, 2016 15:28

... jop, dafür hab auch ich totales Verständnis. ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 15 Okt, 2016 07:53

... Genau ich will ihnen ja nichts Böses tun. Ist doch schön wenn sie so überglücklich sind. Aber sie wissen ja auch das ich nicht soviel mitreden kann. ;)

... Gestern auf dem Treffen war, den Rest der Truppe kennengelernt habe und es ein sehr sehr lustiger Haufen ist und ich richtig gut aufgenommen wurden bin :mrgreen:
... Die Autobahnfahrt sehr geil war... 6 Fords und ein 5nullen Auto :mrgreen2:
... I am in Love...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 15 Okt, 2016 09:35

... Hermes gestern mein Paket 6 Stunden später als angekündigt geliefert hat
...es dafür eine tolle Überraschung gab
...es die aber auch nur gab weil ich nicht genau gelesen hab
...ich das Buch wegen dem tollen Cover bestellt hab, obwohl es so teuer war
...das Buch eine signierte Erstausgabe ist :huepf:
...ich zu viele Bücher hab die ich unbedingt lesen will
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 15 Okt, 2016 10:24

... es fünf Harry Potter-Prequels geben soll
... ich das ganz schön viel finde und gespannt bin was sie daraus machen.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 18 Okt, 2016 07:25

... ich heute im Kino Findet Dorie schaue
Bild

cron